Seite 1 von 1

Hardcore oder normal. Was zockt ihr?

BeitragVerfasst: 27 Mär 2010 16:11
von Ecki
Moinsen Leute.

Auf welche Server verschlägt es euch eigentlich?
Ich habe zu Beginn nie darauf geachtet und einfach nur gezockt, aber seit ein paar Tagen mag ich die normalen Server nicht mehr. Spotten ist total die Plage und man hält einfach zu viel aus.
Zocke jetzt eigentlich nur noch Hardcore, da fallen die Gegner wenigstens um und man muss nicht jedes mal sein halbes Magazin reinprügeln.

BeitragVerfasst: 27 Mär 2010 17:08
von Seele
Also Babba spielt nur HC, da er da ohne Gefahr sein Geschäft in den Büschen verrichten kann.

Die anderen sind wohl eher meist auf normalen Servern unterwegs.

BeitragVerfasst: 27 Mär 2010 18:27
von Avanael
Spiele ebenfalls die meiste Zeit Hardcore, da kippen die Gegner einfach schneller um :D

Aber wenn die Anderen im normalen Modus zusammen spielen, geht auch mal ne Runde da drauf.. ;)

BeitragVerfasst: 27 Mär 2010 20:10
von Conan
ich hab mir nen paar deutsche Server unter meinen Favoriten rein sind auch HC dabei und dann such ich halt nach meinen Spezialisten wie zb Ecki oder Seele ;)
Babba erwisch ich nie denke der spielt lieber solo :D

BeitragVerfasst: 27 Mär 2010 21:05
von Haggo
Liegts an mir oder is der Threadtitel an sich ein bißchen ... komisch? :D

BeitragVerfasst: 27 Mär 2010 21:07
von Ecki
Haggo hat geschrieben:Liegts an mir oder is der Threadtitel an sich ein bißchen ... komisch? :D

nein! :D

BeitragVerfasst: 28 Mär 2010 8:42
von Obaha
Spiele meist normal, richte mich aber auch nach den Anderen.

BeitragVerfasst: 30 Mär 2010 13:25
von Alodoig
Ich spiele nur Hardcore - mag das auch net immer das volle Mag reinbrügeln
Normal spiel ivh nur wenn ich mich ärgern will :(

gruss alo

Re: Hardcore oder normal. Was zockt ihr?

BeitragVerfasst: 26 Jun 2014 21:42
von hede
Erst normal dann Hardcore…Zu Beginn ist mir das zu krass...

Re: Hardcore oder normal. Was zockt ihr?

BeitragVerfasst: 04 Mai 2015 19:56
von Ulfie
Hardcore war noch nie so recht meins.

Zuviel Gewissen .... ich alter Zivi. Aber alles mit Geschick und Style mag ich!