Sands of Fire

Quake, UT, BF, Doom,...

Sands of Fire

Beitragvon Marquie » 18 Apr 2010 10:47

Für alle die es noch nicht kennen, seid ein paar Wochen ist nun endlich der erste Teil von Sands of Fire draußen. Dieser Film ist komplett in Battlefield 2 entstanden und hat knappe 4 Jahre arbeit in anspruch genommen. Sehenswert ist er auf jedenfall. Der Film steht entweder als Download (2GB) oder aber bei Youtube bereit. Wünsche viel Spaß beim anschauen.

Sands of Fire
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon TMoK » 19 Apr 2010 8:16

Lohnt sich wirklich, sieht echt gut aus. Kein Wunder dass die 4 Jahre gebraucht haben. Aber Respekt :). Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !


Bild
Benutzeravatar
TMoK
 
Beiträge: 158
Registriert: 21 Apr 2006 16:42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron