Moderator: SW:Tor Mods
Michell hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung eines Interwievs auf Darth Hater, geht um Gruppengrößen, Raids und PvP.
Klingt sehr gut, auch das mit dem Loot in Raids das jeder was bekommt. Senkt den Frustfaktor und steigert die Motivation nicht erst Raids auf Farmstatus zu machen...
Thingol hat geschrieben:Michell hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung eines Interwievs auf Darth Hater, geht um Gruppengrößen, Raids und PvP.
Klingt sehr gut, auch das mit dem Loot in Raids das jeder was bekommt. Senkt den Frustfaktor und steigert die Motivation nicht erst Raids auf Farmstatus zu machen...
HDRO lässt grüßen ;) (Medallions von Moria, Lorien, usw. usw.)
Obaha hat geschrieben:Ich bin mal echt gespannt, wie das Game wird. Hoffentlich sehe ich auf der Gamescom noch ein paar mehr Details...... ;)
Lex hat geschrieben:Obaha hat geschrieben:Ich bin mal echt gespannt, wie das Game wird. Hoffentlich sehe ich auf der Gamescom noch ein paar mehr Details...... ;)
Würde ich drauf tippen. Ich hab mich auch schon drauf eingestellt fürs Probezocken 8 Stunden in der Schlange zu stehen :rofl:
Belgarath hat geschrieben:Die Ausweise sind schon vorhanden Opi... :thump: :thump: :thump:
Obaha hat geschrieben:Ich bin mal echt gespannt, wie das Game wird. Hoffentlich sehe ich auf der Gamescom noch ein paar mehr Details...... ;)
Mike hat geschrieben:Pah! :-)
Als Organisator kriegt man keinen Fachbesucherausweis.. naja.. wäre auch komisch, wenn in ner Bank gezockt werden würde. :D
Star Wars - The Old Republic: BioWare plant Lebenszyklus bis 2025
BioWare hat für Star Wars - The Old Republic offenbar ehrgeizige Ziele: auf der Comic Con enthüllten sie Pläne für einen Lebenszyklus von satten 14 Jahren!
14 Jahre sind auf dem Markt der Videospiele eine kleine Ewigkeit. BioWare hat sich aber anscheinend zum Ziel gesetzt, Star Wars - The Old Republic mindestens so alt werden zu lassen. Wie die Macher in San Diego auf der Comic-Con offenbarten, bestehen einige Pläne, um den Lebenszyklus von Star Wars - The Old Republic bis ins Jahr 2025 zu ziehen. Und Senior Creative Director James Ohlen enthüllte dabei gleich noch einige Details, wie die Macher dieses Ziel realisieren wollen.
Insbesondere neuer Content soll Star Wars - The Old Republic zu einer langen Lebensdauer verhelfen. Zum Launch im vierten Quartal diesen Jahres wird das Universum des MMORPGs immerhin bereits 19 Planeten umfassen - eine bereits recht stattliche Zahl, die gemessen am großen Ziel der Macher jedoch lächerlich erscheinen dürfte. Denn wie Ohlen weiter verriet, möchte er bis zum Ende des Lebenszyklus des Titels satte 500 Planeten in Star Wars - The Old Republic sehen, was dem Titel tatsächlich zu einer gigantischen Größe verhelfen würde.
Für die Macher des kommenden Star Wars-MMORPGs bedeutet es allerdings auch eine ganze Menge Arbeit, denn allein mit neuen Planeten ist es längst nicht getan, soll Star Wars - The Old Republic tatsächlich stolze 14 Jahre alt werden. Wir sind gespannt, was sich BioWare noch alles einfallen lässt, um den Titel zu einem Dinosaurier zu machen. Genügend Möglichkeiten sollte das Star Wars Universum eigentlich bieten.
LittleMagica hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich das euch das 2025 noch interessiert? "fg"
Obaha hat geschrieben:Belgarath hat geschrieben:Die Ausweise sind schon vorhanden Opi... :thump: :thump: :thump:
Super!!! Da ich in dieser Woche Urlaub haben werde, können wir uns so richtig lange dort austoben, Belga :thump: :thump: :thump:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste