Seite 1 von 2

BF BC2 Soldatennamen der TGA

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 13:29
von Seele
Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Charnamen aller TGAler in BF:BC2, PC Version.

Clan: -=TGA=-

Cpt Babba
Cona (Conan)
Andaril
Necotani (Raggy)
Obaha (...)
Zurdal (Headhunter)
Marquie
Wastl
Dardrus
seelenspeer (Seele)
Scizor (Rik)
TeXer (Aron)
Eckilius (Ecki)
Lazerkid (Lichtkind)

Wer fehlt?

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 14:03
von Marquie
Ich:

Marquie

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 14:15
von Headhunter
Sollten vielleicht noch reinschreiben welche Version jeder hat oder können XBox User aus mit PC Usern zusammen auf Servern spielen?

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 15:08
von Seele
Habe das nur auf die PC Version bezogen, hab das oben ergänzt.

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 17:36
von Wastl
Wastl :razz:
(PC Version)

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 18:04
von Conan
Headhunter hat geschrieben:Sollten vielleicht noch reinschreiben welche Version jeder hat oder können XBox User aus mit PC Usern zusammen auf Servern spielen?


Nein ;)

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 18:20
von Andaril
:thump:
Andaril >>>> Andaril

als TAG : [TGA]


Grüsse

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 18:47
von Avanael
So bin nun auch mit von der Partie... :D

Soldatenname: Dardrus

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 19:53
von Marquie
Nochmal zum Clantag, einige von uns haben das selbe wie in BF2142 und wäre dann folgendes:

-=TGA=-

Wäre schön wenn wir uns alle auf das selbe einigen würden ;)

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 21:03
von Andaril
:) kann ich gerne ändern ...wichtig ist der Inhalt.....

BeitragVerfasst: 09 Mär 2010 22:25
von Wastl
Ich bin für: [TGA] :razz: ;)

BeitragVerfasst: 10 Mär 2010 19:09
von Conan
ich hab es jetzt auf -=TGA=-
Nur zur Info da is dann die Friendslist wieder leer ;)
Allso alle neu einladen

BeitragVerfasst: 10 Mär 2010 20:00
von Andaril
:? Komisch ich hatte es gestern geändert und die Friendlist funktioniert weiter....komisch egal


Du hast Recht...ist weg.....also neu

BeitragVerfasst: 11 Mär 2010 10:05
von Aron
Mein Nickname ist:
-=TGA=- TeXer

BeitragVerfasst: 11 Mär 2010 20:16
von Ecki
Eckilius das TGA Clan-Tag mache ich gleich noch hinzu.

BeitragVerfasst: 14 Mär 2010 10:46
von Lichtkind
Ensign Lazerkid meldet sich zur Stelle *salute*

BeitragVerfasst: 14 Mär 2010 12:34
von Conan
Lichtkind hat geschrieben:Ensign Lazerkid meldet sich zur Stelle *salute*



das aber ohne Zauberstab und Wasserträger :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 16 Mär 2010 15:15
von Pytee Aira
Bin auch am Start

Mit Pytee natürlich

BeitragVerfasst: 19 Mär 2010 18:33
von Alodoig
Jo spiel auch BFBC 2

Name [NIP] Cobsi

is ne 3 Mann Gang (NIP steht für Nobody is perfect) :thump:


Gruss Alodoig

BeitragVerfasst: 07 Apr 2010 17:22
von Belgarath
Melde mich zum Dienst! :tank:

Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-

BeitragVerfasst: 07 Apr 2010 17:46
von Babba
Belgarath hat geschrieben:Melde mich zum Dienst! :tank:

Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-


Denk dran als Bordschütze den Panzerturm nicht zu oft in einer Richtung kreisen lassen ;)

An die Story muss ich heute noch oft denken, zu geil.... :rofl:


Gruss

Babba

BeitragVerfasst: 07 Apr 2010 18:45
von Michell
Babba hat geschrieben:
Belgarath hat geschrieben:Melde mich zum Dienst! :tank:

Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-


Denk dran als Bordschütze den Panzerturm nicht zu oft in einer Richtung kreisen lassen ;)

An die Story muss ich heute noch oft denken, zu geil.... :rofl:


Gruss

Babba

Erzähl?! :?

BeitragVerfasst: 07 Apr 2010 19:39
von Belgarath
Naja, das war bei uns damals so ne Verarsche für die Wehrpflichtigen, die zum Richtschützen ausgebildet wurden...

Der Turm ist ja 360° schwenkbar und steckt in der Wanne des Panzers. Den Rekruten hatten wir dann immer weisgemacht, daß der Turm wie bei einer Schraube in einem Gewinde steckt und man beim Schwenken mitzählen muß, weil nach dem siebten mal linksschwenken das Ende des Gewindes erreicht ist und der Turm dann logischerweise aus selbigem rausfällt... bei sieben mal rechtsschwenken frißt er sich natürlich am anderen Ende fest... :D

Die Inst würde dann immer einen riesen Aufstand machen, weil das ne saumäßige Arbeit wäre den Turm wieder ins Gewinde zu bringen und zu befestigen... :D :D :D :D

Gab Rekruten, die das bis ans Ende der Dienstzeit geglaubt hatten, immer fleißig am mitzählen waren und irgendwann dem Kommandanten melden wollten, daß sie jetzt in die andere Richtung schwenken müssen...
:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 07 Apr 2010 20:22
von Michell
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sau geil!!!

BeitragVerfasst: 07 Apr 2010 21:52
von Conan
Belgarath hat geschrieben:Naja, das war bei uns damals so ne Verarsche für die Wehrpflichtigen, die zum Richtschützen ausgebildet wurden...

Der Turm ist ja 360° schwenkbar und steckt in der Wanne des Panzers. Den Rekruten hatten wir dann immer weisgemacht, daß der Turm wie bei einer Schraube in einem Gewinde steckt und man beim Schwenken mitzählen muß, weil nach dem siebten mal linksschwenken das Ende des Gewindes erreicht ist und der Turm dann logischerweise aus selbigem rausfällt... bei sieben mal rechtsschwenken frißt er sich natürlich am anderen Ende fest... :D

Die Inst würde dann immer einen riesen Aufstand machen, weil das ne saumäßige Arbeit wäre den Turm wieder ins Gewinde zu bringen und zu befestigen... :D :D :D :D

Gab Rekruten, die das bis ans Ende der Dienstzeit geglaubt hatten, immer fleißig am mitzählen waren und irgendwann dem Kommandanten melden wollten, daß sie jetzt in die andere Richtung schwenken müssen...
:lol: :lol: :lol:


das is ja mal geil :rofl:
Bei uns wurden die Rekruten immer verarscht mit dem Schlüssel der Verfügungsraums :)