Seite 1 von 1

Multiplayer Mass Effect 3

BeitragVerfasst: 19 Mär 2012 11:07
von Rik
Borbi, Harbid und ich spielen hin und wieder ;) ein wenig ME3 im MP.
Gibt es noch welche Intressenten um vielleicht eine kleine Stammgruppe zu bilden ?

Damit wir mal den Silber oder Gold Modus schaffen ? :P
Ich hätte da schon Lust drauf^^

Grüße
René

BeitragVerfasst: 19 Mär 2012 14:37
von Baerschke
Nicht regelmäßig und nur, wenn ihr mir nichts, aber absolut gar nichts aus dem Storymodus verratet, bin leider noch nicht sehr weit, da ich mir am TAge nur ein paar Stunden Zeit nehmen kann und ansonsten in der Bibliothek hänge um bei meinen Hausarbeiten voran zu kommen.

Aber davon ab, wäre ich gern mit dabei.

BeitragVerfasst: 19 Mär 2012 16:14
von Rik
Borbi und ihc dürfen ehhh nichts verraten weil Harbid ja auch noch am spielen ist ...

Also mach dir nichts draus :P wir verraten wirklich nichts :D

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 7:55
von Headhunter
Mein Originname ist: Erandir1

Ich spiel den MP recht häufig.
Silber kann man inzwischen auch mit Randoms schaffen, gestern habe ich nur noch Silber gespielt z.B. und jedes zweite Spiel war eine erfolgreiche Exfiltration :)

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 8:34
von Rik
wir haben leider öfter ein paar napfsülzen dabei *g* bisher haben wir es immer nur bis in die 10te welle geschafft :P

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 21:25
von Headhunter
Schlimmste sind imo die Hosts, die einfach leaven, wenn sie mal sterben. Gerade so einen Vollpfosten wieder gehabt, 9. Welle und Silber....Host geht zu nahe an eine Banshee und wird instant gekillt....leave....

BeitragVerfasst: 23 Mär 2012 17:22
von Baerschke
Dieses Wochenende gibts extra-XP im Multiplayer.

http://blog.bioware.com/2012/03/23/operation-fortress/

Und ich bin so gut wie gar nicht zuhause

BeitragVerfasst: 07 Apr 2012 20:25
von Headhunter
http://www.gamona.de/games/mass-effect- ... 92203.html

Nächste Woche gibt es einen kostenlosen MP DLC, mit neuen Klassen, Karten und Waffen.