BF BC2 Soldatennamen der TGA

Quake, UT, BF, Doom,...

BF BC2 Soldatennamen der TGA

Beitragvon Seele » 09 Mär 2010 13:29

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Charnamen aller TGAler in BF:BC2, PC Version.

Clan: -=TGA=-

Cpt Babba
Cona (Conan)
Andaril
Necotani (Raggy)
Obaha (...)
Zurdal (Headhunter)
Marquie
Wastl
Dardrus
seelenspeer (Seele)
Scizor (Rik)
TeXer (Aron)
Eckilius (Ecki)
Lazerkid (Lichtkind)

Wer fehlt?
Zuletzt geändert von Seele am 14 Mär 2010 11:34, insgesamt 7-mal geändert.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Marquie » 09 Mär 2010 14:03

Ich:

Marquie
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Headhunter » 09 Mär 2010 14:15

Sollten vielleicht noch reinschreiben welche Version jeder hat oder können XBox User aus mit PC Usern zusammen auf Servern spielen?
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Seele » 09 Mär 2010 15:08

Habe das nur auf die PC Version bezogen, hab das oben ergänzt.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Wastl » 09 Mär 2010 17:36

Wastl :razz:
(PC Version)
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 09 Mär 2010 18:04

Headhunter hat geschrieben:Sollten vielleicht noch reinschreiben welche Version jeder hat oder können XBox User aus mit PC Usern zusammen auf Servern spielen?


Nein ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Andaril » 09 Mär 2010 18:20

:thump:
Andaril >>>> Andaril

als TAG : [TGA]


Grüsse
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Avanael » 09 Mär 2010 18:47

So bin nun auch mit von der Partie... :D

Soldatenname: Dardrus
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Marquie » 09 Mär 2010 19:53

Nochmal zum Clantag, einige von uns haben das selbe wie in BF2142 und wäre dann folgendes:

-=TGA=-

Wäre schön wenn wir uns alle auf das selbe einigen würden ;)
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Andaril » 09 Mär 2010 21:03

:) kann ich gerne ändern ...wichtig ist der Inhalt.....
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Wastl » 09 Mär 2010 22:25

Ich bin für: [TGA] :razz: ;)
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 10 Mär 2010 19:09

ich hab es jetzt auf -=TGA=-
Nur zur Info da is dann die Friendslist wieder leer ;)
Allso alle neu einladen
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Andaril » 10 Mär 2010 20:00

:? Komisch ich hatte es gestern geändert und die Friendlist funktioniert weiter....komisch egal


Du hast Recht...ist weg.....also neu
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Aron » 11 Mär 2010 10:05

Mein Nickname ist:
-=TGA=- TeXer
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Ecki » 11 Mär 2010 20:16

Eckilius das TGA Clan-Tag mache ich gleich noch hinzu.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Lichtkind » 14 Mär 2010 10:46

Ensign Lazerkid meldet sich zur Stelle *salute*
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon Conan » 14 Mär 2010 12:34

Lichtkind hat geschrieben:Ensign Lazerkid meldet sich zur Stelle *salute*



das aber ohne Zauberstab und Wasserträger :lol: :lol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Pytee Aira » 16 Mär 2010 15:15

Bin auch am Start

Mit Pytee natürlich
Bild
Benutzeravatar
Pytee Aira
 
Beiträge: 223
Registriert: 01 Mai 2005 19:03
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alodoig » 19 Mär 2010 18:33

Jo spiel auch BFBC 2

Name [NIP] Cobsi

is ne 3 Mann Gang (NIP steht für Nobody is perfect) :thump:


Gruss Alodoig
Wo ich bin ist Chaos , aaaber ich kann net überall sein
Alodoig - Jedi Wächter
Alanii - Soldat Frontkämpfer
Shaira - Schmuggler



Bild
Benutzeravatar
Alodoig
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2005 6:02

Beitragvon Belgarath » 07 Apr 2010 17:22

Melde mich zum Dienst! :tank:

Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Babba » 07 Apr 2010 17:46

Belgarath hat geschrieben:Melde mich zum Dienst! :tank:

Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-


Denk dran als Bordschütze den Panzerturm nicht zu oft in einer Richtung kreisen lassen ;)

An die Story muss ich heute noch oft denken, zu geil.... :rofl:


Gruss

Babba
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Michell » 07 Apr 2010 18:45

Babba hat geschrieben:
Belgarath hat geschrieben:Melde mich zum Dienst! :tank:

Name: Bel Garan
Clan: -=TGA=-


Denk dran als Bordschütze den Panzerturm nicht zu oft in einer Richtung kreisen lassen ;)

An die Story muss ich heute noch oft denken, zu geil.... :rofl:


Gruss

Babba

Erzähl?! :?
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Belgarath » 07 Apr 2010 19:39

Naja, das war bei uns damals so ne Verarsche für die Wehrpflichtigen, die zum Richtschützen ausgebildet wurden...

Der Turm ist ja 360° schwenkbar und steckt in der Wanne des Panzers. Den Rekruten hatten wir dann immer weisgemacht, daß der Turm wie bei einer Schraube in einem Gewinde steckt und man beim Schwenken mitzählen muß, weil nach dem siebten mal linksschwenken das Ende des Gewindes erreicht ist und der Turm dann logischerweise aus selbigem rausfällt... bei sieben mal rechtsschwenken frißt er sich natürlich am anderen Ende fest... :D

Die Inst würde dann immer einen riesen Aufstand machen, weil das ne saumäßige Arbeit wäre den Turm wieder ins Gewinde zu bringen und zu befestigen... :D :D :D :D

Gab Rekruten, die das bis ans Ende der Dienstzeit geglaubt hatten, immer fleißig am mitzählen waren und irgendwann dem Kommandanten melden wollten, daß sie jetzt in die andere Richtung schwenken müssen...
:lol: :lol: :lol:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 07 Apr 2010 20:22

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sau geil!!!
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Conan » 07 Apr 2010 21:52

Belgarath hat geschrieben:Naja, das war bei uns damals so ne Verarsche für die Wehrpflichtigen, die zum Richtschützen ausgebildet wurden...

Der Turm ist ja 360° schwenkbar und steckt in der Wanne des Panzers. Den Rekruten hatten wir dann immer weisgemacht, daß der Turm wie bei einer Schraube in einem Gewinde steckt und man beim Schwenken mitzählen muß, weil nach dem siebten mal linksschwenken das Ende des Gewindes erreicht ist und der Turm dann logischerweise aus selbigem rausfällt... bei sieben mal rechtsschwenken frißt er sich natürlich am anderen Ende fest... :D

Die Inst würde dann immer einen riesen Aufstand machen, weil das ne saumäßige Arbeit wäre den Turm wieder ins Gewinde zu bringen und zu befestigen... :D :D :D :D

Gab Rekruten, die das bis ans Ende der Dienstzeit geglaubt hatten, immer fleißig am mitzählen waren und irgendwann dem Kommandanten melden wollten, daß sie jetzt in die andere Richtung schwenken müssen...
:lol: :lol: :lol:


das is ja mal geil :rofl:
Bei uns wurden die Rekruten immer verarscht mit dem Schlüssel der Verfügungsraums :)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Nächste

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron