Republic Commando...

Quake, UT, BF, Doom,...

Republic Commando...

Beitragvon Adonnay » 02 Feb 2005 17:18

... wer hat denn die Demo schon gespielt? Wie findet ihr es?

Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Die Musik ist klasse (z.B. das Stück aus dem Menu allein), die Atmosphäre und Soundeffekte sind auch super... und die Sprüche der Charaktere machen das ganze ziemlich "lebendig". Auf jeden Fall einen Blick wert.
-Ad
Adonnay
 
Beiträge: 130
Registriert: 02 Mai 2003 15:00

Beitragvon viper » 02 Feb 2005 19:58

hab demo gespielt und ich find es echt gut gemacht. die ki ist um einiges besser als in hl2 und ist trotz gruppenleader einfach zu spielen.
die sprüche sind hammer! :thump:
"Legends may sleep - But they NEVER die"
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Beitragvon Adonnay » 02 Feb 2005 20:39

Hehe... ja ich hab mich teilweise echt gut weggelacht.

"Sev... this one looks like your Mother."

"Hey Boss... can you die a little later?"
-Ad
Adonnay
 
Beiträge: 130
Registriert: 02 Mai 2003 15:00

Beitragvon Chesterfield » 03 Feb 2005 13:39

Hab letzten die demo gezockt und muss sagen, respekt. Grafik schaut ganz nice aus. Aber irgendwie das mit dem Teamplay und so, lieber zock ich ego shooters immer nur solo, also ohne NPC. ^.^
Gnome | Mage | lvl 1x | FBServer 7
Human | Mage | lvl 2x | FBServer 7
Benutzeravatar
Chesterfield
 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Feb 2005 6:14
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baerschke » 28 Nov 2009 21:28

Bekommt ihr das unter Windows 7 (64Bit) zum laufen? Bei mir stürzt es ab, sobald die Einsättze beginnen :(
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Headhunter » 29 Nov 2009 1:15

Übelster Nekro... :P
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron