Quake Wars

Quake, UT, BF, Doom,...

Beitragvon Para » 16 Okt 2007 12:46

hehe, das ist mir auch passiert, 4stunden vergebens gespielt, aber naja immerhin hatte ich dafür für die ranked schon übung :)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Conan » 16 Okt 2007 15:17

allso irgendwas stimmt da auch net mit dem Server Ranking hatte gestern meinen ersten Titel als Engeener gehabt naja ...............
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon nelle » 16 Okt 2007 16:23

rank ergibt sich aus gesamt xp.
glaube fuer rank 1 fehlen dir noch 400 oder so
oder wurde noch nicht geupdatet
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marquie » 16 Okt 2007 16:45

Irgendwie spinnt QW jetzt bei mir rum, jedesmal wenn ich auf einen Server connecten will schmiert mir das Game ab.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Para » 16 Okt 2007 20:08

bestände eigentlich interesse für clan wars etc?

oder sind die maps au je 10 spieler per seite ausgerichtet, oder gibts kleinere noch ? :?
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Conan » 16 Okt 2007 20:17

Klaro Intresse besteht ich treff nur nix :lol: :lol:
Aber wie wollen wir das ohne eigenen Server machen?Irgend ne Idee?


Bild
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Headhunter » 16 Okt 2007 20:20

Ich glaube dafür fehlen Leute.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Para » 16 Okt 2007 21:37

wenns nur 10er wars gibt, dann fehlen die leute schon :(
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon nelle » 16 Okt 2007 22:49

wenn du nix triffst spiel medic oder agressor mit rocket launcher @ cona :)
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 17 Okt 2007 1:33

Ich hab Sniper probiert das is der Hammer bis die das geschnallt hatten wo ich bin waren alle tot ^^
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Headhunter » 17 Okt 2007 6:26

Und es gibt sehr nette Spots, wo du freies Schussfeld auf Konstruktionsorte etc hast und kaum zu entdecken bist. Sniper ist eigendlich auch meine neue Lieblingsklasse, nur muss ich leider noch ein Einsatzziel hacken z.B. um mal endlich ne Medaille zu bekommen. :(
Besonders Strogg Sniper haben es eigendlich leicht, weil sie mit dem Ikarus überall schnell hinkommen können und sie ihr Stroyent umtauschen können, so das sie sich selbst mit Munition versorgen, sollte die knapp werden.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Avanael » 17 Okt 2007 13:58

Conan hat geschrieben:Ich hab Sniper probiert das is der Hammer bis die das geschnallt hatten wo ich bin waren alle tot ^^


Bis die das geschnallt hatten, wo du warst? Wozu gibts PSI-Radare.. oder die gucken zu wenig aufs Radar *hust* :P
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Borbarad » 17 Okt 2007 14:27

Ne, ich spiel nie wieder Clanwar-mässig.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Conan » 17 Okt 2007 15:33

Is ja egal ich hab auch so meinen Spass *gg*
Brauch aber auch noch 1 Einsatzziel reparieren dann hab ichs

@Kevin, Radar is auch net immer da ;)

Bild
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Avanael » 17 Okt 2007 15:46

Stimmt schon ;)

Eben meinen ersten Level 4 Stern beim Techniker gemacht *hust*
Nun noch 9 EP und 2 Zielobjekte bis zur ersten Techniker-Auszeichnung..
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Marquie » 17 Okt 2007 18:49

Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo man nachschauen kann wieviel Punkte man für welchen Rang braucht?
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Avanael » 17 Okt 2007 18:56

Bild

Bild

Bild


So hier mal paar Screenies (natürlich hab ich noch mehr davon, aber zeige ich evtl. die Tage dann per Links, da es sonst zu groß wird)..
Fragt mich nicht, wie man solche Screenies macht *hust* ^^
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Marquie » 17 Okt 2007 19:02

Meinst du jetzt Screens ohne HUD? Spielwiederholung und da dann Screens gemacht, denke ich mal.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Avanael » 17 Okt 2007 19:07

Marquie hat geschrieben:Meinst du jetzt Screens ohne HUD? Spielwiederholung und da dann Screens gemacht, denke ich mal.


Korrekt.. ;)
Kann man wirklich tolle Screens machen ;)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Headhunter » 17 Okt 2007 19:55

Wir sollten mal ein paar Tips austauschen, bin sicher das es nun einige Sachen gibt, die ein paar von uns wissen und andere noch gerne erfahren würden. :)

Ich fang mal mit ein paar generellen Tipps an:

- Cyclops und der Strogg Panzer können in einen Belagerungsmodus gehen, dadurch erhöht sich die Schussrate deutlich, man ist aber unbeweglich. Standardbelegung ist C dafür und mit der Leertaste verlässt man den Modus wieder.

- Strogg können Stroyent (HP/Muni) transferien, sprich wenn man keine Muni mehr hat, kann man HP zu Muni konvertieren und umgekehrt.

- In der Amerika Kampagne, bei der Mission wo die GDF am Anfang eine Brücke errichten muss und anschliessend ihr MKP stationieren muss, kann man als Sniper den Spot zum errichten der Brücke so gut wie alleine verteidigen. Dafür muss man sich ein Icarus im Tunnel schnappen und aus dem Tunnel raus, nach links, dort hoch auf einen Felsvorsprung und ein Stückchen gen GDF Basis. Von dort hat man freies Schussfeld auf den Bauplatz und ist nicht so leicht zu sehen.

Sollte die Brücke errichtet worden sein, als Sniper bei der 2. Basis erneut das Icarus schnappen und damit die Felswand empor, die neben der Basis liegt, dieser dann folgen, bis man direkt gegenüber dem Tunnel ist: freie Schussbahn in den Tunnel, so gut wie jeder der dort langläuft ist nicht vielmehr als eine Zielscheibe, mangels fehlender Deckung.

- Die Spionagekamera der GDF Spione (oder wie die nochmal heissen) können wie eine Flugdrohne explodieren, sind jedoch unbeweglich und haben eine Verzögerung bei der Explosion von 1-2 Sekunden.

- 1 gut positionierter Sniper ist mehr wert als 10 Leute die nur rumlaufen und Kills suchen
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Borbarad » 18 Okt 2007 9:32

Headhunter hat geschrieben:Sollte die Brücke errichtet worden sein, als Sniper bei der 2. Basis erneut das Icarus schnappen und damit die Felswand empor, die neben der Basis liegt, dieser dann folgen, bis man direkt gegenüber dem Tunnel ist: freie Schussbahn in den Tunnel, so gut wie jeder der dort langläuft ist nicht vielmehr als eine Zielscheibe, mangels fehlender Deckung.

Der Berg wird von mir immer mit Artilleriefeuer .. äh .. befeuert ;)
Wobei ich festgestellt habe das es manchmal schon reicht einfach den Ziellaser in die Richtung des Snipers zu halten, die hauen dann meistens schon ab.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Para » 18 Okt 2007 10:14

dann ist aber der sniper auch nicht so klug abzuhauen wenn er sogar ein ziel hat wo er direkt abschiessen kann..
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Marquie » 18 Okt 2007 11:06

Ich habe eine Seite gefunden wo so ein wenig erklärt wird wie und für was man alles Punkte bekommt. Und dazu noch eine Liste mit allen Rängen.

[url=http://fakehost.de/~madgun/etqwguide/etqw_erfahrungssystem.php#erfahrungssammlung[/url]Klick[/url]

[url=http://fakehost.de/~madgun/etqwguide/etqw_auszeichnungen.php#Raenge[/url]Klick nochmal[/url]
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Avanael » 18 Okt 2007 14:34

Borbarad hat geschrieben:
Headhunter hat geschrieben:Sollte die Brücke errichtet worden sein, als Sniper bei der 2. Basis erneut das Icarus schnappen und damit die Felswand empor, die neben der Basis liegt, dieser dann folgen, bis man direkt gegenüber dem Tunnel ist: freie Schussbahn in den Tunnel, so gut wie jeder der dort langläuft ist nicht vielmehr als eine Zielscheibe, mangels fehlender Deckung.

Der Berg wird von mir immer mit Artilleriefeuer .. äh .. befeuert ;)
Wobei ich festgestellt habe das es manchmal schon reicht einfach den Ziellaser in die Richtung des Snipers zu halten, die hauen dann meistens schon ab.


lol ... Wenn dann würden nur gute Snipers stehen bleiben und versuchen, dich zu kriegen ;) Es dauert eh bis man das Ziel erfasst, anschließend wird ja dann die Rakete abgefeuert, was ebenso Zeit braucht, um zum Ziel anzukommen.. ;)

Edit: Mir fehlt immer noch Claninvite ;)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Conan » 18 Okt 2007 15:11

Dardrus hat geschrieben:Edit: Mir fehlt immer noch Claninvite ;)


Hehe erst ab 18 :lol: :lol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

VorherigeNächste

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron