Multiplayer Mass Effect 3

Quake, UT, BF, Doom,...

Multiplayer Mass Effect 3

Beitragvon Rik » 19 Mär 2012 11:07

Borbi, Harbid und ich spielen hin und wieder ;) ein wenig ME3 im MP.
Gibt es noch welche Intressenten um vielleicht eine kleine Stammgruppe zu bilden ?

Damit wir mal den Silber oder Gold Modus schaffen ? :P
Ich hätte da schon Lust drauf^^

Grüße
René
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baerschke » 19 Mär 2012 14:37

Nicht regelmäßig und nur, wenn ihr mir nichts, aber absolut gar nichts aus dem Storymodus verratet, bin leider noch nicht sehr weit, da ich mir am TAge nur ein paar Stunden Zeit nehmen kann und ansonsten in der Bibliothek hänge um bei meinen Hausarbeiten voran zu kommen.

Aber davon ab, wäre ich gern mit dabei.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Rik » 19 Mär 2012 16:14

Borbi und ihc dürfen ehhh nichts verraten weil Harbid ja auch noch am spielen ist ...

Also mach dir nichts draus :P wir verraten wirklich nichts :D
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Headhunter » 21 Mär 2012 7:55

Mein Originname ist: Erandir1

Ich spiel den MP recht häufig.
Silber kann man inzwischen auch mit Randoms schaffen, gestern habe ich nur noch Silber gespielt z.B. und jedes zweite Spiel war eine erfolgreiche Exfiltration :)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Rik » 21 Mär 2012 8:34

wir haben leider öfter ein paar napfsülzen dabei *g* bisher haben wir es immer nur bis in die 10te welle geschafft :P
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Headhunter » 21 Mär 2012 21:25

Schlimmste sind imo die Hosts, die einfach leaven, wenn sie mal sterben. Gerade so einen Vollpfosten wieder gehabt, 9. Welle und Silber....Host geht zu nahe an eine Banshee und wird instant gekillt....leave....
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Baerschke » 23 Mär 2012 17:22

Dieses Wochenende gibts extra-XP im Multiplayer.

http://blog.bioware.com/2012/03/23/operation-fortress/

Und ich bin so gut wie gar nicht zuhause
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Headhunter » 07 Apr 2012 20:25

http://www.gamona.de/games/mass-effect- ... 92203.html

Nächste Woche gibt es einen kostenlosen MP DLC, mit neuen Klassen, Karten und Waffen.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron