Battlefield Vietnam - Wer ist dabei?

Quake, UT, BF, Doom,...

Battlefield Vietnam - Wer ist dabei?

Beitragvon Seele » 18 Mär 2004 16:28

Hallo Freunde des gepflegten Schlachtfeldes!

Halte gerade das neue Battlfield Vietnam in Händen und wollte mal nachfragen, wer sich gemeinsam mit mir in den Dschungel stürzt um ein paar Kommis aufzumischen oder alternativ ein paar amerikanische Aggressoren.

Wäre fein, wenn wir uns auf einen favorit Server einigen könnten. In einer bekannten Gruppe ist das gleich mal viel lustiger.

*packt seine Machete samt AK47 aus und schlägt sich in den Dschungel*

PS: Es leben die pazifistischen Zivis, wie ich es einer war... hehe
Seele

Beitragvon Morlock » 18 Mär 2004 16:58

Das Game schaut gut aus... :thump: :thump:
Mal gugen ob ich mir das leisten kann :( :(

Ach...UT2004 ist heut auch raus gekommen :thump:

Morli
Morlock

Beitragvon Seele » 18 Mär 2004 17:03

Morlock hat geschrieben:Ach...UT2004 ist heut auch raus gekommen

Hatte beides in der Hand, musste mich aber auch wegen der finanziellen Situation für eins entscheiden. Battlefield Vietnam hat dabei gewonnen, auch wegen der sehr guten Tests die ich bisher darüber gelesen habe. UT muss diesmal warten.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Seele » 18 Mär 2004 18:30

Soeben habe ich die ersten Partien hinter mich gebracht... mensch wie geil :D
Ist wirklich verdammt gut geworden. Die EAUK Server sind recht schnell, da könnte man sich einen oder zwei aussuchen, auf denen man sich dann trifft. Bin dort als -=TGA=-Seele zu finden, meist am Boden und tot :).

Am besten einen der 32er oder maximal 40er Server, bei 64 Spielern geht mein Rechner in die Knie. Bin fürs erste auf EAUK 01 bis EAUK 06.

Der Soundtrack des Games ist super, ähnlich wie in "Good Morning Vietnam" oder "Full Metal Jacket".
Seele

Beitragvon Haggo » 18 Mär 2004 18:48

Ich hoffe, Du spielst noch, wenn ich meine Klausuren rum und etwas Zeit hab ... :)
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon Seele » 18 Mär 2004 19:33

Ja, versprochen :).

Achja, Bericht von der Front:
- Hubschrauber fliegen ist klasse
- man kann sich jetzt im Gebüsch verstecken und wird nicht gesehen, sehr geil als Sniper
- es spielen so viele Anfänger, dass ich ständig vorne liege, ist ganz ungewohnt :)
Seele

Beitragvon ulf » 18 Mär 2004 19:59

so bin auch am installieren, war noch fix im saturn das teil kaufen, gibts ja seit heute...
ulf

Beitragvon ulf » 19 Mär 2004 1:11

jau hab mal so rumgetestet, macht richtig fun. jetzt kann man auch von sekundaerpositionen auf nem fahrzeug feuern. es gibt sogar ne art mofa lol. die hubis fliegen sich wendiger als in dc und sind dementsprechend auch gefaehrlicher. ausserdem kann man leichter schweben. was lustig ist, wenn man mit nem stahlseil panzer oder fahrzeuge mit nem hubi transportiert ... sogar schiffe kann man mitnehmen.
grafik und sound sind erste sahne, also mit das beste was es im moment wohl gibt.
karten sind allesamt ziemlich nett und abwechslungsreich. mir persoenlich gefaellt es besser als desert combat & das alte bf. achso das eigene aussehen kann man nun auch aendern. wer solche spiele nett findet, kann eigentlich zugreifen.

fuer grafik sollte man allerdings ne ordentliche graka haben. meine geforce ti 4200 geht ganz schoen in die knie... werd mir wohl ne neue holen muessen, dass war eh schon laenger faellig. hat wer irgendnen tip ?

server hab ich noch keinen festen...
ulf

Beitragvon Para » 19 Mär 2004 1:52

@seele haste schon mal den heli der amis geflogen der n panzer an ner kette transportieren kann? die tests sagten, dass dies nicht sehr steuerungsfreundlich ist.

also ich bin auch gerne mal dabei aber hab bis nächste woche einfach keine zeit :(
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Tandriin » 19 Mär 2004 7:06

Hmmm ich glaub ich fahr heut auch mal zu Saturn :D
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Seele » 19 Mär 2004 8:39

Para hat geschrieben:@seele haste schon mal den heli der amis geflogen der n panzer an ner kette transportieren kann? die tests sagten, dass dies nicht sehr steuerungsfreundlich ist.

Ich bin nicht so der Flieger-Held, zumindest nich in den Helis. Umherfliegen geht ja noch, aber alles was mit Feinmotorik zu tun hat, sei es Feindbeschuss am Boden oder Lasten aufnehmen, habe ich mir bisher erspart :). Das muss ich noch mal üben. Persönlich finde ich die Helikopter schwierig zu steuern, Ulf scheint das aber besser zu beherrschen :).

Man kann übrigends in jedem Fahrzeug das Radio anschalten und den genialen Soundtrack hören. Dummerweise hört man auch als Gegner, wenn ein Auto mit Mucke anrollt, das haben einige Spieler noch nicht begriffen und man hört sie schon von weitem anrollen... naja, wenigstens mit Elan die Kugel abbekommen... ;)
Seele

Beitragvon ulf » 19 Mär 2004 10:08

wiegesagt hubschrauberfliegen ist sehr gut umgesetzt, bei dc war man in nem hubschrauber aufgrund der unbeweglichkeit eigentlich nur nen easy frag fuer die gegner. hier ist es genau andersrum wenn man nen guten waffenoffizier drin sitzen hat. also ich flieg mit joystick und da ist das aehnlich wie in dc, ist eigentlich genauso, bis auf das man an der stelle kurz bevor man umkehrschub gibt richtig gut in der luft stehen kann. bei dc war das immer ein akt, mit staendig schub anpassen.
also bei fast jedem hubschrauber kannst du mit der zweiten feuertaste das stahlseil runterlassen, dann musst du nur noch genau ueber das fahrzeug fliegen. das ganze braucht allerdings wirklich bisschen uebung. was natuerlich scheisse ist, wenn der pilot den panzer dann an nem baum oder so abstreift ... aua :tank: der praktische nutzen ist auch .. naja laesst sich drueber streiten. also die normalen flieger fliegen sich etwas langsamer als in dc und was ich gut finde ist, dass man abschmiert wenn man zu wenig gas gibt. in dc konnte man ja mit nem jet fast in der luft stehen und dann wieder vollgas geben. das geht hier nicht mehr so gut.
achso hitzesuchende raketen gibt es auch, die stinger die man als startwaffe nehmen kann sind auch hitzesuchend.
ulf

Beitragvon Harbid » 20 Mär 2004 13:12

Hab BF:V auch seit gestern!

Ist ganz nett!

Ich mag den Soundtrack!!
Harbid

Beitragvon Flatline » 20 Mär 2004 16:47

Gerade gekauft.
Mal schauen, ob ich heute noch spielen darf...
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Hefe » 20 Mär 2004 19:16

BFV R0XX0rZ |n d4 h0uZ :thump:
Man findet mich unter MiB | Hefeweizen ingame. (MiB sucht noch gute, zuverlaessige BFV Member http://www.mibclan.info
Ich bin ein offenes Buch, die Polizei fahndet gerade nach den Autoren.
Ein Glas ist entweder leer oder ich sorge dafuer, dass es leer wird.
Maenner verstecken sich hinter ihren Muskeln vor sich selbst.
Wenn man jeden Tag säuft ist Alkohol auch ne Dauerlösung.
Hefe

Beitragvon Flatline » 20 Mär 2004 19:59

Tja, sieht so aus, als könnte ich es erst mal knicken...
Üble Grafik-Fehler mit meiner 9800pro
Trotz neuestem Catalyst Treiber.
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Hefe » 20 Mär 2004 20:23

schatten aus
Dann sind 90% der Grafikfehlöer weg. Ich hab auch ne 9800Pro und eben restliche Grafikfehler, die moeglicherweise am Catalyst 4.3 liegen. Ich probioere es mal mit alten
Hefe

Beitragvon Seele » 20 Mär 2004 20:47

Jau Flat, mach die Schatten und die LightMap aus, dann verschwinden die Grafikfehler meist.

Hefe, sag mal bitte bescheid auf welchem Server ihr primär rumhängt.
Zuletzt geändert von Seele am 20 Mär 2004 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seele

Beitragvon Hefe » 20 Mär 2004 21:06

Wir haengen immer auf anderen run, sie sind halt meistens deutsch und haben nen Pinbg unter 100 wobei max players 16-20 sind. Hast du kein ASE um mich zu suchen? :) *wiederzockengeh*
Und sag deinen Nick du Pflaume
Hefe

Beitragvon Seele » 20 Mär 2004 21:10

Im Moment als [=TGA=]Seele unterwegs...
Seele

Beitragvon Flatline » 20 Mär 2004 23:03

Hat sich nun wirklich erst mal ne Weile erledigt, da vorhin meine Soundkarte abgeraucht ist. Ohne machts keinen Sinn.
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon TamLyn » 21 Mär 2004 4:06

bin auch seit freitag wieder dabei. hab heute abend mit Demeter bischen gezockt. Bin zwar bischen aus der übung aber macht unheimlich viel spass wieder. Wenn hier soviel TGAler unterwegs sind würd ich mich freuen wenn man mal gemeinsam bischen Surfin Bird hören könnte :D
TamLyn

Beitragvon Flatline » 21 Mär 2004 12:22

Hefe hat geschrieben:Wir haengen immer auf anderen run, sie sind halt meistens deutsch und haben nen Pinbg unter 100 wobei max players 16-20 sind. Hast du kein ASE um mich zu suchen? :) *wiederzockengeh*
Und sag deinen Nick du Pflaume

Was ist ASE?
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon TamLyn » 21 Mär 2004 13:06

ASE ist the AllSeeingEye sowat wie gamespy...
TamLyn

Beitragvon Flatline » 21 Mär 2004 13:07

Oh, dasch kenn i doch eischentlisch :oops:
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Nächste

Zurück zu Ego-Shooter