team fortress II

Quake, UT, BF, Doom,...

team fortress II

Beitragvon vroom » 22 Apr 2008 21:09

Ich habe mir vor ein paar Monaten TF2 gekauft und muss sagen das Spiel macht richtig Spass. Spielt das hier sonst noch jemand?

Falls Ihr das Spiel nicht kennt, es ist eine art Caputure the Flag. Man kann unterschiedliche Klassen spielen und muss versuchen die "Flag" vom gegnerischen Team zu erobern und zu cappen.

Hier noch ein Video ueber die Klasse "Heavy Weapon Guy": http://youtube.com/watch?v=mY5qJHZCz2I

Wie man sieht ist die Grafik Comicartig und die Charactere sind ziemlich witzig.
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron