BF2: Demo

Quake, UT, BF, Doom,...

BF2: Demo

Beitragvon -Cleaner- » 02 Jun 2005 17:26

http://www.battlefield2.net/index.php

vielleicht wartet ihr ja auch schon sehnsüchtig auf die demo=)
nächste woche wird hoffentlich geholfen=)

mfg clean
-Cleaner-
 
Beiträge: 125
Registriert: 12 Apr 2005 9:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pain » 03 Jun 2005 6:33

Man DEMO :shock: Ich wills endlich richtig zocken :(
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ozodis » 03 Jun 2005 7:28

genau... :D
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon AurraSing » 03 Jun 2005 8:10

werde es mir wohl auch zulegen, aber eher direkt die vollversion...
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Beitragvon -Cleaner- » 04 Jun 2005 2:17

werd auf jedenfall die demo spielen. Ich finds doof, dass die so knapp vorm release rauskommt und befürchte, dass bugs, die man per multiplayerpatch beheben hätte können mit massiven patches ausgebügelt werden...

mfg
-Cleaner-
 
Beiträge: 125
Registriert: 12 Apr 2005 9:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon sofuso » 04 Jun 2005 2:22

jo, dann ballern wir mal zusammen paar allies weg :)
btw. die entwickler von forgotten hope (dem bf1942 mod) basteln schon an einer umsetzung für bf2 :)
das wird des beste mod den es jemals gab!!!!
mehr infos unter:
http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?PHPSESSID=902d1cdbd5c22b376dfe16e94b270352

das p4n3D!!!!! das zocken wir mal zusammen und amchen die server unsicher!
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Ozodis » 04 Jun 2005 9:40

Oo ich sehe einen neuen rechner auf mich zukommen wenn ich mir so die grafik ansehe :D
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon Ecki » 08 Jun 2005 17:11

ich will es auch antesten
besteht denn vielleicht Interesse an einer TGA Battlefield Fun Sektion ?

also TGAler die nur zum Spass und ohne Erfolgsdruck zusammen daddeln ?
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Harbid » 08 Jun 2005 18:59

@Ecki
Als BF:Vietnam rauskam haben wir mit ein paar TGAlern das ab- und zu mal gezockt. Das wirds dann bestimmt auch für BF:2 geben
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ecki » 08 Jun 2005 19:57

gut denn nur weil ich kein WoW mehr zocke heisst das ja nicht dass ich überhaupt nicht mehr mit euch zocken möchte :)
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Wastl » 11 Jun 2005 11:10

Irgendwie hab ich das Gefuehl, das ich mit meiner Geforce4 Graka kein BF2 zocken kann. :| Na, in Kuerze is die Demo runtergeladen... mal schaun. Auf Forgotten Hope 2 freu ich mich ganz besonders. :thump: :thump:
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ecki » 11 Jun 2005 11:22

Also ich hab die Demo mal angetestet und bisher spielt es sich wie der Vorgänger Bf 1942.

Aber ich glaube ich hab die Feinheiten noch nicht berücksichtigt und die Klassen machen auch einen guten Eindruck.
Grafik ist eh top und die Level Größen sind der Spieleranzahl angepasst.

:thump:
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Tinnet Coronam » 11 Jun 2005 14:14

Hammerhart o_O

Der Commander befiehlt artelliereschläge, man kann immer bei seinem squdchef spawnen anstatt am arsch der welt

es macht saumässig spaß (auf wenn ich meinen squadchef gruselig fand im voice ... der hat immer "boy" gesagt ... "welcome to the squad boy!" )
Remember, remember, the 5th of December,
The patch day treason and plot.
I see no reason, for MS and Cleavin',
Since Tseric wants us to spec Prot.
-Vortigen, Doomhammer
Benutzeravatar
Tinnet Coronam
 
Beiträge: 550
Registriert: 01 Jul 2003 19:06
Wohnort: Koblenzer in Karlsruhe

Beitragvon Ecki » 11 Jun 2005 14:24

oh also die artillerie hab ich schon zu spüren bekommen :idea:

aber in squads hab ich noch nicht gekämpft , muss ich mal machen nachher


meine lieblingsklasse ist momentan die special forces
die haben einfach das beste gewehr :thump:

ich tauge nicht sonderlich zum steuern der vielen fahrzeuge
(ich komme zwar klar aber es gibt da klar bessere)
meine spezialität ist der häuser- und nahkampf mann gegen mann

auch kann man als special forces , feindliche artillerie und radarstellungen sprengen :thump:


was mir momentan negativ auffällt ist die sehr sehr langsame menüführung.
am rechner kann es nicht liegen das spiel selber läuft flüssig
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Ozodis » 11 Jun 2005 19:45

gerade am saugen :D

gibts nen festen server zum zockn?
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon -Cleaner- » 11 Jun 2005 20:21

so, erst mal ablästern...
die demo hat mich persönlich entäuscht
was fehlt:

