Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Baerschke » 24 Jun 2010 13:09

Allzuviele werdens im ersten Anlauf wohl nicht sein, so 100 bis 200:

StarWars-Union hat geschrieben:The Old Republic: Geschlossene Beta und ein dritter Trailer
Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 10:31 Uhr von Aaron

Es gibt eine Reihe von Neuigkeiten zu The Old Republic, sowohl aus der Literatur-, wie auch aus der Spieleecke.
Beginnen wir literarisch:

Autor Paul S. Kemp hat in seinem Blog einen kurzen Auszug aus dem zweiten The Old Republic-Roman Deceived veröffentlicht. Die Minivorschau enthält - Fans wird's freuen - Malgus' Angriff auf den Jedi-Tempel. Deceived wird voraussichtlich am 28. Dezember erscheinen. Eine Vorbestellung des Romans ist bei Amazon.de bereits möglich.

Damit weiter zum eigentlichen Spiel: Ein geschlossener Betatest steht kurz bevor. Im offiziellen The Old Republic-Forum haben sich mehrere User gemeldet, die eine Einladung zu einem Test vom 25. bis zum 27. Juni erhalten haben. Bioware bestätigte kurz darauf, dass zwischen 100 und 200 Nutzer die Gelegenheit bekommen werden, die Betaversion anzuspielen.

Und es gibt eine dritte und letzte Neuigkeit: Die EU-Cantina konnte mit den Machern der kinoreifen The Old Republic-Trailer sprechen und hat per Twitter vermeldet, dass ein dritter Trailer in Arbeit sei.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/10892/The_Old_Republic_Geschlossene_Beta_und_ein_dritter_Trailer/
Baerschke

Beitragvon Baerschke » 25 Jun 2010 19:22

Haben die heute den Freitag verpennt, oder ist mir etwas entgangen?
Baerschke

Beitragvon Harbid » 25 Jun 2010 20:54

Baerschke hat geschrieben:Haben die heute den Freitag verpennt, oder ist mir etwas entgangen?

Jo, im offiziellen Forum stand schon gestern dass sich das Update verzögert. Da stand entweder kommt das Update heute sehr spät oder vielleicht erst nächste Woche.
Harbid

Beitragvon Baerschke » 25 Jun 2010 22:28

:(

Edit: Naja, wenigstens ein neuer Teil des Comics ist online.
http://www.swtor.com/media/webcomics/blood-of-the-empire/act2?comicpage=8
Baerschke

Beitragvon Harbid » 26 Jun 2010 8:02

Baerschke hat geschrieben::(

Edit: Naja, wenigstens ein neuer Teil des Comics ist online.
http://www.swtor.com/media/webcomics/blood-of-the-empire/act2?comicpage=8

Die Website des Comiczeichners ist der SWToR-Page oft um ein paar Ausgaben vorraus. Da ist zB auch Kapitel 7 schon verfügbar; Kapitel 6 war da auch schon ne weile.

http://www.mycomics.de/category/zeichner/dave-ross
Harbid

Beitragvon Majeh » 03 Jul 2010 11:30

Video zum Multiplayer Part von der E3, ka ob es schonmal gepostet wurde, kam mir so neu vor.

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ars/701449
Majeh

Beitragvon Ecki » 03 Jul 2010 13:38

hm bei mir startet da kein Video und ich habe eigentlich alle aktuellen player und treiber die man so braucht.

Aber die Kommentare auf der Seite sind ja mal wieder toll :roll:
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Majeh » 03 Jul 2010 14:29

Hmm bei mir läuft das Video, eventuell Flashplayer updaten oder ka.

Auf Kommentare geb ich nichts!

Ich finde das was dort gezeigt wurde schon garnicht mal schlecht. Die Leute wollen ne Grafik wie AoC dazu PvP mit mehr als 200 Spieler und das auf einem PC-System das nicht mehr als 600 Euro kosten darf! Sowas ist einfach unrealistisch!
Majeh

Beitragvon Baerschke » 03 Jul 2010 15:58

Mh, neu ist das Video nicht, das gabs schon zur E3 auf irgendeiner Seite zu sehen.

Hoffe, dass nach der WM wieder etwas mehr Neuigkeiten ins Netz gejagt werden, wie soll ich sonst die Semesterferien überstehen? Nen ordentlicher SW-Roman steht ja leider auch nicht an :(
Baerschke

Beitragvon Harbid » 04 Jul 2010 16:26

Unter dem Bioware-Label wird zukünftig auch ein weiteres Studio arbeiten. EA mythic, schon seit einem Jahr an Bioware angegliedert wird in Zukunft "Bioware Mythic" heißen.

Schön dass das "Mythic" noch im Namen bleibt, zur Unterscheidung und so.
Harbid

Beitragvon Ecki » 04 Jul 2010 19:39

Majeh hat geschrieben:Hmm bei mir läuft das Video, eventuell Flashplayer updaten oder ka.

Auf Kommentare geb ich nichts!

Ich finde das was dort gezeigt wurde schon garnicht mal schlecht. Die Leute wollen ne Grafik wie AoC dazu PvP mit mehr als 200 Spieler und das auf einem PC-System das nicht mehr als 600 Euro kosten darf! Sowas ist einfach unrealistisch!

Ich finde die Grafik gut, allerdings bin ich - explizit für diese Demo - etwas von den Möglichkeiten/ der Spielweise des Jedi Consulars enttäuscht.
Schlag - Heilung - Schlag - Heilung - Heilung - Heilung.
Hoffe dies liegt an dem niedrigen Level und damit an der Einschränkung verfügbares Skills.
Und warum ist ein Trooper eigentlich ein besserer Tank als ein Jedi Ritter?
Ecki

Beitragvon Harbid » 04 Jul 2010 20:02

Ecki hat geschrieben:Ich finde die Grafik gut, allerdings bin ich - explizit für diese Demo - etwas von den Möglichkeiten/ der Spielweise des Jedi Consulars enttäuscht.
Schlag - Heilung - Schlag - Heilung - Heilung - Heilung.
Hoffe dies liegt an dem niedrigen Level und damit an der Einschränkung verfügbares Skills.
Und warum ist ein Trooper eigentlich ein besserer Tank als ein Jedi Ritter?

Dazu kommt das der Consular auch der "Kameraman" der Demo ist, also wohl hinter seinen Möglichkeiten bleiben wird, um das Gesamtgeschehen besser im Bild zu halten.

Vielleicht ist da der Trooper auf Tank und der Jedi auf DD geskillt? Glaube aber auch nicht das man in so einer frühen Phase bei so einem niedrigen Level einen realistischen Vergleich ziehen kann.
Harbid

Beitragvon Ecki » 04 Jul 2010 20:10

Wollen wir es hoffen.
Ich finde in Anbetracht des bisher ausgesprochenen Lobes darf man ruhig auch mal skeptisch sein ;)
Ecki

Beitragvon Harbid » 04 Jul 2010 20:15

Ecki hat geschrieben:Wollen wir es hoffen.
Ich finde in Anbetracht des bisher ausgesprochenen Lobes darf man ruhig auch mal skeptisch sein ;)

Es ist sowieso ganz gesund nicht nur die höchsten Erwartungen zu haben.
Ich erhoffe mir eine tolle Kampagne mit einer gut inszenierten Story. Das ist das was ich Bioware auf jeden Fall zutraue!
Endgamecontent, PvP, Balancing, Lagfreiheit etc. sehen wir dann wenn es soweit ist, da es aber Bioware's erstes MMO ist kann ich mir auch gut vorstellen dass es hier- und da mal an ein paar Stellen hapern könnte.
Wenn es das Topspiel wird das auf Jahre motiviert wäre es schön, ein paar spaßige Wochen oder Monate würden mir aber auch reichen, um das Spiel bis zum nächsten größeren Contentpatch / Addon wieder hervorzuholen.

Mal gucken!
Harbid

Beitragvon Harbid » 09 Jul 2010 17:44

Die offizielle Bestätigung der Testphase gabs heute:
Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars™: The Old Republic™ offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns wertvolles Feedback zu liefern, damit wir bestimme Gameplay-Bereiche verbessern und an der Balance und dem Finetuning arbeiten können.

Die Spieltests sind ein fortlaufender Prozess, der in mehrere Phasen unterteilt ist. Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält. Wer noch nicht ausgewählt wurde, hat immer noch die Chance, für eine spätere Phase ausgewählt zu werden!

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, ist es noch nicht zu spät! Wenn du noch kein Mitglied der Star Wars: The Old Republic-Community bist, klicke hier, um noch heute eins zu werden! Vergiss das Häkchen nicht, wenn du daran interessiert bist, ein Tester zu werden. Wenn du bereits ein Mitglied bist, geh auf das Spieltestportal, um dich dort anzumelden. Du musst aber mindestens 18 Jahre alt sein, um der Spieltestvereinbarung zustimmen zu können.

Bitte denkt alle daran, dass der Abschluss der Anmeldung keine Garantie darstellt, dass ihr als Tester ausgewählt werdet. Wenn ihr mehr über den Star Wars: The Old Republic-Spieltest wissen wollt, besucht die Spieltest FAQ.

Wir freuen uns, dass ihr uns helft, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!

Außerdem gibts ein paar Infos zur Comiccon ab 22. Juli:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/art ... 100709_001
Harbid

Beitragvon Pandur » 16 Jul 2010 19:26

Im heutigen Freitags Update gehts endlich mal um die Star Wars Musik.

http://www.swtor.com/media/trailers/music-old-republic

Ich sag nur :kinnlade:
Bin hin und weg. :shock:
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Headhunter » 16 Jul 2010 20:22

Wow, also selbst mich beeindruckt das...finde das sind mal nette News, besonders imposant finde ich dass ein echtes Orchester da spielt und singt und nicht alles nur digital erstellt wird.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Majeh » 17 Jul 2010 19:08

Sehr beeindruckend, ich freu mich schon auf die Gamescom!
Majeh

Beitragvon Harbid » 17 Jul 2010 19:39

Auf Gamespot.com gibt es auch ein VIdeo über die Spielmusik, leider enthält es neben Aufnahme- und Trailerszenen keine Spielszenen.

-> Link!

Dafür ist aber in einer Einstellung folgendes Bild zu sehen:

Bild

Scheinbar werden Aufnahmen zu einem "Corellia-Intro" gemacht; das spräche ja ganz erheblich dafür dass Corellia einer der noch nicht angekündigten Planeten ist! Taris wurde durch einen ähnlichen Screen von den Sprecheraufnahmen auf ganz ähnliche Weise vor der offiziellen Ankündigung als Planet bekannt.

Ob das ein Widersehen mit Burbo gibt? (Coronet Starport, wer kennt ihn noch?)
Harbid

Beitragvon Stormi » 18 Jul 2010 18:11

Der Aufwand der für die Musik betrieben wird und die Tatsache, dass dort echte Orchester spielen zeigt einfach, dass die bisherigen Vorschusslorbeeren meinerseits nicht ungerechtfertigt verteilt wurden. Ich bleibe davon überzeugt, dass SW:TOR eine neue MMOG-Ära einleiten wird. Wir werden dort Storytechnisch eine bisher nie dagewesene Tiefe in einem MMOG sehen und mit Sicherheit auch innovative neue Elemente.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Ecki » 18 Jul 2010 18:40

Orchester-Musik, Story und vollständig vertont ..... spielen will :D
Ecki

Beitragvon Andaril » 18 Jul 2010 21:19

Ob das ein Widersehen mit Burbo gibt? (Coronet Starport, wer kennt ihn noch?)[/quote]

:-x Ja kenn ich noch
Life is tooo short !!!

Bild
Andaril

Beitragvon Pain » 20 Jul 2010 19:02

Hey mit dem hab ich mich sogar mal unterhalten^^
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Andaril » 20 Jul 2010 20:10

Pain hat geschrieben:Hey mit dem hab ich mich sogar mal unterhalten^^