Heute abend UT Schlacht der Nasen!

Quake, UT, BF, Doom,...

Heute abend UT Schlacht der Nasen!

Beitragvon Seele » 17 Sep 2002 9:51

So Jungs und Mädels,
heute abend will ich Euch mal brennen sehen. Ich habe Babba noch nicht gefragt, aber vielleicht kann er ja einen Server für uns aufsetzen, den wir nutzen können. Ansonsten müssen wir uns eben absprechen und einen leeren öffentlichen suchen. Wäre schön, wenn wir mal zusammen fraggen könnten, vielleicht auch mal das schöne Bombing Run spielen. Das macht wirklich ne Menge Spass.
Am besten wir treffen uns heute abend im Chat, und ziehen dann gemeinsam los.

Ich schlage jetzt mal 21:00 Uhr vor. Falls das ungünstig ist, meldet Euch.

Gruß, Seele (mit dem nervösen Zeigefinger)
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Seele » 17 Sep 2002 10:32

Bild
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nerevar » 17 Sep 2002 11:34

wenns bis dahin auf meinem "InternetComputer" klappt, komm ich vielleicht auch!
Benutzeravatar
Nerevar
 
Beiträge: 299
Registriert: 10 Sep 2002 18:23
Wohnort: Mainz-Lerchenberg

Beitragvon Babba » 17 Sep 2002 11:50

Das mit dem Server ist schwierig.
Hab zwar die Linux-Binaries hier aber ich wette drauf dass UT zuviel Bandbreite braucht für mein DSL....max 3 Leute tipp ich dann ist dicht.....

Mit entsprechendem Ping natürlich :(

Quake liess sich immerhin noch mit nem 28k modem spielen..UT will gleich 56k haben.....
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Seele » 17 Sep 2002 12:26

Ich dachte mir schon sowas...

Hatte gestern ähnliche Problem wie mit der Battlefield Demo. Sehr viele Hänger und Lag, sodass ich kaum jemanden getroffen habe. Scheinbar ist mein ISDN auch bei UT2003 etwas zu schmalbrüstig...

Dann müssen wir eben einen öffentlichen Server suchen, sollte ja kein Problem sein.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Seele » 17 Sep 2002 19:49

Um auf den Server zu gelangen, den ich eingerichtet habe, müsst Ihr eine weitere Verknüpfung zur UT Demo auf dem Desktop erzeugen.

Diese müsst Ihr dann über rechte Maustaste und klick auf Eigenschaften um folgende IP erweitern: 134.176.172.161

Das sollte dann etwa so aussehen:
Bild

Diese Verknüpfung dann einfach starten und beim Ladevorgang bitte keine Maustaste drücken, sonst klappt das nicht!!!

Das Passwort ist dann das altbekannte vom alten Q3-Server der Nasen, kann aber auch bei mir oder Babba erfragt werden.

Viel Erfolg!
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Flatline » 17 Sep 2002 20:11

und welchen PAtch muss man draufhaben?
Hab eigentlich schon gepatched und trotzdem scheint es nicht aktuell genug zu sein...
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Raven » 17 Sep 2002 20:19

sorry ... aber das war echt zum weinen hatte nen konstanten ping von 999 und das wahrscheinlich auch nur weil die anzeig nix hoeheres anzeigen kann ... war ne echt dia-show ... am rechner liegts nicht denn da laeuft es zwar nur auf 800x600 aber das ruckelfrei ... dachte immer isdn waere ausreichend ... hab schon extra alle hintergrundprogramme ausgeschaltet ... wird zeit das dsl kommt ... hoechstens noch 1 monat ... dann sehen wir uns wieder ... :D
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Benutzeravatar
Raven
 
Beiträge: 378
Registriert: 25 Aug 2002 12:28
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Seele » 17 Sep 2002 20:56

Spiele auch mit ISDN und Ping war recht ok.

Patch ist ja nur einer draussen bisher, und der ist auch auf dem Server aktiv. Aber es gibt sowieso einige Probs mit dem Server, man kann z.B. die Map nicht wechslen, weil das WebInterface nicht tut...

Mal sehen, ob ich da noch was schrauben kann...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron