Moderator: SW:Tor Mods
Rafael hat geschrieben:Wahrscheinlich wird es der Jedi-Hüter, aber auch der Jedi-Schatten klingt interessant.
Pain hat geschrieben:Kevin, du wirst sowieso von jeder Klasse wieder einen haben :D
Dardrus hat geschrieben:Wird es wieder eine Umfrage geben, wer welchen Char als Main macht, um einen genauen Überblick zu kriegen oder ist das eigentlich nicht nötig? ;)
* Die Twilek werden nicht nur auf Schmuggler begrenzt sein.
* Es werden in Zukunft noch mehr Spezies für die Klassen angekündigt werden.
* Es wird wahrscheinlich ein System geben, das es möglich macht, spielbare Spezies auf Klassen zu übertragen, die sonst eigentlich nicht für diese Klassen freigeschaltet sind.
* Gilden-Raumschiffe wird es zu Release nicht geben. Sie sind aber ein sehr häufig diskutiertes Feature des Design-Teams.
* Jede Klasse wird mehr als drei, aber weniger als zehn Begleiter zur Verfügung haben.
* Manche Begleiter können einen für immer verlassen, andere bleiben, egal wie schlecht man sie behandelt. Sollte es dazu kommen, dass ein Begleiter gehen will, wird das immer von einem großen Story-Event begleitet bei dem man sich bewusst dafür oder dagegen entscheiden muss, den Charakter gehen zu lassen.
* Verschiedene Lichtschwert-Stile werden durch besondere Fähigkeiten der Jedi- und Sith-Klassen Spezialisierungen repräsentiert werden.
* Es wird wahrscheinlich kein Customization-System im Sinne von "ein Outfit für den Look, eins für die Skills" geben - als wir danach fragten, hat uns James nur darauf hingewiesen, dass sie einen ganzen Flur voller Konzeptzeichnungen für Rüstungen in ihrem Studio haben.
* Flashpoints/Instanzen werden wiederholbar sein. Wiederholt man eine Instanz, zählt die zuletzt getroffene Story-Entscheidung. Alle vorherigen Entscheidungen in dieser Instanz werden sozusagen "überschrieben".
* James konnte uns noch nichts zum europäischen Testing sagen.
* Animationen und Grafien werden auf jeden Fall noch überarbeitet und verbessert.
* Der Release ist immernoch für Frühjahr 2011 geplant.
* Als wir nach offenem PvP gefragt haben, wurde uns erzählt, dass BioWare dafür sehr stark mit den Mythic-Jungs von Warhammer Online zusammenarbeitet. Sollte offenes PvP zu Release nicht integriert sein, wird es auf jeden Fall später implementiert.
* Es wird wahrscheinlich Achievements und Titel geben, obwohl James uns das noch nicht offiziell bestätigen konnte. Allerdings hat er gesagt, dass sie über Titel wie Darth schon seit 2006 reden und es ein wirklich cooles und einfach zu implementierendes Feature ist. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß.
* Flashpoints/Instanzen werden wiederholbar sein. Wiederholt man eine Instanz, zählt die zuletzt getroffene Story-Entscheidung. Alle vorherigen Entscheidungen in dieser Instanz werden sozusagen "überschrieben".
* Als wir nach offenem PvP gefragt haben, wurde uns erzählt, dass BioWare dafür sehr stark mit den Mythic-Jungs von Warhammer Online zusammenarbeitet. Sollte offenes PvP zu Release nicht integriert sein, wird es auf jeden Fall später implementiert.
Opizar hat geschrieben:* Flashpoints/Instanzen werden wiederholbar sein. Wiederholt man eine Instanz, zählt die zuletzt getroffene Story-Entscheidung. Alle vorherigen Entscheidungen in dieser Instanz werden sozusagen "überschrieben".
Hmm. Das entspricht nicht meiner Erwartung an ein MMO. Ist ja wie speichern/laden. Und wenn ich mich falsch entschieden habe mach ichs halt noch mal. Und wenn man durch die Entscheidung eine Folgequest triggert, kann man so auch beide machen. Ich find das ist ein Noobfeature. :roll:* Als wir nach offenem PvP gefragt haben, wurde uns erzählt, dass BioWare dafür sehr stark mit den Mythic-Jungs von Warhammer Online zusammenarbeitet. Sollte offenes PvP zu Release nicht integriert sein, wird es auf jeden Fall später implementiert.
Man kann auch in Warhammer das Maxlevel erreichen ohne PVP zu machen. (Wie sie alle große Augen machen *grins*) Ja. Geht. Also bitte nicht rumweinen wenn irgendwo PVP dransteht. Danke.
Ansonsten ist das ja schon mal sehr lobenswert dass sie im Bereich PVP mit den Leuten zusammenarbeiten die sich momentan um das PVP-MMO kümmern. Könnte also doch noch was werden. :thump:
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