Pain hat geschrieben:Also wenn ihr mich fragt, bestimmt der Clan-Leader welche Seite gespielt wird. Und wenn die TGA das ist, was sie früher einmal war, dann sind auch alle mit dabei, denn hauptsache wir zocken zusammen!
sign
Moderator: SW:Tor Mods
Pain hat geschrieben:Also wenn ihr mich fragt, bestimmt der Clan-Leader welche Seite gespielt wird. Und wenn die TGA das ist, was sie früher einmal war, dann sind auch alle mit dabei, denn hauptsache wir zocken zusammen!
Headhunter hat geschrieben:Also mich zieht es mehr gen Republik, ich werde mich aber auf jeden Fall der Entscheidung der Gilde anschliessen und den Republikschar dann als Alt nebenbei mal spielen sollte man sich für die Sith entscheiden.
Mir ist das Zusammenspiel hier doch wichtiger als die Seite auf der man spielt, lustig wirds immerhin nur mit Bekannten/Freunden auf einem Server!
Pain hat geschrieben:Also wenn ihr mich fragt, bestimmt der Clan-Leader welche Seite gespielt wird.
Babba hat geschrieben:Darth Vader imho wohl eher nicht, der Bounty Hunter dagegen garantiert ;)
Babba hat geschrieben:Mag sein das sich die Zeiten mit Episode I-III geändert haben, als ich "Kiddie" war konnte ich zumindest Darth Vader nicht ausstehen, der hat erst mit Anakin in Ep 2+3 nen halbwegs brauchbares Gesicht bekommen.
Boba hingegen fand ich damals schon cool, Han Solo so lala....
Borbarad hat geschrieben:Ist das was schlimmes ? ;)
Angst! Wut! Zorn! Aggressive Gefühle!
Die dunkle Seite der Macht sind sie!
Sie strömen leicht....
Stellen sich schnell zum Kampf....
Nimm dich in acht davor!
Für die Kraft, die sie bringen,
Ein hoher Preis wird gefordert!
"Eine der wirklich interessanten Dinge bei der Entwicklung des Spiels auf diese Weise ist, dass wir etwas tun können, was wir bisher noch nie tun konnten. Weil wir einen hohen Wiederspielwert erreichen wollen und den Spielern eigene Erfahrungen bieten wollen müssen wir vollkommen individuelle Geschichten erzählen", sagte Erickson.
Star Wars: The Old RepublicStar Wars: The Old Republic Er führt weiter aus: "Also wenn man sich ein Spiel wie Baldur's Gate oder jedes andere Rollenspiel ansieht, hat man eine bestimmte Grund-Geschichte. Bei der Entwicklung wissen wir nicht, ob der Spieler ein Magier sein wird oder ein Krieger. Wir müssen sie einfach für alle Klassen einrichten. Jetzt haben wir unter anderem ein Schmuggler-spezifisches RPG.
Wenn man einen Schmuggler spielt, wird man eine verrückte Geschichte erleben. Sie ist lustig, der Held hat verrückte Sprüche drauf, alles geht dauernd daneben und man kann mit allem flirten, das sich bewegt. Wenn man danach einen Kopfgeldjäger spielt, ist das ganze Rollenspiel und damit das Erlebnis des Spielers deutlich ernster. Man spielt jemanden, der die Waffen sprechen lässt."
Pain hat geschrieben:Auf Sith seite können sich die ganzen Pixelfi...er genauso ne Geile Pixelschla... basteln.
Borbarad hat geschrieben:Ist das was schlimmes ? ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast