Seite 1 von 1

Battlefield Vietnam: Feste Spieltermine

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 10:47
von Flatline
Was haltet ihr von festen Terminen?
Regelmäßige Treffen auf festen oder freien Servern.

Mindestens 1-2x die Woche.

Auf jeden Fall inklusive Voice Chat.

Wie siehts aus? Wer ist dabei?

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 11:12
von Seele
Ich fände das schon prima. Allerdings kann ich wie immer nicht zu festen Zeiten zusagen. Aber wenn ich wüßte, wann Ihr wo seid, würde ich mich bemühen, ab und zu reinzuschauen.

Mir fehlt nämlich die Absprache auf den PublicServern ungemein. Die zusammengewürfelten Teams dort sind wirklich unter alle Sau, da klappt fast nichts. Würde das gerne mal mit gutem Teamwork erleben!

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 11:12
von ulf
warum nicht

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 12:25
von Chewo
Ja, wäre auch dabei, solange es zeitlich möglich ist, macht mal Vorschläge hinsichtlich Zeiten, dann kann ich mich drauf einrichten oder wenigstens absagen^^

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 12:30
von TamLyn
wäre da auch mit dabei... :thump:

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 13:32
von Flatline
Ich habe mal ne Umfrage zum Thema reineditiert.

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 13:51
von Acul
kleiner Tip ASE hilft immer dabei Freunde auf Servern zu finden muss man halt nur auf List adden ;)

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 13:58
von TamLyn
ja aber als ich das neulich gezogen habe war ich verwundert das man nur noch 4 leute adden kann... hab keine Lust mir da ne version zu kaufen. Kann mich noch erinnern das das mal umsonst war, glaub ich zumindest.

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 14:34
von Chewo
Ich hab mal noch nicht abgestimmt, aber wenn da bald 5x mir egal rauskommt, bringt die Umfrage uns nicht weiter :roll:

Re: Battlefield Vietnam: Feste Spieltermine

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 14:43
von Jule
Flatline hat geschrieben:Auf jeden Fall inklusive Voice Chat.


Dann kuemmere dich mal um nen Voice Server ;)

Bab und ich werden Dominugs jetzt noch einmal die Kohle ueberweisen, wo ich mittlerweile knapp 4 Wochen hinterherlaufe und einige immer noch net ueberwiesen haben ...

Da der Server von ihm recht teuer ist /war wird er dann von mir die Bitte bekommen, sobald unser Geld/Anteil aufgebraucht ist das Teil dicht zu machen ....
Und wie bereits im internen geschrieben ist Bab dabei sich nach Preisen fuer einen neuen Server umzuschauen, aber wenn ihr tatsaechlich alle ienne nutzen moechtet darf das auch gerne jemand anderes uebernehmen...

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 14:45
von Moon
Hi @all, da ich eh fast jeden Tag eine Dosis BF:V einnehme habe ich bewusst EGAL gestimmt.

Einfach per ICQ bescheid sagen dann bin ich dabei, bin ja schon ne Weile nicht mehr im Forum gewesen und hab die BF:V Threads gar nicht gesehn :oops:

Ich spiele meist auf BFVietnam.net|35ms|213.203.208.17:15567 ,
pc2004.de fette Athlon F|69ms|195.234.230.5:15567 ,
K-Play.de // BF:V #2|71ms|81.3.59.178:21780

als [Easy]Lt.Moon (kein Clan) nur um die "hey willst in meinen Clan" Typen fernzuhalten ;)

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 15:51
von Harbid
Fester Termin wäre cool! Hab mal für Montag gestimmt da das wohl der Tag ist wo anderweitig (RL-mäßig) am wenigsten los ist. Do-So ist halt eher schlecht meistens. So finde ich die Idee sehr gut nen festen Tag zu machen!

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 16:03
von Flatline
Also fass ich das mal zusammen, Jule.

- Mike wollte die Hälfte der Kosten monatlich überweisen
- Du hast Mike diesbezüglich gestoppt
- Du willst sagen, dass der DD Server dichtgemacht wird, sobald das Geld auf ist.
- Du hast gesagt, dass du dich mit Babba um einen Alternativ-Server kümmern willst

Da ist ne Menge "Jule" oben in der Auflistung drin oder?
Oder anders gesagt: Wenn du dafür sorgst, dass der Server bald weg ist, dann soll ich für Eratz sorgen?
Das einzige, was ich soll, ist mich gleich an die Alster legen. Damit ist mein Soll erfüllt :dance:

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 16:14
von Jule
JA ich habe Mike gestoppt weil Domingus sind Server zu teuer ist ... und warum soll einer alleine die Kosten tragen wenn noch mindestens 10 andere taeglich mit auf dem Server sind?

Und als wir mit auf den Server durften, galt dies fuer SWG ... und ICH habe mit Domingus die Abmachung getroffen wenn Zusatzkosten aufkommen, dass ich dafuer sorge das bei uns Geld eingesammelt wird ... nur ich bin es leid da jedesmal hinterherzulaufen...
und es ist nunmal zu teuer auf dauer, da es zig billigere Anbieter gibt ...

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 16:30
von Flatline
Dat stimmt auch. Sach ich ja nich anners.

Und du kannst sicher sein, dass ich mich an dern Kosten beteilige, sobald ich auch nur halbwegs regelmäßig den Voice-Server nutze.
Im letzten halben Jahr war ich aber quasi nie dort.

Wir können ansonsten auch gerne eine allgemeine TGA-Mitgliedsgebühr einführen. Hab ich keine Probleme mit und bin ich sogar dafür. Hätte diverse Vorteile.

Von den Beiträgen könnten Serverkosten bezahlt werden und teilweise auch Parties.

BeitragVerfasst: 31 Mär 2004 20:46
von Haggo
Um mal aufs Thema zurückzukommen (Huch! Und das von mir! :D ) - ich würd mich da auch gern einklinken. Ich hab zwar immer noch zwei Klausuren vor mir, aber das Ende ist abzusehen.
Bei der Umfrage fehlt mir leider eine Mehrfachauswahl. Ich kann nur Di, Do und Fr definitiv nicht. An anderen Tagen kann ich mich zumindest freimachen. :oops:

BeitragVerfasst: 04 Apr 2004 16:56
von Moon
Hier noch ein paar Server...

German Fun Clan BFVietnam|31ms|217.172.186.223:15567

freier-deutscher-clan.de | BFV|34ms|62.75.177.48:15567

HLC/PBO BF V Server|42ms|195.234.231.69:15567

BeitragVerfasst: 22 Aug 2004 12:52
von Pain
Ja was is los leute, wat is nu mit battelfield einmal die woche alle zusammen? Bis jetzt sind es nur ne handvoll leute mit den ich zocke!!!!
Kommt mal in wallung :thump:

PS: hat einer ne Ahnung wo es den neuen mod gibt mit den neuen maps? ich find den net :|

BeitragVerfasst: 22 Aug 2004 12:58
von Acul
hehe der letzte Post war am 4. April, irgendwie bist du wohl zu spaet ;)

BeitragVerfasst: 22 Aug 2004 13:00
von Pain
Ja dann roll ich halt wieder auf :)

BeitragVerfasst: 22 Aug 2004 13:02
von Acul
Vielleicht klappts diesmal besser damals hats nicht wirklich funktioniert.