Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Majeh » 21 Aug 2010 10:19

Danke Harbid.

Bei mir es entweder ein Jedi Hütter oder ein Smuggler Revolverheld
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Beitragvon Rafael » 21 Aug 2010 10:30

Wahrscheinlich wird es der Jedi-Hüter, aber auch der Jedi-Schatten klingt interessant.
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Beitragvon Malagant » 21 Aug 2010 10:34

smuggler revolverheld *jammy*

da wird sich jule wieder nen ast freuen wenn ich als william booney oder doc hooliday rumrenne. :rofl:
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Beitragvon Obaha » 21 Aug 2010 11:18

Entweder Jedi-Hüter oder Jedi-Schatten, vielleicht aber auch der Heiler......

schauen wir mal. Ich gehe mal davon aus, dass man eh mehrere Chars anlegen kann.
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Beitragvon Avanael » 21 Aug 2010 11:39

Rafael hat geschrieben:Wahrscheinlich wird es der Jedi-Hüter, aber auch der Jedi-Schatten klingt interessant.


Geht mir genauso ;) aber für mich steht der Jedi-Hüter definitiv fest, da er nach meinen Vorstellungen entspricht und auch zu mir passt :thump:

Wird es wieder eine Umfrage geben, wer welchen Char als Main macht, um einen genauen Überblick zu kriegen oder ist das eigentlich nicht nötig? ;)
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Beitragvon Morc » 21 Aug 2010 11:44

Werd wohl auch den Jedi-Hüter starten - einmal Dildoschwinger, immer Dildoschwinger :thump:
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Beitragvon Pain » 21 Aug 2010 11:46

Kevin, du wirst sowieso von jeder Klasse wieder einen haben :D
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Beitragvon Avanael » 21 Aug 2010 11:51

Pain hat geschrieben:Kevin, du wirst sowieso von jeder Klasse wieder einen haben :D


Pfft..
was heißt hier schon "wieder" .. das war nur einmal in HdRO ;)
Das wird diesmal bestimmt nicht so ablaufen.. :D

Da hat Morc schon recht: einmal Dildoschwinger, immer Dildoschwinger ;)
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Beitragvon Stormi » 21 Aug 2010 12:07

Dardrus hat geschrieben:Wird es wieder eine Umfrage geben, wer welchen Char als Main macht, um einen genauen Überblick zu kriegen oder ist das eigentlich nicht nötig? ;)


Natürlich! Pre Release Zeit ohne zig Umfragen wäre doch öde :thump:
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Beitragvon Majeh » 21 Aug 2010 12:18

Nachtrag:

Auf der EA Bühne war der Release Manager und hat ein paar Fragen beantwortet. Zu dem Starships sagte er, die könne man sich wie die Normandy aus ME vorstellen und deutete an das es eventuell auch zu Romanzen mit seinen Gefolgsleuten kommen könnte.

Ansonsten wurde nichts Neues bekannt gegeben.
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Beitragvon Malagant » 21 Aug 2010 12:37

Mike hat geschrieben:Jep.. ich darf dann wieder hinterherlaufen und euch rezzen ROFL

Noobs!


wie willst du dafür zeit finden wenn du ständig deine chars löschst und dann die gm`s hinterher anbettelst sie dir wieder herzustellen?!
:rofl:
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Beitragvon Ecki » 21 Aug 2010 12:54

Das schreit nach Kommando Soldat :thump:
wartet auf SWTOR :)
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Beitragvon Belgarath » 21 Aug 2010 12:58

Damaaaaaaage.... Kommando Soldat 4tw... :thump:
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Beitragvon Naldir » 21 Aug 2010 13:02

Wenn, dann Healer / Support. :)
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Beitragvon Conan » 21 Aug 2010 14:23

hmmm ich spiel ................... was mir Spass macht :)
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Beitragvon Harbid » 21 Aug 2010 16:05

Jedi-Schatten finde ich ganz interessant oder der Schmuggler. Schaun wir mal!
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Beitragvon Headhunter » 21 Aug 2010 19:29

Also mich interessiert der Trooper Frontkämpfer (Tank) oder der Jedi Magier (Heiler/Kontrolle).
Wissen ist Macht, hüte es gut!
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Beitragvon Malagant » 21 Aug 2010 20:56

Conan hat geschrieben:hmmm ich spiel ................... was mir Spass macht


also alles :D
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Beitragvon Belgarath » 21 Aug 2010 21:04

SWTOR-Station hat auf der Gamescom ein Interview mit James Ohlen geführt. Dabei sind einige interessante Details ans Tageslicht gekommen. Das Video zum Interview findet sich hier.

Die wichtigsten Aussagen hat SWTOR-Station wie folgt zusammengefaßt:
* Die Twilek werden nicht nur auf Schmuggler begrenzt sein.
* Es werden in Zukunft noch mehr Spezies für die Klassen angekündigt werden.
* Es wird wahrscheinlich ein System geben, das es möglich macht, spielbare Spezies auf Klassen zu übertragen, die sonst eigentlich nicht für diese Klassen freigeschaltet sind.
* Gilden-Raumschiffe wird es zu Release nicht geben. Sie sind aber ein sehr häufig diskutiertes Feature des Design-Teams.
* Jede Klasse wird mehr als drei, aber weniger als zehn Begleiter zur Verfügung haben.
* Manche Begleiter können einen für immer verlassen, andere bleiben, egal wie schlecht man sie behandelt. Sollte es dazu kommen, dass ein Begleiter gehen will, wird das immer von einem großen Story-Event begleitet bei dem man sich bewusst dafür oder dagegen entscheiden muss, den Charakter gehen zu lassen.
* Verschiedene Lichtschwert-Stile werden durch besondere Fähigkeiten der Jedi- und Sith-Klassen Spezialisierungen repräsentiert werden.
* Es wird wahrscheinlich kein Customization-System im Sinne von "ein Outfit für den Look, eins für die Skills" geben - als wir danach fragten, hat uns James nur darauf hingewiesen, dass sie einen ganzen Flur voller Konzeptzeichnungen für Rüstungen in ihrem Studio haben.
* Flashpoints/Instanzen werden wiederholbar sein. Wiederholt man eine Instanz, zählt die zuletzt getroffene Story-Entscheidung. Alle vorherigen Entscheidungen in dieser Instanz werden sozusagen "überschrieben".
* James konnte uns noch nichts zum europäischen Testing sagen.
* Animationen und Grafien werden auf jeden Fall noch überarbeitet und verbessert.
* Der Release ist immernoch für Frühjahr 2011 geplant.
* Als wir nach offenem PvP gefragt haben, wurde uns erzählt, dass BioWare dafür sehr stark mit den Mythic-Jungs von Warhammer Online zusammenarbeitet. Sollte offenes PvP zu Release nicht integriert sein, wird es auf jeden Fall später implementiert.
* Es wird wahrscheinlich Achievements und Titel geben, obwohl James uns das noch nicht offiziell bestätigen konnte. Allerdings hat er gesagt, dass sie über Titel wie Darth schon seit 2006 reden und es ein wirklich cooles und einfach zu implementierendes Feature ist. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß.
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Beitragvon Baerschke » 21 Aug 2010 22:56

Heißt also im Klartext, offenes PvP wird es vermutlich zum Start nicht geben?
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Beitragvon Pain » 22 Aug 2010 8:13

Was für unsre Noobs sicher von Vorteil is :D
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Beitragvon Pandur » 23 Aug 2010 22:50

Grad gefunden. :thump:

http://www.swtor-station.com/index.php? ... newsid=411

Fähigkeiten des Troopers/Soldaten sind zuerst dran.
Pandur
:bigangel:
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Beitragvon Harbid » 24 Aug 2010 7:24

Nett; ich vermute mal dass das die allgemeinen Fähigkeiten des Soldaten sind; die Fähigkeiten der Spezialisierung kommen denke ich über die entsprechenden Talentbäume. Außerdem soll es zum Talentbaum der Spezialisierung auch noch einen dritten Talentbaum geben, der Beiden zu verfügung steht.

Ich nehme also mal an dass es einmal diese allgemeinen Skills geben wird, dazu Fähigkeiten der erweiterten Klasse (also z.B. Kommando oder Frontkämpferskills) sowie die möglichkeit weitere SKill über den allg. Talentbaum zu erlangen.

Höchstlevel ist wohl vermutlich 50.
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Beitragvon Opizar » 24 Aug 2010 8:09

* Flashpoints/Instanzen werden wiederholbar sein. Wiederholt man eine Instanz, zählt die zuletzt getroffene Story-Entscheidung. Alle vorherigen Entscheidungen in dieser Instanz werden sozusagen "überschrieben".

Hmm. Das entspricht nicht meiner Erwartung an ein MMO. Ist ja wie speichern/laden. Und wenn ich mich falsch entschieden habe mach ichs halt noch mal. Und wenn man durch die Entscheidung eine Folgequest triggert, kann man so auch beide machen. Ich find das ist ein Noobfeature. :roll:

* Als wir nach offenem PvP gefragt haben, wurde uns erzählt, dass BioWare dafür sehr stark mit den Mythic-Jungs von Warhammer Online zusammenarbeitet. Sollte offenes PvP zu Release nicht integriert sein, wird es auf jeden Fall später implementiert.

Man kann auch in Warhammer das Maxlevel erreichen ohne PVP zu machen. (Wie sie alle große Augen machen *grins*) Ja. Geht. Also bitte nicht rumweinen wenn irgendwo PVP dransteht. Danke.
Ansonsten ist das ja schon mal sehr lobenswert dass sie im Bereich PVP mit den Leuten zusammenarbeiten die sich momentan um das PVP-MMO kümmern. Könnte also doch noch was werden. :thump:
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
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Beitragvon Ecki » 24 Aug 2010 8:20

Opizar hat geschrieben:
* Flashpoints/Instanzen werden wiederholbar sein. Wiederholt man eine Instanz, zählt die zuletzt getroffene Story-Entscheidung. Alle vorherigen Entscheidungen in dieser Instanz werden sozusagen "überschrieben".

Hmm. Das entspricht nicht meiner Erwartung an ein MMO. Ist ja wie speichern/laden. Und wenn ich mich falsch entschieden habe mach ichs halt noch mal. Und wenn man durch die Entscheidung eine Folgequest triggert, kann man so auch beide machen. Ich find das ist ein Noobfeature. :roll:

* Als wir nach offenem PvP gefragt haben, wurde uns erzählt, dass BioWare dafür sehr stark mit den Mythic-Jungs von Warhammer Online zusammenarbeitet. Sollte offenes PvP zu Release nicht integriert sein, wird es auf jeden Fall später implementiert.

Man kann auch in Warhammer das Maxlevel erreichen ohne PVP zu machen. (Wie sie alle große Augen machen *grins*) Ja. Geht. Also bitte nicht rumweinen wenn irgendwo PVP dransteht. Danke.
Ansonsten ist das ja schon mal sehr lobenswert dass sie im Bereich PVP mit den Leuten zusammenarbeiten die sich momentan um das PVP-MMO kümmern. Könnte also doch noch was werden. :thump:


Open-PVP hat für viele hier einfach noch einen faden Beigeschmack aus WOW-Zeiten. Da ist ein bisschen Sorge berechtigt, wenn man genötigt wäre in Bereichen zu questen die für PvP freigegeben sind.

Und das man sich bei Warhammer PvP-Tipps holt finde ich sehr gut. Die paar Wochen die ich Warhammer gespielt habe, habe ich eigentlich mit leveln durch PvP verbracht. Nur war der Rest leider nicht sehr stimmig :D
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