An die alten BF2 Hasen: Forgotten Hope 2 diesen Freitag

Quake, UT, BF, Doom,...

An die alten BF2 Hasen: Forgotten Hope 2 diesen Freitag

Beitragvon Dude » 12 Dez 2007 15:34

Ich stieß gerade unverhofft auf eine vorgestrige e-mail und es ist nach 3 Jahren Wartezeit soweit: Forgotten Hope 2, Ein Battlefield 2 Mod geht in die nächste Runde. Teil 1 erschien vor gefühlten Jahrzenten als einer der besten und beliebtesten Mods für BF1942. Noch immer spielt ein ein harter Kern den zweiten Weltkrieg mit Modellen nach, bei denen sich das Fanprojekt um Realitätsnähe und Authenzität bemüht.

Also genau das richtige Killerspiel für Kriegsfetischisten. :ja: Einige Fanprojekte zu dem Mod steckten viel Zeit und Arbeit daran, die Maps von FH1 in organisierten Multiplayerschalchten abzuhalten. Wenn das Squadsystem von BF2 allerdings unbeschadet in dem Mod geschafft hat, kann man sich wohl auch leicht auf Public Servern zu spannenden Gefechten zusammenfinden.

Wem also WW2 Multiplayer Shooter nicht zum Hals raushängen und wer das Aquadweise Vorgehen ne tolle Sache fand, der wirft am besten mal nen Blick rein, ein Bf2 liegt bestenfalls rum, ansonsten kennt ihr sicher wen ders auch mal ne Weile verleihen kann ;)

Und für alle die gern vorbereitet sind noch ein ganz besonderes Schmankerl: Seit Montag Nacht wird die 1,17GB große Datei über den Tracker von WarumDarum.de angeboten und bereits fleißig geladen und weiterverteilt. Für den einfachen Download empfehlen die Kollegen wie wir das Programm µTorrent. Weitere Infos und ein Update dieser News erfolgen im Laufe des Vormittags.

http://80.190.246.101:6969/torrents/For ... E42FB340EA

http://80.190.246.101:6969/

Hinweise zur Installation
Bei der hier verlinkten Datei handelt es sich um ein passwortgeschütztes Archiv, das nach dem Download noch nicht sofort installiert werden kann. Das zugehörige Passwort wird bei einem Torrent-Release in der Regel parallel zur passwortfreien Datei veröffentlicht. Im Falle von FH2 also am Freitag, den 14. Dezember, um 20 Uhr. Durch den Download via Torrent können Spieler so spätestens zehn Minuten nach der offiziellen Veröffentlichung einem Spiel beitreten.
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron