Unreal Tournament 3

Quake, UT, BF, Doom,...

Unreal Tournament 3

Beitragvon fexlex » 28 Okt 2007 14:12

Mitlerweile gibt es die Demo zum herunterladen.
Mich würde interessieren welche eindrücke Ihr vom Spiel habt und ob eine Kauflust bei euch aufsticht.


Zum Spiel:

Ich persönlich bin mit meinen Erfahrungen was die Systemvorraussetzungen angeht so weit, dass ich sage:

    Trotz 2,8Ghz übertaktetem Singlecore ( AMD 939 4000+ ) ist die Grafikkarte entscheidender!

Mit meiner 7600GT TDH komm ich leider nicht sonderlich weit, kann aber flüssig genug spielen wenn die Details nicht all zu hoch sind.

Die Effekte sind wundervoll detailiert und überraschen immer wieder. Der Waffenschaden wurde wirklich drastisch erhöht, dass 2 Raketen vor den Füßen zum Kill reichen ... Jumppacks sind nun mit Doppelsprung zu aktivieren und und und ...

Ich bin begeistert ! Doch werd ich mit der Kaufentscheidung noch etwas warten.
Charawunsch W.A.R:
    Sven Ignis - Feuerzauberer
    Cadrim Bronzebrecher - Zwerg Maschinist
Ultima Online RP-Shard
    Keras - Menschen Hochmagier
    Bumbaug - Troll Krieger
Benutzeravatar
fexlex
 
Beiträge: 23
Registriert: 27 Okt 2007 19:04
Wohnort: Gärtringen bei Stuttgart

Beitragvon Morphist » 18 Nov 2007 18:42

hi

also ich bin zufrieden mit denn spiel habs mir natürlich auch gleich gekauft also ich kann es nur empfehlen.

Selbst mit mein PC (AMD 64 3200+, 1GB Ram und ne 7600 GT) spielt das fließend auf alle grafik einstellungen auf mittel.
EVE Online: Morpist
Unreal Tournament 3: Morphist

Bild
Morphist
 
Beiträge: 4
Registriert: 30 Okt 2007 19:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tungsten » 22 Nov 2007 16:52

core duo mit 1,83ghz, 1GB Ram und ne x1800 mobile ...läuft annehmbar...grafisch nimmer so der brüller, aber flüssig und spaß haben die 3level auch gemacht, ob ichs mir kauf weissi noch net, hängt davon ab, ob in nächster zeit ne Lan geht
Zarzaparilla - Pala / iovis - Warlock / Apollonius - Priest / Krawallo - Krieger
Benutzeravatar
Tungsten
 
Beiträge: 144
Registriert: 17 Sep 2006 17:20


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron