Quake 4 Screenshots

Quake, UT, BF, Doom,...

Quake 4 Screenshots

Beitragvon Seele » 28 Dez 2004 19:00

Es sind die ersten "echten" Screenshots des Spiels Quake 4 aufgetaucht. Der Entwickler Raven Software (nicht meht ID) setzt dabei zu 100% auf die Doom 3 Engine, was man den Screens sehr deutlich ansieht. Man darf sich also auf extreme Hardwareanforderungen gefasst machen. Für mich sieht das ganze nicht sehr nach Quake aus, aber vielleicht schrauben sie ja in der weiteren Entwicklungszeit ein wenig mehr an der Engine.

Screenshots:
http://planetquake.ingame.de/q4/pics/quake4_01.jpg
http://planetquake.ingame.de/q4/pics/quake4_02.jpg

Quelle:
http://www.planetquake.de/
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Morlock » 29 Dez 2004 7:10

Irgendwann ladet jeder wieder bei QUAKE :D :D :D

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Tandriin » 29 Dez 2004 7:19

Glaub ich net :razz: ;)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Seele » 29 Dez 2004 19:13

Also mittlerweile hätte ich mal wieder lust, auch wenn meine Reaktionszeiten sehr gelitten haben...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon mylux » 29 Dez 2004 19:45

Rocket Arena 3 ^^

Mal erlich! Sieht net so toll aus ^^

Klar D³ Engine geht aber was die dadraus gemacht haben...
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Harbid » 29 Dez 2004 20:30

Quake4 wird wieder einen Singleplayer-Modus haben oder?

Mir kommts mehr auf den Multiplayermodus an...da fand ich Q2 damals ganz gut. Als Q3 rauskam habe ich dann doch lieber UT gezockt! :D

Schaun wir mal was Q4 bringt. Wenn das mit ner bestehenden Engine programmiert wird mag das sogar sein das wir gar nicht so lange drauf warten müssen. Raven war schon immer recht fix mit Shooter-Programmieren!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Conan » 08 Jan 2005 15:24

Jo war klar darauf warte ich ja auch schon *gg* :)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: Quake 4 Screenshots

Beitragvon RivenLord » 26 Sep 2005 19:00

Seele hat geschrieben:Es sind die ersten "echten" Screenshots des Spiels Quake 4 aufgetaucht. Der Entwickler Raven Software (nicht meht ID) setzt dabei zu 100% auf die Doom 3 Engine, was man den Screens sehr deutlich ansieht. Man darf sich also auf extreme Hardwareanforderungen gefasst machen. Für mich sieht das ganze nicht sehr nach Quake aus, aber vielleicht schrauben sie ja in der weiteren Entwicklungszeit ein wenig mehr an der Engine.

Screenshots:
http://planetquake.ingame.de/q4/pics/quake4_01.jpg
http://planetquake.ingame.de/q4/pics/quake4_02.jpg

Quelle:
http://www.planetquake.de/




Huhu..."winke winke"
Wenn ich was dazu sagen darf...
Also....wenn ich mir das so ansehe-muss ich an Quake 2 denken, das Cona gespielt hat...und diese Dungeons waren echt cool-Du weisst nicht was kommt und kannst Dich voll auspowern....
Kommt ein bischen wie Sehnsucht auf...
*gg*
Denn das schönste war-die Kumpels-die an Dir vorbei gerannt sind und Du zusehen musstes Sie nicht zu treffen...hihihi
Hopp auf- was is jetzt??
Aaaaaaaaaaaaatackeeeeeeeeeeeeeeeeeee...*gg*
Wir sind dafür weil wir dagegen sind...und tun das was wir wollen und für richtig halten...ab sofort:))
Benutzeravatar
RivenLord
 
Beiträge: 108
Registriert: 28 Mär 2005 9:45
Wohnort: bei Hanau


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron