Battlefield: Bad Company 2

Quake, UT, BF, Doom,...

Beitragvon Babba » 04 Mär 2010 18:25

Sind sie, siehe mein Post weiter oben.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Turry » 04 Mär 2010 18:29

Habs mir auf der PS3 bestellt....
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Headhunter » 04 Mär 2010 18:46

Mein Spiel findet keine Server Babba, gibt in ein paar Foren deswegen schon Postings.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Babba » 04 Mär 2010 19:33

Ich werde übrigens hauptsächlich Hardcore Modus spielen, das macht einfach deutlich mehr Fun. Zur Eingewöhnung und Kennenlernen der Maps sicher vorerst viel Softcore.

Unterschiede im Hardcore-Modus:

Kein Markieren von Gegner (dabei kann man Gegner marken und der wird für alle auf dem Radar sichtbar)
Kein Radar
Deutlich erhöhter Waffenschaden
Keine Killcam!!! (man sieht nach einem Tod wo der eigene Mörder gerade steht, hockt, läuft oder was auch immer)

Das macht mal richtig Laune....
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Marquie » 04 Mär 2010 19:38

Hardcore Modus gibt es auch? Ein weiteres gutes feature was sie sich bei CoD4 MW abgeschaut haben ;)
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Andaril » 05 Mär 2010 17:54

Sodele , meine Inst läuft gerade als Andaril werde ich versuchen Babba gleich zu adden , hat ja in der Beta auch geklappt auch wenn wir da nicht zueinander gefunden haben. Und ja ich hab die PC Version ...

Grüsse Andaril
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Raggy » 06 Mär 2010 15:00

Spielername: Necotani
Kassenwart 1st DSEF-The Guardian Angels:
Schatzmeister House of A'Gt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raggy
 
Beiträge: 210
Registriert: 10 Jun 2005 17:51
Wohnort: Königreich Bayern, Fürstenfeldbruck

Beitragvon Andaril » 07 Mär 2010 18:53

Also mal ein kleines Fazit des Wochendes .....Spiel und Grafik sind genial...leider sind die Anfangsprobleme bei mir sehr stark aufgetreten..wie z.B. Loginprobleme wegen angeblichem Doppellogin, dazu massive Punkbusterprobleme trotz der guten Erklährung von Babba...ist aber wohl eher nen Serverproblem woran sie arbeiten.
Mal zum vergleichen mein System: Alienware M17x , QuadCore 2.26 , 4 Gig DDR3 Ram Win7 Ultimate 64bit mit ner 1Gig GTX 260.....
Ich denke mal wenn die ersten Anfangsprobleme behoben werden, hat das Game nen absoluten Suchtfaktor...
Bis bald
Andaril....

btw Obaha schön das auch Du dabei bist....
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Conan » 07 Mär 2010 22:57

Jop,daß Game hat suchtfaktor da ich aber eher selten nen Connect wegen obengenannten Problemen bekomme zock ich es auf der XBox und da rockt es macht richtig Laune,wenn man sieht das man wieder nen paar erwischt hat und im Level steigt ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Turry » 08 Mär 2010 6:07

Jup, kann ich auf der PS3 bestätigen! Keine Probs und super Game!!!!
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Seele » 08 Mär 2010 12:56

Meine Luftpost kam heute morgen auch endlich an. Installation heute Abend...

*freu*
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Headhunter » 08 Mär 2010 14:45

So langsam läuft es auch auf dem PC, leider haben aber viele Server nun PB ausgeschaltet und die Tatsache das ich in wenigen Minuten 3x aus einem Heli gesnipert wurde und 2x durch eine Wand hindurch erschossen wurde lässt mich hoffen das sie das schnell mit PB in den Griff kriegen und die Leute das wieder nutzen.
Die Server wo man dann keine Cheater hat sind aber schon spassig.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Marquie » 08 Mär 2010 16:40

Headhunter hat geschrieben:So langsam läuft es auch auf dem PC, leider haben aber viele Server nun PB ausgeschaltet und die Tatsache das ich in wenigen Minuten 3x aus einem Heli gesnipert wurde und 2x durch eine Wand hindurch erschossen wurde lässt mich hoffen das sie das schnell mit PB in den Griff kriegen und die Leute das wieder nutzen.
Die Server wo man dann keine Cheater hat sind aber schon spassig.


Was hat das denn mit Cheaten zu tun? Ich habe auch schon einige Leute aus dem Heli geholt oder durch die Wand erschoßen. Mit der richtigen Waffe geht das alles wunderbar ;)
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Ecki » 08 Mär 2010 17:16

Moin, gibts da für den PC zufällig eine Demo-Version? Meine Suche war bisher erfolglos.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Seele » 08 Mär 2010 17:57

Meine Soldaten heißen:
seelenspeer
van Seel
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Obaha » 08 Mär 2010 22:43

Mein Soldat heisst wie immer: Obaha :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Headhunter » 09 Mär 2010 5:30

Soldatenname: Zurdal

@Marquie
3x in einem Spiel, von derselben Person? Die vor allem noch fast ganz hinten steht, wo man den Gegner eigendlich nichtmal mehr sieht???
Und ja, ich glaub auch das man mit einigen Waffen durch Wände schiessen kann, aber wenn die Programmierer ernsthaft ein Betonwand von einer Medic MP durchschlagen lassen, sollten die mal ihren Sinn für Realität erneuern. Beim MG oder Fahrzeugwaffe hätte ich das hingenommen...aber so werd ich da misstrauisch...könnte natürlich auch an dem Typ liegen der 10x so schnell wie andere rannte...
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Seele » 09 Mär 2010 7:18

Also Andaril konnte ich schon in die Freundeliste nehmen, bei euch anderen habe ich zwar eine Freundesanfrage gestellt, weiß aber nicht ob das funktioniert hat. Irgendwie fehlt da ein Programmfeedback, welche Anfrage noch unbeantwortet ist, oder welche nicht angenommen wurde. Alles noch nicht so ganz ausgereift scheint mir.

@headhunter: Sobald das mit dem Punkbuster gelöst ist, sollte das mit denCheatern aufhören, oder?
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Seele » 09 Mär 2010 7:20

Ecki hat geschrieben:Moin, gibts da für den PC zufällig eine Demo-Version? Meine Suche war bisher erfolglos.


Nein, ne Demo gibt es noch nicht.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Headhunter » 09 Mär 2010 8:24

Denk ich mal Seele...und hoffe es ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Marquie » 09 Mär 2010 11:31

Headhunter hat geschrieben:Soldatenname: Zurdal

@Marquie
3x in einem Spiel, von derselben Person? Die vor allem noch fast ganz hinten steht, wo man den Gegner eigendlich nichtmal mehr sieht???
Und ja, ich glaub auch das man mit einigen Waffen durch Wände schiessen kann, aber wenn die Programmierer ernsthaft ein Betonwand von einer Medic MP durchschlagen lassen, sollten die mal ihren Sinn für Realität erneuern. Beim MG oder Fahrzeugwaffe hätte ich das hingenommen...aber so werd ich da misstrauisch...könnte natürlich auch an dem Typ liegen der 10x so schnell wie andere rannte...


Diese Fakten hättest du früher sagen sollen weil das klingt wirklich etwas komisch und btw. der Medic trägt MG und keine MP ;)
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Seele » 09 Mär 2010 16:34

Sooo, jetzt konnte ich mal über eine Stunde am Stück spielen. Sehr nett das ganze. Wobei ich bisher immer im verlierenden Team war, irgendwas mache ich wohl falsch...

Am meisten Spaß macht mir bisher übrigends das Squad Death Match. Im Team mit ein paar Leutchen von hier wäre das fantastisch.

Leider sind die Server jetzt nicht mehr erreichbar. Schade... *däumchendreh*
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Conan » 11 Mär 2010 20:59

Seele hat mich gestern gesniperd *heul* na warte ich erwisch dich schon noch :)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Avanael » 11 Mär 2010 21:05

Hehe, zum Glück habe ich ihn dann später auch noch gekriegt :D

Also das Game macht bisher richtig Spaß, kann mich bis auf paar "Geht-nicht-rein"-Schüsse nicht beschweren :P
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Seele » 11 Mär 2010 21:47

Conan hat geschrieben:Seele hat mich gestern gesniperd *heul* na warte ich erwisch dich schon noch :)


Hast Du doch! Einmal hast Du mich umgemetert...

Leider habe ich enorme Verbindungsprobleme, komme eigentlich zu 90% nicht auf die Server. Das ist schon sehr schwach von EA. War bei den alten BF Titeln nicht so.

Ausserdem macht das hochleveln des Medics echt keinen Spass, da ist man Anfangs ja echt pures Sniper-Futter, wenn man mit seinem Squad nach vorn geht. *schnüff*

Könnt Ihr hochleveligen Spieler nicht mal ein paar Tips abgeben?

Die weißen Zahlen hinter Eurem Rang und vor Eurem Namen, ist das der Veteranen Status, also wieviele Spiele ihr von BF schon auf der Platte hattet? Bringt das ausser den alten Waffen irgendeinen nennenswerten Vorteil, sodass es sich lohnt, die alten Titel noch mal zu besorgen? Meine alten Codes sind leider nicht mit dem neuen Account einzubringen. Dumm wenn man die Email so oft ändert...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron