Battlefield 2142

Quake, UT, BF, Doom,...

Battlefield 2142

Beitragvon Pain » 19 Okt 2006 13:09

Wer is dabei? Eben gekauf0rt :thump:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ozodis » 19 Okt 2006 13:14

wie schon raus?
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon Michell » 19 Okt 2006 13:14

sach mal wie es ist, dann überleg ich mir das mal.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Headhunter » 19 Okt 2006 13:20

Ich habe es auch.

Es ist eigendlich wie BF2, nur das sie das Ausrütungsprinzip erweitert haben, man kann nun neben Waffen noch Waffenaufsätze, Minen etc freischalten.

Die Grafik der Demo war nicht so schön, wie die von BF2, wie ich jedoch eingestehn muss, mir gefielen dort die Effeckte mehr, dennoch könnte es auch einfach an der Karte gelegen haben, die vielleicht nur etwas schlecht gewählt war.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Pain » 19 Okt 2006 16:45

Also ich konnts Heute etwas anzocken. Am Anfang sehr unübersichtlich, aber wenn man die Einstellungen vorgenommen hat und sich etwas eingespielt hat macht es echt Laune. Mir haben es die Mechs angetan :thump:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dude » 19 Okt 2006 17:44

Pain hat geschrieben:Also ich konnts Heute etwas anzocken. Am Anfang sehr unübersichtlich, aber wenn man die Einstellungen vorgenommen hat und sich etwas eingespielt hat macht es echt Laune. Mir haben es die Mechs angetan :thump:


Goliath online!

Yay muss ich mir auch mal holen beizeiten.
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Headhunter » 20 Okt 2006 1:00

Also, mein bisheriger Eindruck:

Sehr gelungen, besonders das Rewardsystem ist um einiges besser als wie in BF2, da die Upgrades wirklich welche sind und nicht nur aus Waffen bestehn, die Fahrzeuge steuern sind allesamt recht gut und intuitiv.

Der grösste Minuspunkt, der mir leider stark auffällt ist, das der Titanmodus etwas komplexer gestaltet hätte werden müssen, es ist eigendlich möglich diesen mit einer handvoll Leute, total unangreifbar zu machen, weil man nur einen Weg zu den Terminals hat und man jenen perfekt bewachen kann leider.
In so einem Fall, bleibt einem eigendlich nur, es dem Gegner gleich zu tun und mit den Raketensilos, das Schiff zu vernichten.

Wie gesagt, ich finde, das das Spiel sehr gelungen und dank dem Rewardsystem, ist es auch für längere Zeit interssant.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Majeh » 20 Okt 2006 15:27

Ich habs auch und finde es auch garnicht mal so schlecht, also das reward ist definitiv besser als bei bf2, aber sonst wenig neues. Macht aber trotzdem ne menge Fun :D
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Ecki » 20 Okt 2006 15:41

Headhunter hat geschrieben:Also, mein bisheriger Eindruck:

Sehr gelungen, besonders das Rewardsystem ist um einiges besser als wie in BF2, da die Upgrades wirklich welche sind und nicht nur aus Waffen bestehn, die Fahrzeuge steuern sind allesamt recht gut und intuitiv.

Der grösste Minuspunkt, der mir leider stark auffällt ist, das der Titanmodus etwas komplexer gestaltet hätte werden müssen, es ist eigendlich möglich diesen mit einer handvoll Leute, total unangreifbar zu machen, weil man nur einen Weg zu den Terminals hat und man jenen perfekt bewachen kann leider.
In so einem Fall, bleibt einem eigendlich nur, es dem Gegner gleich zu tun und mit den Raketensilos, das Schiff zu vernichten.

Wie gesagt, ich finde, das das Spiel sehr gelungen und dank dem Rewardsystem, ist es auch für längere Zeit interssant.


In der Demo haste mit den Terminals ja recht aber da in der Vollversion ja auch Granaten etc verfügbar werden kann man da bestimmt etwas machen.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Headhunter » 20 Okt 2006 16:38

Gestern versucht Ecki, keine Chance....weil die anderen auch Granaten haben, einer lädt die Munition auf, der andere wirft dauern Granaten in den Gang...den Teil haben sie echt versaut leider. Einzige Hoffnung die ich noch habe ist, das sie es vielleicht ermöglichen, das man auch hinten rum, als Angreifer an die Gänge ran kann, das sie die Schutzfelder dort deaktivieren, bis auf das eine, das zum Spawnpunkt führt.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Pain » 28 Okt 2006 13:52

Hab nen Prob: Wenn ich meinen Char auswählen will, Frieert alles ein und ich kann den Rechner neu booten. Hab nun schon neu Installiert is aber das selbe.
Jemand nen Tip?
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pain » 28 Okt 2006 14:51

Ok liegt an Blizz..... ääähhh EA, die haben Serverprobs^^
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon hoppel » 28 Okt 2006 16:19

Hat da mal wer Screens? Direkt aus dem Spiel, nicht den Promoschrott. ;)
Benutzeravatar
hoppel
 
Beiträge: 216
Registriert: 21 Mär 2005 18:11

Beitragvon Raggy » 30 Dez 2006 14:35

so dann haut mal eure friend names her wir sind in unserer swg ecke auch schon dick am BF2142 zocken
Kassenwart 1st DSEF-The Guardian Angels:
Schatzmeister House of A'Gt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raggy
 
Beiträge: 210
Registriert: 10 Jun 2005 17:51
Wohnort: Königreich Bayern, Fürstenfeldbruck

Beitragvon Rik » 28 Mai 2007 3:54

habs auch gekauft :p


und kleiner sig test :p
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon nelle » 28 Mai 2007 9:26

buh mini necro rik :)
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marquie » 22 Nov 2007 19:20

Dann will ich hier mal Bumpen und euch mitteilen, das es eine Star Wars Mod für BF2142 gibt. Sie nennt sich First Strike und macht einen sehr gelungenen Eindruck. Für den wahren Star Wars Fan ist alles dabei, von Raumschlachten im Hoth System über Kämpfe im dichten Wald auf Endor (Speederbikes inklusive^^) bis hin zu netten Häuser Kämpfen in Mos Espa auf Tatooine ist alles dabei und noch einiges mehr. Neue Karten und Fahrzeuge kommen mit dem nächsten Patch. Das einzige Problem an dem Mod ist, das er derzeit nur mit dem 1.25 Patch von BF2142 funzt, soll aber noch auf den Aktuellen Patch angepaßt werden. Wer interesse hat und dazu beitragen möchte das die Server mal voller werden kann sich hier die Seite zu dem ganzen anschauen und dort auch gleich den Clienten runterladen.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Marquie » 24 Nov 2007 8:23

Kleines Update:
First Strike ist nun auch mit dem 1.40 Patch von BF2142 spielbar und es macht echt riesig spaß. Solltet ihr euch ruhig mal überlegen, kostet ja nichts ;)
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Obaha » 01 Dez 2007 13:32

Hab es mir auch eben bestellt. Denke, dass ich so ab Montag oder Dienstag Abend mal reinschauen werde.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marquie » 01 Dez 2007 15:43

Du hast dir BF2142 bestellt? Dann sag mal bescheid wenn es da ist, dann zocken wir mal eine Runde^^
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Obaha » 01 Dez 2007 23:30

Marquie hat geschrieben:Du hast dir BF2142 bestellt? Dann sag mal bescheid wenn es da ist, dann zocken wir mal eine Runde^^


Klar, mach ich. Denke, dass es am Montag oder Dienstag da ist. Habe auch gleich das komische Booster-Pack mitbestellt.

Bin mal gespannt, ob es ETQW toppen wird.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marquie » 02 Dez 2007 0:04

Ich finde du kannst beides nicht direkt mit einander vergleichen. Klar es sind beides Shooter aber BF2142 spielt sich meiner Meinung nach etwas anders als Quake Wars.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Obaha » 04 Dez 2007 20:38

So, Ihr Klemmkniften! Habe das Game soeben aus dem Packautomaten der Dt. Post geholt. Installiere es gerade und werde zumindest mal die ersten Schritte versuchen.

Aller Voraussicht nach werde ich einen Account mit dem Namen, oh Wunder, Obaha anlegen.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rik » 05 Dez 2007 7:19

seid ich den neuen Monitor habe ....

kann ich nicht mehr in nativer auflösung spielen :((((((((

und die ganzen sachen was die alles probieren funktioniert nicht. kann mir einer von den anderen BF2142 hasen zeigenw ie ihr das regelt ?


Rik
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 05 Dez 2007 7:28

Rik hat geschrieben:seid ich den neuen Monitor habe ....

kann ich nicht mehr in nativer auflösung spielen :((((((((

und die ganzen sachen was die alles probieren funktioniert nicht. kann mir einer von den anderen BF2142 hasen zeigenw ie ihr das regelt ?


Rik


Hast Du wieder mit dem Saufen angefangen? Was meinst Du bitte?
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron