Left4Dead 2 (unzensiert) Kauftip!

Quake, UT, BF, Doom,...

Left4Dead 2 (unzensiert) Kauftip!

Beitragvon Seele » 26 Dez 2009 10:09

Left4Dead 2 gibt es in der unzensierten Version bei Amazon.co.uk für 16 Pfund. Das sind umgerechnet etwa 20 Euro. Kommen zwar noch 5 Euro Versand dazu, aber selbst dann ist es noch ein Schnäppchen. Und es gibt das volle Programm von abtrennbaren Körperteilen, Ragdoll-Effekte und herumliegenden Zombiebergen. Herrliches Splatterfest. Und ganz tolles Koop-Gameplay für 4 Spieler.

Ich muss mal ein wenig Werbung machen, weil ich gerne mal mit Euch zocken will... :D

Steamname: seelenspeer
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Conan » 26 Dez 2009 11:45

Dann hol dir ne XBox :rofl:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Seele » 26 Dez 2009 11:54

Ich kann auf Konsolen keine Shooter spielen, dafür bin ich zu ungeschickt... :(
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sonjalein » 26 Dez 2009 12:10

Seele hat geschrieben:Ich kann auf Konsolen keine Shooter spielen, dafür bin ich zu ungeschickt... :(

Dito
Ausserdem hab ich auch keine X-Box....hab aber trotzdem Spass^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron