Pandur hat geschrieben:Gucks mir grad an.
Aber laut verständlich ist was anderes. :|
Ich habe keine Probleme; aber hoffentlich kommen die Bioware-Beiträge bald...ich muss um kurz nach 5 los...
The Sims und Harry Potter interessieren doch keinen....
Moderator: SW:Tor Mods
Pandur hat geschrieben:Gucks mir grad an.
Aber laut verständlich ist was anderes. :|
* Imperialer Agent: Operative, Sniper
* Sith-Inquisitor: Sorcerer, Assassin
* Kopfgeldjäger: Powertech, Mercenary
* Jedi-Botschafter: Shadow, Wizard
* Soldat: Commando, Vanguard
Jedi-Botschafter:
Der Wizard wird ein Standard-Heiler sein. Der Shadow greift mit einem Doppelklingen-Lichtschwert an und kann im Nahkampf ordentlich austeilen.
Kopfgeldjäger:
(Leider keine genauen Informationen verfübar)
Soldat:
Der Commando wird der Tank sein. Er arbeitet mit starker Rüstung und durschlagkräftigen Fernkampfwaffen. Der Vanguard wird eher als Schadensklasse fungieren.
Imperiale Agent:
(Leider keine genauen Informationen verfübar)
Sith-Inquisitor:
Der Sorcerer wird eine Art Darth Sidious (Fernkampf, evtl. Heilung) sein. Der Assassin wird eher Darth Maul (Nahkampf, Doppelklingen-Lichtschwert) darstellen.
Die zuvor offiziell vorgestellten Klassen-Spezialisierungen sind:
Jedi-Ritter: Wächter (Nahkampf-DD) & Hüter (Tank)
Sith-Krieger: Marodeur (Nahkampf-DD) & Juggernaut (Tank)
Schmuggler: Revolverheld (Fernkampf-DD) & Schurke (Unterstützer-Klasse)
Malagant hat geschrieben:swtor muss sich nicht an wow messen, sondern an swg.
sprich, genauso UND besser. ansonsten ist es wirklich nur ein abklatsch von wow in anderem gewandt und kaum spielenswert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste