Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Belgarath » 26 Aug 2010 16:29

Auf SWTOR-Station sind heute die Skills des Schmugglers dran.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 26 Aug 2010 21:56

Und weiter gehts... :D

Auf Buffed.de gibts zwei recht interessante Interviews zu Raumkämpfen, Jedi-Rittern, Begleitern und dem sog. "Phasing".
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Majeh » 27 Aug 2010 12:44

Klingt soweit ganz gut, aber ich habe so meine bedenken was den Multiplayeraspekt bei diesen Storyquests angeht. Naja warten wir es mal ab.
Majeh

Beitragvon Belgarath » 29 Aug 2010 9:49

Als letzte der der auf der Gamescom spielbaren Klassen stellt SWTOR-Station die Skills des Sith Warriors vor.

Zusätzlich gibts heute abend ab 18:00 Uhr eine zweistündige Sendung von Radio-Coruscant zu den Eindrücken zu SWTOR auf der Gamescom.

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 01 Sep 2010 7:26

Der ist heute morgen vor mir hergefahren... es gibt einfach richtig geile Kennzeichen... :D :thump:

Bild
Zuletzt geändert von Belgarath am 01 Sep 2010 9:04, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Belgarath

Beitragvon Pain » 01 Sep 2010 8:13

Na wenn der von der Republik geblizt wird würd ich gern dabei sein :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Opizar » 01 Sep 2010 8:30

*krzz* *krrrz* Your ID-Card, please. *krzz*
- *handwave* "This isn't the car you'r looking for."
:rofl:
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Naldir » 01 Sep 2010 21:26

Dank Bel - Offtopic:

Auf meiner Kursfahrt damals in die Toskana haben wir eine Firma entdeckt, welche auf ihren Schild mit "INCOM" angepriesen wurde!!! ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Naldir

Beitragvon Belgarath » 03 Sep 2010 17:49

Das Freitags-Update ist eher unspektakulär, vermutlich wird man sich interessantere Neuigkeiten für die PAX aufheben, die heute beginnt.

Das Update bringt ein paar allgemeine Infos zu den Raumkämpfen, darunter das schon bekannte Video, das auf der Gamescom gezeigt wurde.

Bild
Belgarath

Beitragvon Harbid » 05 Sep 2010 10:43

"Mysterien aus Knights of the old Republic" - Trailer (Enthält Spoiler):

http://www.youtube.com/watch?v=uWJhZESdRmM
Für KotoR 1 Fans ist das Video höchst interessant. ;)

Ich bin sehr gespannt!
Harbid

Beitragvon Majeh » 05 Sep 2010 12:52

Geil! Haben will SOFORT!!!
Majeh

Beitragvon Ecki » 05 Sep 2010 13:21

sehr geil :thump:
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Borbarad » 05 Sep 2010 22:38

klar is das geil, is ja ein sithvideo ;)
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Harbid » 05 Sep 2010 22:46

Im übrigen bin ich der Meinung dass die Jedi ausgelöscht werden müssen.

(Siehe Sig)
Harbid

Beitragvon Belgarath » 06 Sep 2010 5:35

DarthHater.com hat auf der PAX kräftig mitgefilmt. Die Videos werden nach und nach hier hochgeladen. :thump:

Bild
Belgarath

Beitragvon Borbarad » 06 Sep 2010 8:32

Harbid hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Meinung dass die Jedi ausgelöscht werden müssen.

(Siehe Sig)

Sowieso!
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Harbid » 06 Sep 2010 9:19

Belgarath hat geschrieben:DarthHater.com hat auf der PAX kräftig mitgefilmt. Die Videos werden nach und nach hier hochgeladen. :thump:

Hier gibts auch einen Pax-Mitschnitt; etwas bessere Qualität und nicht so ein schräger Abfilmwinkel:

http://torocast.com/index.php/news/swto ... tion-video
Harbid

Beitragvon Majeh » 06 Sep 2010 11:33

Ich hab nur ein Wort "Epic"!
Majeh

Beitragvon Belgarath » 06 Sep 2010 15:03

Dieser Mist wird uns in SWTOR wohl auch nicht erspart bleiben. :roll:

Bild
Belgarath

Beitragvon Harbid » 06 Sep 2010 16:58

In dem Pax-Video wird eine Quest vorgestellt die PvE und PvP zu mischen scheint; eine Sith-Gruppe und eine Republik-Gruppe scheinen sich mit entgegenstehenden Zielen durch einen Dungeon gegen NPC-Gegner zu kämpfen, um dann am Ende aufeinander zu treffen.

Witzige Idee!
Harbid

Beitragvon Belgarath » 06 Sep 2010 17:25

Harbid hat geschrieben:In dem Pax-Video wird eine Quest vorgestellt die PvE und PvP zu mischen scheint; eine Sith-Gruppe und eine Republik-Gruppe scheinen sich mit entgegenstehenden Zielen durch einen Dungeon gegen NPC-Gegner zu kämpfen, um dann am Ende aufeinander zu treffen.

Witzige Idee!

Ja, das sah recht cool aus... wenn sie doch nur nicht im entscheidenden Moment ausgeblendet hätten. :x :lol: :lol:

Die Reaktion der Leute auf HK-47 war auch extrem geil, aber das war wohl auch nicht anders zu erwarten. :thump:

Leider ist bei dem Torocast-Video der Teil nicht dabei, in dem Fragen beantwortet wurden. Sollte man sich aber unbedingt auf YouTube ansehen, die Antworten auf die Fragen sind recht witzig, besonders die Erklärung, warum Space Combat als Rail-Shooter implementiert wurde (ab 4:08). :)

Q&A - Part 1
Q&A - Part 2

Außerdem habe ich eine Aussage so interpretiert, daß die Spieler der Republik nach ihren jeweiligen Startgebieten nach Coruscant geschickt werden, wo man dann auch auf die anderen Klassen trifft. Die Spieler des Imperiums kommen nach Dromund Kaas, was dann irgendwie auch folgerichtig wäre.

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 07 Sep 2010 16:58

Askajedi.com hat während der PAX ein interessantes Interview mit Blaine Christine und Daniel Erickson geführt.

Hier ist eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

* Man kann sich ab Level 10 spezialisieren, bis dahin soll man Zeit haben, das Spiel kennenzulernen
* Wie z.B. in Dragon Age oder Mass Effect haben die Gefährten ihre eigenen Quests, die man machen kann, aber nicht muß
* Man wird wohl auch ohne Gefährten spielen können und soll keine Nachteile haben
* Die auf der Gamescom von James Ohlen gemachte Aussage, daß in Flashpoints die letzte Entscheidung die ausschlaggebende für die weitere Story sei, ist so noch nicht endgültig entschieden. Scheinbar gab es ein wenig Verwirrung wegen des Interviews.
* Man wird Planeten mehrfach besuchen können bzw. mit höherem Level auch wieder müssen
* Die Startplaneten haben die kleinsten Gebiete im Spiel.
* Der Spieler wird scheinbar in Situationen kommen, in denen er sich entscheiden muß, ob er mit der anderen Fraktion kooperieren will, um eine bestimmte Mission (leichter?) zu erfüllen. In einigen Gebieten werden beide Fraktionen ähnliche Ziele haben.
* Ob die UI angepaßt werden kann oder ob es eine API geben wird, wurde nicht gesagt
* Neue Fähigkeiten müssen aus Gameplay-Gründen bei Trainern gekauft werden, auch wenn das nicht unbedingt "Star-Wars-gemäß" ist (oder mußte Luke Yoda für das Traning auf Dagobah etwa bezahlen?)
* Es wird ein Crafting-System geben, das allerdings nicht dem MMO-üblichen entsprechen wird

Bild
Belgarath

Beitragvon Majeh » 07 Sep 2010 19:07

Belgarath hat geschrieben:
* Es wird ein Crafting-System geben, das allerdings nicht dem MMO-üblichen entsprechen wird

Aha... na da bin ich ja mal gespannt.
Majeh

Beitragvon Stormi » 07 Sep 2010 19:34

Und ich als Craftschlampe erst ;)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Pain » 07 Sep 2010 20:21

Majeh hat geschrieben:
Belgarath hat geschrieben:

Aha... na da bin ich ja mal gespannt.

Dito, vlt wieder so wie SWG :thump:
Krait-Tissues------->MegaPoison-Incoming :lol:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR