Battlefield 3

Quake, UT, BF, Doom,...

Beitragvon Pain » 04 Nov 2011 11:07

Es gab nen neues Battlelog-Update.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Para » 08 Nov 2011 23:08

Liebe BF Freunde

Eigentlich darf man BF3 ja nicht anrühren, nicht wegen Origin, sondern weil das Spiel total verbugged ist. Ok, es ist nicht das Spiel selbst, denn wenn es mal läuft, macht es echt Laune und Spass, grandios echt.

Der Leidensweg begann bei mir schon bei der Installation, die blieb hängen und gestaltete sich zusammen mit anderen Problemchen mit einer Installationsdauer von über 2h als Mühevoll.

Das anschliessende Patchen klappte wieder gut und ich freute mich schon auf das Spiel....

....leider Fehlanzeige, die Kampagne ging nicht, keine Ahnung wieso.... Multiplayer passt und ich habe endlich nach 3 Stunden spielen dürfen.

Die Freude im Gesicht machte ich mich Tags darauf an Spielen.... hmmm. Loading Screen vor Spiel bleibt immer hängen... gut, schliesslich die Foren gecheckt und irgendwelche Nvidia Treiber installiert. KEine ahnung meine GTX580 ist ja nicht so alt und der letzte Patch letzte Woche...

Gut, endlich ging es wieder. passt.

Gestern dann folgendes: Spiel eingeloggt, Multiplayer, die Partie gespielt und am Ende der Mission der crash.
Kann ja vorkommen, aber bei den nächsten 5 Partien allesamt das gleiche.

Heute dann gelesen, dass Punk Buster Probleme macht. Update installiert und wieder gespielt..... oder eben auch nicht. Wieder der Loading Screen aufhänger.... ***

Die Lösung: auf Server ohne Punk Buster klappt alles sehr fein und ohne Probleme.

Gehts nur mir so, oder anderen auch ?

Lustig: Playtime 6h / Installation+Updates etc 6h somit Ratio 0.5 immerhin besser als meine aktuelle K/D Ratio :lol:

Para
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Obaha » 09 Nov 2011 6:53

Tja, was sollen wir da zu Betafield3 sagen? Solche Probleme kennen wir allesamt. Eine Lösung habe ich für Dein Problem nicht, denn bei mir stürzt das Spiel auch schon mal beim Starten, während des Spiels, während des Kartenwechseln usw. ab.

An sich macht es schon Laune, wenn man mal zocken kann, aber sowas verbuggtes habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt...... :x
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marquie » 09 Nov 2011 11:40

Über solche probleme kann ich überhaupt nicht klagen, das einzige was nervt sind die ewigen Verbindungsabbrüche wenn die EA Server den Geist aufgeben. Ansonsten kann ich wunderbar ohne Probleme spielen.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Pain » 09 Nov 2011 12:10

Poste doch mal den Link zum PB-Updater, das hilft schon ungemein das Teil :)
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Majeh » 09 Nov 2011 14:02

Ich kann euer Dilemma nicht nahcvollziehen ;) Hab hier und da mal nen Verbindungsabbruch aber sonst läuft es super auf der PS3!
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon vroom » 09 Nov 2011 16:07

Die Installation ist ein Witz, da hatte ich auch meine Probleme. Meine Installation war irgendwie kaputt und ich musste die Origin "reparier" Funktion nutzen um das Spiel zu fixen. Das hat dann aber 1-2 Stunden gedauert...

Bei der Campaign hatte ich einen lustigen Bug. Meine zwei russischen Begleiter haben es irgendwie nicht gecheckt, dass keine Feinde mehr da sind und wollten nicht ums verrecken weiter gehen. Also bin ich alleine weiter, habe 1 Stock darunter ein paar Feinde umgebracht, als ploetzlich meine 2 Begleiter vom 2. Stock in den 1. Stock, durch die Wand geflogen kamen.

Bei Multiplayer hatte ich in ca. 30h Spielzeit erst 2 Crash/disconnects. Damit kann ich eigentlich leben.

@Mahej ich bin ein grosser ps3 Fan und spiele auch gerne gemuetlich im Schlafzimmer. Aber fuer spiele wie BF3 braucht man einfach eine Maus :) Auf der PS3 wirst du aber auch nicht von Fehlern verschont, so gibt es zb. derzeit einen God Mode glitch der Spieler unverwundbar macht.

Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Fehler, ueberhaupt die gravierenden, sehr Rasch behoben werden.
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Michell » 09 Nov 2011 16:09

Shooter mit nem Gamepad spielen ist wie Auto mit nem Joystick fahren.... :roll:
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Para » 09 Nov 2011 16:53

Genau, ich kann mich nie anfreunden Shooter mit Gamepad zu spielen, das ging soweit dass ich bei Gears of War das Gamepad geschrottet habe ;)

Ich bin einfach nur enttäuscht das es so unstabil ist und man nie sicher ist welche überraschung folgt, warum man nicht spiel kann.

Soweit ich in den Foren sehe hat auch der Hilfe Thread fast am meisten Beiträge und da wird richtig Dampf abgelassen, weil auch seitens EA nicht viel kommt.
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Majeh » 09 Nov 2011 20:23

Es geht auch ganz gut mit nem Gamepad (Gewöhnungssache), insbesondere Fahrzeuge steuern find ich so deutlich angenehmer.

Natürlich sind FPS mit ner Maus und Tastatur besser zu handeln, aber solange man das Teilnehmerfeld nicht mischt, hab ich keine Probleme mit FPS & Konsolen.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Harbid » 09 Nov 2011 20:27

Majeh hat geschrieben:...insbesondere Fahrzeuge steuern find ich so deutlich angenehmer.


Die kannste am PC auch mit Pad oder Joystick steuern, ganz wie du willst.

An die PS3 kann man aber auch Maus und Tastatur anschließen, oder?
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Avanael » 09 Nov 2011 21:57

Könnte mich ebenfalls nicht mit Gamepads anfreunden bei Ego-Shootern ;) Mäuse liegen mir einfach besser in der Hand zum Zielen, komm mir bei Gamepads irgendwie zu lahm vor :rofl:
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Michell » 09 Nov 2011 22:18

Also Dead Space zocke ich am PC grade mit dem XBox 360 Controller für Windows, das geht erstaunlich gut. Aber auch weil ich ehr Nahkampf nutze und die Tasen so leichter zu erreichen sind. Sonst hab ich das Pad nur für PES10.


Ich bin inzwischen ganz froh das ich mir BF3 nicht geholt habe. Für das was ich von Euch so höre, sind mir die 50 Euro zu viel und ab 15.12. liegt es eh rum.


Achja ich zock noch das gute alte Bad Company 2, läuft super. Bin unter Lugior zu finden ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Majeh » 10 Nov 2011 8:16

Harbid hat geschrieben:An die PS3 kann man aber auch Maus und Tastatur anschließen, oder?


Ja das geht auch, ich habs aber noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal tun :)
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Michell » 10 Nov 2011 12:21

News zum Offenen Brief an EA und das sich EA mit den Verfassern an einen Runden Tisch setzen will.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Para » 10 Nov 2011 18:18

Da gehts ja hauptsächlich um das Originsystem.

Ich will einfach nur wie bei den meisten Onlineshootern, eine stabile Serververbindung und ein Game das nicht aus irgendwelchen Gründen nach Lust und Laune crasht.....
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Pain » 10 Nov 2011 18:32

Also grundsätzlich läufts bei mir, heut Morgen aber der Vollaussetzer: 2 mal Nemesis, 11000 punkte so schon, 26 zu 3 Kills, etliche Ribbons (zusammengerechnet an die 30-40k Ep). 10 Tickets vorm Win.

Betafield3 funktioniert nicht mehr

Ausrasten! :x
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Avanael » 08 Dez 2011 20:52

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... b7EEZ94RLI

Oida Schwede.. :shock: Der hat's definitiv drauf..
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Obaha » 10 Dez 2011 11:15

Dardrus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jb7EEZ94RLI

Oida Schwede.. :shock: Der hat's definitiv drauf..


Ehrlich gesagt kommt mir das schon komisch vor.....der zielt kaum, geht in dem Moment wieder in Normalsicht, wenn er abdrückt und jeder Schuss trifft? :gelb:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lex » 10 Dez 2011 11:23

Obaha hat geschrieben:
Dardrus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jb7EEZ94RLI

Oida Schwede.. :shock: Der hat's definitiv drauf..


Ehrlich gesagt kommt mir das schon komisch vor.....der zielt kaum, geht in dem Moment wieder in Normalsicht, wenn er abdrückt und jeder Schuss trifft? :gelb:


Mjo,dat is diese komische Drag-Shooting. Der Typ ist anscheinend einer der Wenigen, die das richtig gut können.
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Harbid » 02 Jan 2012 12:08

Hier mal ein Lehrvideo wie man im Dogfight feindliche Jets abschießt die sich hinter einem klemmen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... OaGhE_sejI

;)
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Re: Battlefield 3

Beitragvon hede » 02 Jul 2014 21:09

Zockt ihr das 3er ab und an nochmal? Hätte nochmal Bock auf die ein oder andere Runde!
Ich denke also bin ich!
Benutzeravatar
hede
 
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jun 2014 19:45

Re: Battlefield 3

Beitragvon Angelina » 19 Jan 2015 17:46

So cool das Battlefield !

Ich kille, also bin ich ;)
Angelina
 
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jan 2015 17:25

Re: Battlefield 3

Beitragvon Ulfie » 04 Mai 2015 19:55

Battlefield Forever - gleich nach Counter Strike !
Benutzeravatar
Ulfie
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Jan 2015 20:25

Vorherige

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron