Huhuu?

Quake, UT, BF, Doom,...

Huhuu?

Beitragvon DFNHenne » 13 Feb 2003 21:47

Hallo Nasen. :roll:
Ja, Mensch... was soll ich sagen.
Nach 800 Jahren habe ich es doch endlich geschafft wieder eine eigene Verbindung ins Internet aufzubauen.
Ich lebe jetzt in einem Kaff wo man DSL nicht kennt und auch nie kennenlernen wird. :x
Muß mich jetzt mit ISDN rumärgern.
Da ich leider noch kein UT2003 habe würde mich interessieren ob hier noch jemand Q3 daddelt.
Da ich das Teil zur Zeit auch nicht auf der Platte hab und mir vermutlich 2321 Updates und so´n Zeugs besorgen muß kann es allerdings etwas dauern, bis ich wieder der "Alte" bin.
Ich gebs zu und jeder weiß das ja auch: Ich bin voll aus der Übung. :(
Aber da ich nun wenigstens über meinen PC ins INET komme wird sich bestimmt mal wieder die eine oder andere unheimliche Begegnung arrangieren lassen, oder?
Also... ich versuch mal wieder in Form zu kommen.
Euer Mitstreiter... DFNHenne
Weibliche Mücken sind doof.
DFNHenne
 
Beiträge: 3
Registriert: 13 Feb 2003 21:33
Wohnort: Weitramsdorf

Beitragvon Seele » 13 Feb 2003 22:24

Da haben sie Dich tatsächlich online gehen lassen? Wow, hehe

Klasse dass Du Dich mal wieder meldest. Quake spielen immer noch ein paar soweit ich weiß, musst mal Julchen anhauen. Ansonsten sind wir alle eher in Lauerstellung auf das neue StarWars Spielchen, aber Rollenspiele lagen Dir ja nicht so, wenn ich mich da richtig erinnere ;).

Lass Dich mal wieder öfter sehen, wäre schön... :)
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Conan » 14 Feb 2003 8:31

Moin

Hoi du naja etwas eingerostet sind wir glaub ich alle (außer Morli vielleicht :D )
Aber ich wäre sofort dabei is doch klar!!!!
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Babba » 14 Feb 2003 9:11

Schau an schau an wer da aus seinem Nest gekrochen kommt :bounce:

Ich hab im mom sowohl Q3 als auch UT2003 auf der Plate und bin für alle Schandtaten bereit :thump:
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Jule » 14 Feb 2003 9:21

:bounce: Moin Henne ...jetzt sag net du schaust tatsächlich noch in dein Gästebuch ;) ...schön das du dich hier mal wieder sehen lässt ....

Ich bin glaub ich mit Morli noch die einigste die Quake daddelt ...oh nein Babba hat neulich auch gespielt ...meld dich einfach mal :pink:
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

daddelwahn

Beitragvon DFNHenne » 14 Feb 2003 13:40

Ich bin froh, daß ihr mich noch kennt. :thump:
Was das Zocken von Rollenspielen angeht...
nun, ich habe es bis jetzt nur bei Gothic und Gothic 2 ausprobiert.
Spiele, wie z.B. Baldurs Gate oder Neverwinter Nights liegen mir allerdings nicht so.
Das stimmt.
Actiontitel wie Deus Ex oder System Shock 2 sind aber willkommene Abwechslungen.
Im Moment zocke ich aber wie schon gesagt Gothic 2.
Mittlerweile zum 4. mal.
Schade nur, daß es dort keinen Multiplayerbereich gibt.
Was Star Wars angeht... da habe ich zuletzt Jedi Knight 2 gedaddelt.
War allerdings über die beknackten Rätsel etwas enttäuscht. Na ja... Geschmacksache.
Sollte ich UT2003 mal in die Finger kriegen würd ich aber auch DAS mal gerne mit euch zusammen ausprobieren.
Das wird schon...
bis ganz arg bald Ihr Nasen. :D
Euer Hahn
Weibliche Mücken sind doof.
DFNHenne
 
Beiträge: 3
Registriert: 13 Feb 2003 21:33
Wohnort: Weitramsdorf

Beitragvon Morlock » 16 Feb 2003 17:37

Hio Henne alter Hase...*gg*

Endlich wieder mal eine Hoffnung das hier jemand
mit mir fraggen gehn wird. :lol: :lol: :lol:
Hoffe wir sehn uns bald mal in der Arena.

Bis denne Henne

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Re: Huhuu?

Beitragvon Tandriin » 16 Feb 2003 19:39

DFNHenne hat geschrieben:Hallo Nasen. :roll:
Ja, Mensch... was soll ich sagen.
Nach 800 Jahren habe ich es doch endlich geschafft wieder eine eigene Verbindung ins Internet aufzubauen.


Man man bist du alt :D

*Nimmt Agort der eh inaktiv ist den Orden als Bild ab und überreicht Ihn Henne* ;)

Also bei UT2k3 bin auch dabei
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim


Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron