Falscher Forenname

Quake, UT, BF, Doom,...

Falscher Forenname

Beitragvon Tastaro » 09 Dez 2006 19:33

Öhm - müsste der Name dieses Forums nicht "böse, böse, böööööse Killerspiele" lauten? :)

Beste Grüße
Tastaro
Benutzeravatar
Tastaro
 
Beiträge: 3648
Registriert: 25 Sep 2002 17:23
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 09 Dez 2006 19:48

Vielleicht eher "Becksteins Mottenkiste"?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 09 Dez 2006 19:50

Ich hasse Politiker die alles veralgemeinern um sich hervorzuheben und medien die dann mit völlig falschen Informationen das Feuer schüren :-x :x
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Naldir » 09 Dez 2006 20:15

Uh... hart an der Schmerzgrenze der Post, oder nicht? Ich hab immer auf die Finger bekommen bei nem "politischen Beitrag". X.x

Ich glaub, das sind mal wieder Vorurteile, die einfach vielfach immer von Aussenstehenden angezählt werden. Meist sind dann die extremsten Spiele auch noch als Beispiele aufgeführt... die meisten Deutschen sind Schwarzseher... und die Politiker tragen da ihren Beitrag zu. Was Spiele angeht... Internet machts möglich. Counterstrike war wenn ich mich recht erinnere mal nen freeware-Addon für Half-Life, und da ein Verbot zu erteilen wird sehr schwierig.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon hoppel » 09 Dez 2006 21:26

Naldir hat geschrieben:Counterstrike war wenn ich mich recht erinnere mal nen freeware-Addon für Half-Life


Ist es das nicht mehr? (Ernsthaft jetzt.)
Benutzeravatar
hoppel
 
Beiträge: 216
Registriert: 21 Mär 2005 18:11

Beitragvon Naldir » 09 Dez 2006 21:31

Source kannst mein ich kaufen. Aber keine Ahnung... ich hab vor x Jahren das letzte mal Counterstrike gespielt.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Michell » 09 Dez 2006 22:20

Geht alles nur noch als kaufversion, selbst für CS 1.6 braucht man jetzt Steam Acc zum spielen. Scource gibt es zu Half Life 2 dazu, aber auch nur über Steam.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron