Provisorischer Nasenserver UT2003 auf 134.176.172.161

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Provisorischer Nasenserver UT2003 auf 134.176.172.161

Beitragvon Seele » 18 Sep 2002 9:22

Wie gestern schon angekündigt und von einigen auch schon genutzt, haben wir einen provisorischen Nasenserver auf 134.176.172.161 eingerichtet. Dort läuft die UT2003 Demo mit dem neuesten Patch.
Erwartet aber bitte nicht, dass der Server 24/7 erreichbar bleibt, weil ich nicht der einzige Nutzer in dem Raum bin, in dem der Rechner steht.
Kann also sein, dass da auch mal jemand dran rumspielt.

Ihr erreicht den Server entweder so, wie ich es in dem anderen Posting beschrieben habe: http://www.phacops.de/php/phpBB2/viewtopic.php?t=137 , oder Ihr gebt einfach in einem laufenden Spiel in die Konsole, die Ihr mit der Taste TAB erreicht "open 134.176.172.161" ein. Natürlich ohne die Anführungszeichen.

Das Passwort erhaltet Ihr bei mir oder Babba, oder einer anderen Fragnase.
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Beitragvon Mike » 18 Sep 2002 18:25

Kann mir einer der Nasen das Pwr mailen/icqen/auf die Stirn tätowieren/mit nem Flugzeug an den Himmel malen? :)

Danke *G*
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Beitragvon Meph » 18 Sep 2002 19:43

Mir auch bidde ?
( Ham ja ne schöne PM-Funktion :D )

[Edit]
Danke, Babba ...

Hatte gegen den Bot 'nen duchschnittlichen Ping von 85-100.
Da heisst es GUT VORHALTEN :D
Hat sich aber gut gespielt ...
-=( Meph )=-


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Beitragvon Moon » 19 Sep 2002 15:50

Pass büdde :)

Edit: Thx Babba (icq) thx seele (pn) :D :D :D
Zuletzt geändert von Moon am 20 Sep 2002 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Mike » 19 Sep 2002 18:40

:( :( :(

Mit meinem XXX Router komm ich auf keinen MP Server *heuuuuul*
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Beitragvon Babba » 19 Sep 2002 18:42

Doch das geht garantiert..musst dich mal schlau machen welche ports UT nutzt und diese dann vom Router auf deine interne IP direkt durchschleifen lassen.

Normal heisst das bei den Hardwareteilen "Port-Forwarding" oder "DMZ".

Klappt aber meistens nur wenn Du intern feste IPs vergeben hast und dir nicht vom Router eine zuweisen laesst..also DHCP abschalten....
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Beitragvon Mike » 22 Sep 2002 2:23

Ich weiss Babba :)

Aber ehrlichgesagt verlange ich von einem Game in der heutigen Zeit das alleine hinzukriegen.

Scheinbar klappt das aber nur sehr selten.
Muss mich mal schlaumachen wieso das so schwer ist.
Shadowbane kriegts ohne Probleme hin... E&B geht das Einloggen ohne Probleme aber das Spielen garnicht.. UT2003 kriegt auch nur Con zu den Servern um sie anzupingen.. :)

Direkt frustrierend.. und ja ich hab scho dran rumgebastelt.. ich hab meinen Edonkey als Virtuellen Server aufgesetzt. (kann mein Routerli)

Portforwarding is auch np.. aber ehrlichgesagt hab ich null Bock mich damit rumzuschlagen.
Haben die keinen Netzwerkspezi bei sich in der Programmierung??

Naja... mal gugge
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Beitragvon Babba » 22 Sep 2002 12:11

Du wirst lachen aber das kriegen die wenigsten Spiele hin.....
Besonders daemlicher Vorreiter ist da mal wieder Microsoft mit Ihrem DirectPlay......das setzt eine direkte TCP Verbindung vorraus....das kriegste generell nur mit o.g. Einstellungen zum Laufen :(
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Beitragvon Mike » 22 Sep 2002 14:35

Naja... MS halt *g*

Vorurteil ausbau ;-)
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Beitragvon Conan » 23 Sep 2002 9:08

Na und sind aber GEILE :D Games
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Beitragvon Mike » 23 Sep 2002 21:42

Och Conan du als Rentner hast natürlich genug Zeit. :)

Kannst ja bei mir vorbeischaun und ihn mir einrichten *gggg*

:idea:
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Beitragvon Seele » 14 Okt 2002 13:51

Habe den Server gerade mit der Vollversion reaktiviert.
Das Passwort ist das gleiche wie in der Demoversion.

2 Bots sollten immer aktiv sein, damit es nicht so leer ist...

Zusätzlich habe ich die Map DM-Reigncaster installiert.
Zu finden ist diese unter anderem hier:
http://www.incomingfire.com/news/downlo ... caster.zip

Ich hoffe, dass alles klappt. Ich kann hier vor Ort leider nicht testen und hatte auch kein ICQ zur Hand...
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Beitragvon Lex » 14 Okt 2002 15:38

Ach...äh...das PW hätt' ich dann auch gern. Wäre nett,wen mir das jemand mal mailen könnte :D

Thx and greetz LeX
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