Seite 1 von 2

Neuer Mechwarrior Teil

BeitragVerfasst: 10 Jul 2009 17:16
von Majeh
Ka ob man das ihr posten kann, aber ich war seit meiner Kindheit von Battletech und den Spielen der Mechwarrior Reihe angetan. Und nun habe ich auf Computerbase eine geniale News + Video zu einem neuen Teil gefunden (Danke an Thoth, der hat mich drauf Aufmerksam gemacht).

Schauts euch an, ich finde das sieht sehr viel versprechend aus!

http://www.computerbase.de/news/softwar ... rior-teil/

BeitragVerfasst: 10 Jul 2009 18:19
von Mike
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich! Giev Mechs!

BeitragVerfasst: 10 Jul 2009 18:57
von Michell

BeitragVerfasst: 12 Jul 2009 10:59
von Rover-Ranger Bizkit
also ich kenn noch nciht aber das spiel ich auf jedenfall !!! sieht wircklich voll cool aus ! ^^

BeitragVerfasst: 14 Jul 2009 1:47
von nelle
Da es schon länger ne durststrecke bei mechwarrior spielen gibt , und es gerade so schön passt hier auch nen link zu nem mechwarrior mod der in der mache ist und recht vielversprechend aussieht .

http://www.mechlivinglegends.net/

auf youtube kann man unter mechwarrior living legends glaube ich auch schon einige ingame szenen sehen etc.

interessant ist auch ,dass man neben den mechs auch elementare kettenfahrzeuge/hovercrafts und die ganzen Flieger die man so kennt spielen kann :)

Hab nochmal nen youbute link rausgesucht
http://www.youtube.com/user/MechLivingLegends

BeitragVerfasst: 14 Jul 2009 8:02
von Borbarad
Cool, hoffentlich spielen das auch ma ein paar online ;)

BeitragVerfasst: 14 Jul 2009 9:24
von Conan
joa schaut gut aus und is mal was anderes ;)

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 11:29
von Rik
ich als Battletech fan ... und eifriger und 3facher buchserien leser sicherlich ;)

René

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 11:43
von Headhunter
Ich hoffe meine beiden, alten Mechs aus der Spielgruppe schaffen es ins Spiels :)

Feuerfalke (Phoenix Hawk) und Ostsol :)

Besonders das Skillsystem gefällt mir....*würde am liebsten im Kreis rennen, weil er das Spiel lieber jetzt denn gleich haben würde*

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 12:06
von Michell
Kenn mich mit Battletech nicht so aus, welche Mechs gabs zu der Zeit und bei den Häusern? Würd gern mal wissen was überhaupt an mechs ins spiel kommen kann.

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 14:27
von nelle
Headhunter hat geschrieben:Ich hoffe meine beiden, alten Mechs aus der Spielgruppe schaffen es ins Spiels :)

Feuerfalke (Phoenix Hawk) und Ostsol :)

Besonders das Skillsystem gefällt mir....*würde am liebsten im Kreis rennen, weil er das Spiel lieber jetzt denn gleich haben würde*


was für nen skillsystem hab in dem cb link irgendie nichts rauslesen können .

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 14:45
von Michell
Das stand das je mehr du deinen Mech oder diese Mechklasse nutzt, desto besser wirdst du im Umgang mit ihr. Wie genau sich das auswirkt steht da nicht.

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 16:33
von Mike
Und der Mech heisst Ostol! ;-)

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 20:58
von Majeh
Fire Hawk hatte ich damals im Table Top auch gerne gespielt als "leichten Mech" aber mein absoluter Liebling is der Marauder. UNd als 100T Mech der Atlas.

BeitragVerfasst: 15 Jul 2009 22:52
von Rik
mechs bis 3025 sollen wohl vorkommen.

http://kernspeicher.twobt.de/list.php?s ... &zeit=3025

also diese hier!

LG
René

BeitragVerfasst: 16 Jul 2009 12:53
von Michell
Schade kein Daishi und kein Madcat dabei :(

BeitragVerfasst: 16 Jul 2009 13:39
von Marquie
Michell hat geschrieben:Schade kein Daishi und kein Madcat dabei :(


Und auch kein Vulture. Habe den gern in MW4 gespielt.

BeitragVerfasst: 16 Jul 2009 18:57
von Rik
ja das sind clan mechs die kommen erst zum jahr 3050 zum tragen.

also ca 35 jahre später als die clans wieder in die innere sphäre eindrangen um terra zu erobern :)

aber es wird genug mech packs oder zusatz packs geben dafür denke ich das sie auch die neue zeit dazu holen.


lg
René

BeitragVerfasst: 16 Jul 2009 22:37
von Michell
Ja in der Liste waren einige nette dabei, intressant finde ich die FLUM Modelle die anscheinend fliegen können.

BeitragVerfasst: 17 Jul 2009 4:07
von Headhunter
Mike hat geschrieben:Und der Mech heisst Ostol! ;-)


http://kernspeicher.twobt.de/tro.php?show=mech&id=836 Noob :P

BeitragVerfasst: 30 Sep 2011 8:45
von Michell
Neue Info zu Mechwarrior 5.
Es wird noch dran gearbeitet, es wird ein Reboot der Serie und in ca. 2 Monaten gibts ne große Ankündigung.
Nettes Video gibt es auf der Seite auch zu sehen.

BeitragVerfasst: 01 Nov 2011 11:03
von Headhunter
http://mwomercs.com/

Aus Mechwarrior 5 wird.....Mechwarrior Online! Und das ganze wird F2P angeblich 2012 schon kommen.

BeitragVerfasst: 01 Nov 2011 14:17
von Mike
Schade, damit ist es dann erstmal gestorben. :(

BeitragVerfasst: 01 Nov 2011 14:28
von Headhunter
Wieso denn das?

BeitragVerfasst: 01 Nov 2011 17:02
von Michell
Schade ich hätte mir auch lieber ne schöne Story in coolen mechs gewünscht.
Der erste Topic im Forum fort beschreibt es ganz gut,"It is not Free 2 play, it is pay 2 win".