BF4 wer spielt denn auch noch?

Quake, UT, BF, Doom,...

BF4 wer spielt denn auch noch?

Beitragvon Stoneage » 17 Nov 2013 12:32

Ich wollt mal fragen wer sonst noch BF4 zockt, dann könnt mann mal lustige abende im BF zusammen zocken!?
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Re: BF4 wer spielt denn auch noch?

Beitragvon JonesC » 24 Dez 2013 16:31

Ich spiele es nebenbei gelegentlich, habs mir zum Bday gegönnt^^
JonesC
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2012 18:58

Re: BF4 wer spielt denn auch noch?

Beitragvon hede » 26 Jun 2014 15:55

Wenn ich bald endlich meine neue Leitung bekomme, kann es bei mir dann auch losgehen! Momentan macht das Onlinezocken eher wenig Sinn, da ich nur einen Stick besitze, weil ich umgezogen bin. Hab mich jetzt für 1&1 als VDSL Anbieter entschieden und am Montag bekomme ich dann endlich meine Leitung freigeschaltet :-D
Ich denke also bin ich!
Benutzeravatar
hede
 
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jun 2014 19:45


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron