Moderator: SW:Tor Mods
Belgarath hat geschrieben:Das sind aber nicht die ersten Stellenausschreibungen für SWTOR in Europa.
Aber der kleine Zettel mit den Daten hier sieht wirklich ein wenig wie eine Schiene aus, und da steht für nächste Woche wieder eine wichtige Station.
Unabhängig des Freitags-Updates.
Fertig sind die Schienen nicht, aber Stationen fertig stellen heißt ja immer auch, der Zug wird bald folgen. Auch wenn die Station noch nicht Release-Datum heißt. Das kommt erst kurz vor Ende der Strecke.
(...)
Da wir uns nun schon im Release Fenster befinden, kann es also gar nicht mal sooo lange dauern, bis weitere Informationen bekannt werden und bis der Zug losfährt- der Release wäre dann ja seine Ankunft.
Und bevor ich hier jetzt wirklich noch bald Fahrkarten ausdrucke, kümmer ich mich lieber mal um nächste Woche
Naldir hat geschrieben:Afaik gibts auf der Comic Con in San Diego schon irgendein Comic zu SW:TOR - irgendwo stand das doch mal, oder irre ich mich?
Naldir hat geschrieben:Afaik gibts auf der Comic Con in San Diego schon irgendein Comic zu SW:TOR - irgendwo stand das doch mal, oder irre ich mich?
Da machts wenig Sinn, noch was da zu machen, denk ich.
Pandur hat geschrieben:Evtl. dieses?
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110603-0
Zitat:
Zitat von Mondion
lieber Christian, kannst du uns vielleicht auf einer Skala von 1 (Die entstehung eines Freitag Updates) bis 10 (Crafting infos, Botschaftervideo UND releaseTermin nennung) sagen, wo der kommende Freitagsupdate einzuordnen ist?
Das ist leider immer eine sehr persönliche Einschätzung.
Die Informationen über die Karte hätte ich persönlich mit Sicherheit höher eingeschätzt, als die meisten hier. Mag daran liegen, dass ich das Ding in Aktion kenne und weiss wie wichtig das ist.
Ich glaube das nächste Update dürfte allerdings bei euch höher einsortiert werden, wenn auch keine 10.
Kandidaten dafür kommen aber nächste Woche (nicht zwingend im Freitags Update).
Naldir hat geschrieben:http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=377177
Da läuft wohl noch bis nächsten Freitag die Option, eine Frage zum Thema "PVP" zu stellen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine Frage und will sie mit in den Pool werfen!? ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste