Halflife 2

Quake, UT, BF, Doom,...

Halflife 2

Beitragvon Conan » 22 Nov 2004 12:11

Moin

mal ne Frage muß man eigentlich dauernd diesen Steam laden?
Auch wenn man Offline zockt?
Kann man das wo einstellen?
Das nerft echt bis das immer die ganzen Spieledateien geladen hat
Und das mit der Freunde Liste funzt ja eh leider net :-(
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Harbid » 22 Nov 2004 12:44

Ich weiß jetzt nicht ob man Steam bei der "Handelsversion auf CD/DVD" auch braucht, aber bei der Steam-Version musst du jedes mal Steam starten (und damit deine internetverbindung) um zocken zu können. Da führt wohl leider kein weg dran vorbei...
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kehron » 22 Nov 2004 13:02

Also Steam starten leider ja, online sein musste allerdings nicht. Wenn du nicht on bist sollte Steam das eigentlich erkennen und im Offline Modus starten.

Aber starten wirds imma und imma und imma widda ;)
Benutzeravatar
Kehron
 
Beiträge: 248
Registriert: 18 Sep 2004 18:08

Beitragvon Ecki » 04 Jan 2005 19:37

wenn du nicht online gehst startet das spiel auch nicht !

bei mir war mal ein tag lang DSl ausgefallen da konnte ich auch kein Half Life 2 zocken weil Steam nicht überprüfen konnte ob ich eine original Version habe.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron