Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Harbid » 17 Aug 2010 15:26

Pandur hat geschrieben:Gucks mir grad an.
Aber laut verständlich ist was anderes. :|


Ich habe keine Probleme; aber hoffentlich kommen die Bioware-Beiträge bald...ich muss um kurz nach 5 los...
The Sims und Harry Potter interessieren doch keinen....
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Beitragvon Headhunter » 17 Aug 2010 15:48

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Beitragvon Harbid » 17 Aug 2010 15:49

Space Combat Video:
http://www.swtor.com/media/trailers/space-combat

Edit: Headhunter war schneller! ;)
Zuletzt geändert von Harbid am 18 Aug 2010 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Headhunter » 17 Aug 2010 16:11

Also wirklich vom Hocker haut mich das nicht...man merkt schon das Space Missions bei Bioware nur untergeordnete Priorität haben und wohl nur eingebaut werden da viele dies einfach von einem SW Spiel erwarten.
Bleibt nur die Hoffnung das sie es noch ausbauen oder es besser wird wenn man es selbst spielt.
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Beitragvon Ecki » 17 Aug 2010 16:52

Hätte schlimmer kommen können.
Finde die "Rüstung" vom dicken Sith schlimm, die Schulterstücke sehen kacke aus :D
wartet auf SWTOR :)
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Beitragvon Belgarath » 17 Aug 2010 17:05

Ich finds cool, erinnert mich sehr an die guten alten Arcade-Shooter... sieht nach ner Menge Spaß und Kurzweil aus... :)

Hier ist die HD Version
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

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Beitragvon Opizar » 17 Aug 2010 21:43

Ist halt irgendwie ... casual. :pfff:

Aber wenn es ein unwichtiger Part bei der Entwicklung ist, wird 's ja da nicht die krassen Items zu verdienen geben und wird daher auch beim Spielen nicht so wichtig sein. Kann man also ignorieren.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
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Beitragvon Stormi » 17 Aug 2010 22:11

Ich finds auch halb so wild. Schaut nach einigen Spaß aus :thump: Story, Crafting, Housing stehen für mich an vorderster Front.
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Beitragvon Malagant » 18 Aug 2010 10:06

bin da völlig anderer meinung, is extrem schlimm das die sich sowas trauen.

wieso sagen sie nicht einfach "wir schieben das nach" anstatt ne spielkonsole einzubauen?!

ich mag endlich für jeden sichtbar neben meinem haus mit dem raumschiff landen *jammer schluchz heul*
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Beitragvon Majeh » 18 Aug 2010 11:30

Ich seh das als einfachen Placeholder, wie Stormi schon sagt liegen meine Prioritäten eher auf der Story und dem Housing.
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Beitragvon Malagant » 18 Aug 2010 14:29

gibts denn schon was bezüglich housing zu vermelden?
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Beitragvon Headhunter » 18 Aug 2010 14:31

Nur das es in den Schiffen stattfindet die man als Spieler bekommt und das die Begleiter dort im Schiff auf Abruf wohl bereit stehen.
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Beitragvon Harbid » 18 Aug 2010 15:07

Ich denke das wird ganz vergleichbar mit der Ebon Hawk aus KotoR oder der Normandy aus Mass Effect. Ich würde auch nicht unbedingt erwarten dass Schiff einrichten zu können.
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Beitragvon Headhunter » 18 Aug 2010 15:55

Ich denke schon das man das tun kann, vielleicht nicht so stark wie in SWG, als komplette Sandbox, aber ich denke man wird einige Dinge austauschen können, Trophäen aufhängen und vielleicht auch Farben ändern können bei einigen Dingen.
Vielleicht nicht direkt zu anfang, aber die Community wird sicherlich sowas fordern und wenn Bioware halbwegs Hirn besitzt werden sie aus dem Verhalten von SOE gegenüber den Kunden was gelernt haben.
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Beitragvon Malagant » 18 Aug 2010 16:38

arcade schiffskampf....mini housing...da fragt man sich mit was wollen die eine langzeitmotivation erzielen?!

aber hauptsache die npcs quatschen dich in einer tour voll :D
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Beitragvon Headhunter » 18 Aug 2010 17:01

Zum Endgamecontent gibt es bisher nicht soviel leider, eigendlich ist sogar nur der Republic/Sith Konflikt bekannt und das man im PvP die Planeten erobern kann wohl für seine Seite....
Was einem das dann aber bringt ist noch offen...hoffe mal das es auch erstrebenswerte Boni sind die man dann bekommt oder Ressourcen...weil Items oder Zugang zu einem bestimmten Dungeon, das ist alles nach ein paar Patches veraltet.

Im PvE vermute ich aber dass das Endgame sich wohl wie WoW gestalten wird...also Inis und Raids, vielleicht etwas storylastiger als WoW, aber prinzipell wird es wohl dasselbe sein.

SWTOR ist nunmal nicht die Neuerfindung des Genre...
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Beitragvon Belgarath » 18 Aug 2010 17:10

Heute sind wohl auf einer Bioware-Pressekonferenz die restlichen Spezialisierungen genannt worden:
* Imperialer Agent: Operative, Sniper
* Sith-Inquisitor: Sorcerer, Assassin
* Kopfgeldjäger: Powertech, Mercenary
* Jedi-Botschafter: Shadow, Wizard
* Soldat: Commando, Vanguard

Quelle: http://swtor.onlinewelten.com/

Dazu noch folgendes aus dem Onlinewelten-Forum:
Jedi-Botschafter:

Der Wizard wird ein Standard-Heiler sein. Der Shadow greift mit einem Doppelklingen-Lichtschwert an und kann im Nahkampf ordentlich austeilen.

Kopfgeldjäger:

(Leider keine genauen Informationen verfübar)

Soldat:

Der Commando wird der Tank sein. Er arbeitet mit starker Rüstung und durschlagkräftigen Fernkampfwaffen. Der Vanguard wird eher als Schadensklasse fungieren.

Imperiale Agent:

(Leider keine genauen Informationen verfübar)

Sith-Inquisitor:

Der Sorcerer wird eine Art Darth Sidious (Fernkampf, evtl. Heilung) sein. Der Assassin wird eher Darth Maul (Nahkampf, Doppelklingen-Lichtschwert) darstellen.

Die zuvor offiziell vorgestellten Klassen-Spezialisierungen sind:

Jedi-Ritter: Wächter (Nahkampf-DD) & Hüter (Tank)
Sith-Krieger: Marodeur (Nahkampf-DD) & Juggernaut (Tank)
Schmuggler: Revolverheld (Fernkampf-DD) & Schurke (Unterstützer-Klasse)
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Beitragvon Malagant » 18 Aug 2010 17:12

swtor muss sich nicht an wow messen, sondern an swg.
sprich, genauso UND besser. ansonsten ist es wirklich nur ein abklatsch von wow in anderem gewandt und kaum spielenswert.
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Beitragvon Thingol » 18 Aug 2010 20:48

Malagant hat geschrieben:swtor muss sich nicht an wow messen, sondern an swg.
sprich, genauso UND besser. ansonsten ist es wirklich nur ein abklatsch von wow in anderem gewandt und kaum spielenswert.


Das wird schwer ... ;-)
=> Space wäre das einzige was mir da einfällt und gerade da lässt SWTOR nicht hoffen.

Ok ich bin auch nicht so grafikversiert ...

Bevor jemand schreibt "GCW", Kontrolle über Planeten usw. usw.

Hier mal 2 Features dazu ;)

Galactic Civil War: Game Update 15 (Behind the Scenes)

Friday Feature – Holding Your Ground

Gruß,
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Beitragvon Malagant » 18 Aug 2010 23:26

ich weiss das es schwer wird, thingol...eher unmöglich.

bau noch eigener hausbau dazu dann wäre housing von swg nahezu perfekt.

space is in swg klasse, kannst frei entscheiden wohin du fliegst usw

crafter, händler usw haben ein betätigungsfeld und eine spieltiefe die ich noch in keinem anderen game gefunden hab. man kann stundenlang an einer sache tüfteln und hat vielleicht doch noch nicht das optimum rausgeholt.

pvp scheint mittlerweile ebenfalls auf dem besten wege zu sein.

ich bin echt gespannt was swtor dagegen halten kann.

leider sitzen bei swg die falschen leute am managment.....
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Beitragvon Headhunter » 19 Aug 2010 0:20

Ich denke das SWG dicht gemacht wird, wenn SWTOR rauskommt...

Die Lizenzrechte liegen noch immer bei Lucasarts, SOE mietet die nur.
Die Server bei SWG sind recht leer wie ich höre, also dürfte der Gewinn für SOE nichtmehr so gross sein.
Warum sollte Lucasarts einen Konkurrenten zu einem aktuellerem Spiel auf dem Markt dulden, besonders da das Alte wohl einen miesen Ruf hat? Bioware würde sowas sicherlich auch nicht gefallen.
Die Server werden noch weniger bevölkert sein wenn SWTOR rauskommt und die Leute wechseln, allein wegen der Grafik wird schon ein Teil wechseln.

Ich wüsste wirklich nicht was dafür spricht das SWG auch nur den Release von SWTOR überleben sollte.
3-6 Monate nach SWTOR Release wird SWG geschlossen prophezeie ich hiermit!
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Beitragvon Baerschke » 19 Aug 2010 1:51

Insbesondere wenn man die neue strategie bei LA bedenkt wieder alles selbst zu machen und SW:TOR wohl das letzte Außenprojekt ist. Irgendwo hab ich mal gelesen 1 Jahr nach SW:TOR ist dicht.
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Beitragvon Headhunter » 19 Aug 2010 2:04

Du meinst SWG oder was meinste mit dicht?
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Beitragvon Malagant » 19 Aug 2010 7:23

ich denke da eher an age of conan zurück, geilste grafik und der rest.....^^
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Beitragvon Baerschke » 19 Aug 2010 10:01

Headhunter hat geschrieben:Du meinst SWG oder was meinste mit dicht?


Ja. (Ich dachte das wäre klar, auch ohne die obrigen Beiträge zu zitieren)
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