-Teambeacons wie bei bfv, so dass man den spieler weiter als 50m sieht
(verwechselungsgefahr nervt bei beutefahrzeugen/flugzeugen)
-Klassenicon über dem Spielcharakter (erleichtert ffa mun/health-packs zu bekommen)
-Das mit abstand umständlichste voice-command-system durch das altbewährte mit den F1-F8-tasten ersetzen.
ich finds umständlich, wenn man während der fahrt oder während einem gefecht nicht funken kann - tut man es doch, steht man ne sekunde.... irgendwie doof=)

empfindet ihr das auch so mit den kinderkrankheiten?
ansonsten find ichs garnicht mal so schlecht - spielt sich irgendwie wie Wolfenstein:ET, nur moderner und nicht so acardemässig.

mfg
-Cleaner-
 
Beiträge: 125
Registriert: 12 Apr 2005 9:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ozodis » 11 Jun 2005 23:37

also ich fands total genial.... nach ca 3 stunden fühlte ich mich als ob ich gerade mal ne halbe stunde zocken würde GEILES GAME

nachdem man erstmal die grafik hochgedreht hat und sich wieder in nen shooter eingefunden hats machts richtig laune..

die steuerung der fahrzeuge wurde verbessert, verschiedene camera pos nciht mehr möglcih (realistischer), und natürlcih die klassen überarbeitet. (medic finde ich jetzt zu geil :D )

mit dem ingame voice funktionierte es bei mir tadellos, deswegen nutze ich auch nciht die umständliche ingame voicecommands.

leider konnte ich noch nciht den commander testen :( (weiss einer ob man nur gewählt werden muss, oder obs da nen gebäude gibt?)


fazit: n1, auf jedenfall spielenswert. (einziges manko was ich bis jetzt schmerzlich vermisse (oder habe ichs nur net entdeckt?) ist das radio in den fahrzeugen.
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon Ecki » 12 Jun 2005 0:37

Ozodis hat geschrieben:also ich fands total genial.... nach ca 3 stunden fühlte ich mich als ob ich gerade mal ne halbe stunde zocken würde GEILES GAME

nachdem man erstmal die grafik hochgedreht hat und sich wieder in nen shooter eingefunden hats machts richtig laune..

die steuerung der fahrzeuge wurde verbessert, verschiedene camera pos nciht mehr möglcih (realistischer), und natürlcih die klassen überarbeitet. (medic finde ich jetzt zu geil :D )

mit dem ingame voice funktionierte es bei mir tadellos, deswegen nutze ich auch nciht die umständliche ingame voicecommands.

leider konnte ich noch nciht den commander testen :( (weiss einer ob man nur gewählt werden muss, oder obs da nen gebäude gibt?)


fazit: n1, auf jedenfall spielenswert. (einziges manko was ich bis jetzt schmerzlich vermisse (oder habe ichs nur net entdeckt?) ist das radio in den fahrzeugen.


das ist der nachfolger zu bf1942 und nicht zu battlefield vietnam
(andere entwickler) , ich finds gut dass es das radio wie in vietnam nicht gibt.
Das ist vielleicht ein lustiges Gimmick aber ich finde es hat im game nix zu suchen.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Ozodis » 12 Jun 2005 7:57

ja klar war das ein gimmick... aber was soll ein spiel machen? ach ja richtig SPASS.
und BFV mit nem heli und dem walkürensong zu fliegen war einfach geil.
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon Ecki » 12 Jun 2005 10:09

Ozodis hat geschrieben:ja klar war das ein gimmick... aber was soll ein spiel machen? ach ja richtig SPASS.
und BFV mit nem heli und dem walkürensong zu fliegen war einfach geil.


da treffen sich aber verschiedene ansichten von spass.

klar war das in bfv lustig aber in bf2 bevorzuge ich eine eher realistischere spielweise und da stört es mich wenn mich einer überfährt und dabei highway to hell hört ;)
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon -Cleaner- » 12 Jun 2005 14:16

jo, medic spiel ich auch am liebsten (et lässt grüssen=)
helifliegen macht mir nicht mehr soviel spass wie in bfv - vielleicht fehlt das richtige team (gunner/pilot).
wir könnten ja mal zusammen nen server unsicher machen=)

mfg
-Cleaner-
 
Beiträge: 125
Registriert: 12 Apr 2005 9:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ozodis » 12 Jun 2005 19:53

müssen wir die woche mal machen, habe schon wieder fleissig heli fliegen geübt... und bin schon mit tastatur fast so gut wie mit joystick in bfv.. (*nach dem verdammten ding kram*)
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon Ecki » 12 Jun 2005 19:56

also als heli pilot komm ich relativ gut zu recht aber meine bevorzugten einsatzgebiete sind immer noch der nah/häuserkampf und gunner beim heli

die kamera gelenkten raketen sind echt stark

die einzige waffe im spiel ausser artillerie vielleicht die einen panzer mit einem treffer ausschaltet :thump:


edit:

also wenn ihr diese woche zur prime time zockt bin ich dabei :thump:
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Harbid » 15 Jun 2005 20:18

Hab heute auch mal die BF:2-Demo angetestet und war relativ begeistert! Denke mal ich werde mir das nächste Woche auch holen und meine Lernzeit etwas leiden lassen ;)
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ozodis » 20 Jun 2005 14:04

super :thump:
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Nächste

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron