Battlefield: Bad Company 2

Quake, UT, BF, Doom,...

Beitragvon Avanael » 12 Mär 2010 19:52

Dardrus hat geschrieben:Hehe, zum Glück habe ich ihn dann später auch noch gekriegt :D

Also das Game macht bisher richtig Spaß, kann mich bis auf paar "Geht-nicht-rein"-Schüsse nicht beschweren :P


Und erst jetzt weiß ich warum diese Schüsse nicht reingingen...
Die Flugbahn in BF ist anscheinend sehr realistisch, da die Schüsse auch von der Erde "angezogen" wird.. max 0,5 - 1 cm drüber schießen und der Kopfschuss sitzt..

Liegt wohl daran dass ich zum ersten Mal BF gezockt habe ;) :D
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon -=ACC=-Gunman » 14 Mär 2010 23:06

habt ihr nen bestimmten server wo ihr zockt? ein paar leutchen vom acc inklusive mir selbst zocken nähmlich auch so könnte man ja bissl zuzsammen ballern :thump:
Bild
-=ACC=-Gunman
 
Beiträge: 19
Registriert: 01 Okt 2009 10:00
Wohnort: Weiden opf.

Beitragvon Marquie » 15 Mär 2010 14:11

Heute gibt es einen Patch, den passenden ChangeLog findet ihr hier.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Seele » 15 Mär 2010 15:02

-=ACC=-Gunman hat geschrieben:habt ihr nen bestimmten server wo ihr zockt? ein paar leutchen vom acc inklusive mir selbst zocken nähmlich auch so könnte man ja bissl zuzsammen ballern :thump:


Der Server wechselt ständig, je nach Performance.Added doch einfach ein paar unserer Soldaten-Namen in Eure Freundesliste, dann seht Ihr ja, wo wir rumfallen. Siehe diesbezüglich den anderen Thread hier im Shooter-Forum: http://forum.the-guardian-angels.de/viewtopic.php?t=16608
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Marquie » 24 Mär 2010 16:34

Mal was lustiges von der Front :thump:

Friendly Fire 'Incident'

Epic 'Splodes...
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Belgarath » 08 Apr 2010 11:36

Wie verhält es sich mit dem DLC? Bisher wurden ja wohl zwei Map Packs veröffentlicht, die für PC Spieler kostenlos sind. Sind die direkt im Spiel eingebunden oder muß man sich die irgendwo runterladen und installieren? Auf der offiziellen Seite findet man die Packs zwar im DLC-Bereich, aber runterladen geht da nicht... oder ich bin zu blind... :oops:

Außerdem habe ich die Limited Edition und den Key für die Items eingegeben. Sind die damit automatisch freigeschaltet oder muß man das noch irgendwo aktivieren (wie z.B. bei Dragon Age)?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Conan » 08 Apr 2010 13:48

von Serverseite aus schon mit drin brauchst nur zocken ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Obaha » 12 Apr 2010 16:51

Spielt eigentlich von Euch noch jemand? Seit einigen Tagen sehe ich niemanden mehr bei BF BC2....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marquie » 12 Apr 2010 17:52

Ja ich, ich hatte die letzten Tage nur nicht soviel Zeit.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Ecki » 12 Apr 2010 18:55

Habe heute meine Bachelorarbeit abgegeben, von daher war ich die letzten tage ein wenig weniger online ;)
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Belgarath » 12 Apr 2010 19:45

Ich endlich, wenn ich Win 7 installiert habe und hoffentlich meine Internetverbindung wieder vernünftig funzt... :x
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Marquie » 12 Apr 2010 21:19

Belgarath hat geschrieben:Ich endlich, wenn ich Win 7 installiert habe und hoffentlich meine Internetverbindung wieder vernünftig funzt... :x


Hattest du jetzt eigentlich mal mit deinem Anbieter telefoniert? Und wenn ja was ist bei raus gekommen?
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Belgarath » 13 Apr 2010 8:09

Rausgekommen ist eine leichte Verbesserung des Uploads, allerdings ohne nennenswerte Auswirkungen auf BC 2.

Die ganze Geschichte habe ich hier im Help-Forum mal gepostet:

http://forum.the-guardian-angels.de/viewtopic.php?t=16694
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Conan » 13 Apr 2010 9:22

Belgarath hat geschrieben:Ich endlich, wenn ich Win 7 installiert habe und hoffentlich meine Internetverbindung wieder vernünftig funzt... :x


hab mich schon gewundert hab dich ja in meiner Friendsliste und da rührt sich gar nix vom level her ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 13 Apr 2010 9:55

Nee, ich war einmal für ein paar Minuten mit Marquie und Opi drin und das wars... im Moment gibts nur Singleplayer... :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Seele » 13 Apr 2010 10:26

Ich war vom letzten Waffengang so frustriert, dass ich erst mal ne Pause brauchte. Die Gegner haben mich dermaßen zerlegt, das war null lustig.
Kann gar nicht sagen, wieviele Headshots ich mit Pistolen bekommen habe, aber es waren dutzende. Das frustet mich, wenn ich nur Kanonenfutter bin.
Mal sehen, vielleicht müsste ich auch mal nen Recon spielen, und mich aus dem direkten Feindkontakt raushalten. Vielleicht besser für meine Nerven... :(
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Conan » 13 Apr 2010 11:17

ich versuch dauernd schon meine ratio zu verbessern!
Man darf das aber auch net so eng sehen mal klappt es super mal wieder weniger ;) zumindest hab ich mich jetzt mal von 0.55 auf 0.70 verbessert da bin ich schon stolz drauf :thump:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Ecki » 13 Apr 2010 14:36

Mich frustet momentan eigentlich nur wenn man auf Rush-Karten einfach nicht gewinnen kann, weil das eigene Team zu 90% aus schlechten Snipern besteht.
Die verstehen dann noch nicht einmal, dass man so eine Rush-Karte als Angreifer nicht durch Kills gewinnen kann. Die Verteidiger haben schließlich unbegrenzte Nachschub-Punkte .... *seufz*

Oder auch wenn Teams einfach nicht ausgeglichen werden .... 8 vs 16 und solche Scherze.
Da bietet das Spiel hohes Frustpotential.
Oder wenn selbst auf Hardcore Sturmgewehr Headshots nicht tödlich sind .... oder die nicht ausbalancierten Panzerfäuste.
Nehme auch immer die Carl Gustav wenn es mal einfach nicht weiter geht. Damit habe ich schon dutzende Verdachts-Kills gemacht ..... naaajjja aber ansonsten gehts hehe
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon -=ACC=-Gunman » 13 Apr 2010 18:44

hmmmm wenn ihr euer kdr verbessern wollt kommt ihr ums snipern ned drum rum falls ihr viele punkte machen wollt geht als sannitöter der wirft einfach am meisten punkte ab ;) der ein oder andere kann mich ja mal adden wenn ihr wollt bei mir und dem rest vom acc die bc2 zocken steht das teamwork ganz oben auf der liste wodurch wir auch ziehmlich oft die runden gewinnen und leute die im team spielen wollen sind gern gesehen in unseren squads.
Bild
-=ACC=-Gunman
 
Beiträge: 19
Registriert: 01 Okt 2009 10:00
Wohnort: Weiden opf.

Beitragvon Headhunter » 14 Apr 2010 0:47

Man muss als Sniper sogar nichtmal so gut mit dem Gewehr umgehen können um Punkte zu machen und dem Team helfen zu können.
Spektiv ausrüsten und Gegner spotten, besonders wenn eine Sprengladung gelegt wird/wurde um besseren Snipern die Ziele zu bieten oder anderen Soldaten...dazu noch ein Mörser und man kann wirklich viel tun, ohne das man mit dem Gewehr gross arbeiten muss.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Belgarath » 15 Apr 2010 7:37

Conan hat geschrieben:
Belgarath hat geschrieben:Ich endlich, wenn ich Win 7 installiert habe und hoffentlich meine Internetverbindung wieder vernünftig funzt... :x


hab mich schon gewundert hab dich ja in meiner Friendsliste und da rührt sich gar nix vom level her ;)

Haste mich denn gestern abend mal gesehen? Nachdem ich unter Windows ein paar DNS-Server manuell eingetragen hatte, konnte ich tatsächlich ein wenig BC 2 zocken... hatte zwar nicht viel Zeit, aber ein bissl bin ich hinter Dir hergerannt. ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Conan » 15 Apr 2010 10:04

Belgarath hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:
Belgarath hat geschrieben:Ich endlich, wenn ich Win 7 installiert habe und hoffentlich meine Internetverbindung wieder vernünftig funzt... :x


hab mich schon gewundert hab dich ja in meiner Friendsliste und da rührt sich gar nix vom level her ;)

Haste mich denn gestern abend mal gesehen? Nachdem ich unter Windows ein paar DNS-Server manuell eingetragen hatte, konnte ich tatsächlich ein wenig BC 2 zocken... hatte zwar nicht viel Zeit, aber ein bissl bin ich hinter Dir hergerannt. ;)


klar hab ich dich gesehn nur gewundert warum du gleich wieder raus warst ^^
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Ecki » 15 Apr 2010 21:50

Headhunter hat geschrieben:Man muss als Sniper sogar nichtmal so gut mit dem Gewehr umgehen können um Punkte zu machen und dem Team helfen zu können.
Spektiv ausrüsten und Gegner spotten, besonders wenn eine Sprengladung gelegt wird/wurde um besseren Snipern die Ziele zu bieten oder anderen Soldaten...dazu noch ein Mörser und man kann wirklich viel tun, ohne das man mit dem Gewehr gross arbeiten muss.


Das mit dem Spotten im Sinne von markieren im HUD geht aber nur im normalen Modus. In Hardcore wird man nicht markiert, nur auf der Map kurz eingezeichnet und die muss man in Hardcore extra aurufen :)

Snipern generell ist halt viel zu interessant im Spiel. Habe auf einer Map 344 Punkte für Marksman Headshot bekommen. Das war mit dem M95 x12 Objektiv und dazu fast auf die gesamte darstellbare Distanz ....
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Conan » 15 Apr 2010 22:36

meine Lieblings Sniper Waffe is die SVU einfach genial das Teil :)
mach bald die 1000 Kills voll :rofl:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 16 Apr 2010 9:18

Conan hat geschrieben:klar hab ich dich gesehn nur gewundert warum du gleich wieder raus warst ^^

Deshalb... :?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron