Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Harbid » 28 Aug 2011 9:57

"Jedi Guardian vs. Sith Sorcerer":
http://www.youtube.com/watch?v=SVF_zDiK ... _embedded#!
Harbid

Beitragvon Obaha » 28 Aug 2011 15:06

Ja und wo ist der Kampf?
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Michell » 28 Aug 2011 17:12

So hab mir den Podcast von the-force auch mal angehört.
Finde ich sehr gut gemacht, werd ich jetzt öfter anhören!
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Naldir » 28 Aug 2011 17:43

http://www.youtube.com/watch?v=ndVN1sOo ... tu.be&hd=1

Im Video von DarthHater sind einige sehr gute Kommentare und auch Hinweise auf Funktionen und Taktiken bei der Alderaan-Warzone!
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Naldir

Beitragvon Naldir » 30 Aug 2011 11:52

http://darthhater.com/2010/09/10/pax-de ... -abilities

DarthHater hat einige Abilities bereits veröffentlicht mit entsprechenden Beschreibungen der Basis-Klassen. Jedi Knight und Consular fehlen zwar, aber dafür sind der Trooper und Smuggler dabei!

Sehr genial zu lesen beim Trooper:
Er wird "Tactics" erhalten, die als Buff funktionieren (vergleichbar mit den Gang-Modules in EVE Online), wo jedoch immer nur eine Tactic aktiv sein kann.

Ich war bereits am überlegen, was ich ggf. als Twink spielen würde. Mit den Skills nun bin ich etwas unentschlossen bei den Basis-Klassen, ob es ein Smuggler oder Trooper werden wird. :D
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Naldir » 01 Sep 2011 18:25

http://www.swtor.eu/ea-bestatigt-releas ... ack/095514

http://www.computerandvideogames.com/31 ... -the-beta/

Zusammenfassung einer EA-Korrespondenz bzgl. des Datums. Je besser die Beta also im September läuft, desto besser und schneller kommt der Release! :)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Stormi » 01 Sep 2011 18:29

Na dann bitte ab Anfang November, denn Ende Oktober haben Verlobte und angehende Schwiegermutter noch Geburtstag. Danach kann es jederzeit losgehen. Daheim ist bereits vorgewarnt worden, dass zum Release erstmal für cirka zwei Wochen Ausnahmezustand herrscht :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Lex » 01 Sep 2011 18:35

Naldir hat geschrieben:http://darthhater.com/2010/09/10/pax-demo-class-abilities

DarthHater hat einige Abilities bereits veröffentlicht mit entsprechenden Beschreibungen der Basis-Klassen. Jedi Knight und Consular fehlen zwar, aber dafür sind der Trooper und Smuggler dabei!

Er wird "Tactics" erhalten, die als Buff funktionieren (vergleichbar mit den Gang-Modules in EVE Online), wo jedoch immer nur eine Tactic aktiv sein kann.

Ich war bereits am überlegen, was ich ggf. als Twink spielen würde. Mit den Skills nun bin ich etwas unentschlossen bei den Basis-Klassen, ob es ein Smuggler oder Trooper werden wird. :D

"Request Reinforcements" vom Trooper hört sich spaßig an. Da kommt man doch direkt ins Grübeln. Der Soldat ist interessanter als ich dachte.... :(
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Lex

Beitragvon Headhunter » 01 Sep 2011 19:03

Ich glaube Schmuggler werden auch sehr interessant werden. Deckung suchen, Leute heilen, Schaden verursachen...klingt für mich nach allen Händen voll zu tun und was für Leute mit guten Reflexen beim Tastenhämmern ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Naldir » 01 Sep 2011 19:07

Also ich kann wirklich nur sagen, ich liebäugel zwar immernoch mit dem Jedi Shadow als Main, nur bei einem Twink... da bin ich mittlerweile sicher, dass es KEINE Jedi-Klasse wird! :)

Der Smuggler auf Gunslinger
ODER
Der Trooper als Frontkämpfer

Ich bin wirklich noch unschlüssig.

Tatsache ist, dass der Smuggler definitiv keine Außenseiter-Klasse sein wird! Ich find das elends genial, wenn ich mir die Skills so anschau. :)

Das nette am Trooper:
Die Ammos! Scheinbar können manche Skills da auch nur ausgeführt werden, wenn bestimmte Ammos geladen worden sind. Einfach nur Tastendrücken zum Kombo-Skills spammen wird da nicht gerade einfach.

Und da die Klassen auf Empire-Seite ja ähnlich aufgebaut sind laut BioWare, denk ich wirklich, dass es im PVP auch sehr sehr cool werden wird - vom Balancing her. :)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Naldir » 04 Sep 2011 19:41

Beim Stöbern durch's Englische Forum bin ich auf die Skills des Jedi Consulars gestoßen:

http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=415390
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Naldir » 04 Sep 2011 22:00

Naldir hat geschrieben:http://darthhater.com/2010/09/10/pax-demo-class-abilities

Ich muss mich da korrigieren:
Während die Sith Warrior "Rage" und Jedi Knight "Resolve" sowie Sith Inquisitor und Jedi Consular "Force" haben, hat der Trooper "Ammo" als Actionpool.

Der Pool beim Trooper ist auf 12 limitiert, alle 9 Sekunden kann man 6 Ammo "nachladen", selbst im Kampf. In wie fern der Pool noch "erhöht" werden kann, weiss ich nicht, bisher keine Details dazu gefunden.

Da einige Skills an den Pool gebunden sind (4 und 6 waren in der Skill-Listung aufgeführt), muss man sehr gut darauf achten, wie voll der Pool ist und welche Skills man anwenden will. Skill-Spammen ist beim Trooper also nicht unbedingt möglich. :)

Beim Smuggler ist es ähnlich wie beim Jedi, "Energy" anstelle von "Force", scheinbar auch begrenzt. Bisher weiss ich da auch nur, dass der Jedi Sage (Consular Adv. Class) den Force Pool erhöhen kann (Passive Skill).
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Headhunter » 08 Sep 2011 17:10

http://www.gamona.de/games/star-wars-th ... 83899.html

Ende des Monats oder im Oktober könnte es sein, dass wir den Releasetermin erfahren, wobei jedoch leider auch nicht zu 100% mehr wohl davon auszugehen ist, dass der Release nicht sogar aufs 1. Quartal 2012 verlegt werden kann.
Headhunter

Beitragvon Harbid » 08 Sep 2011 17:19

Naja, der Releasetermin wird wahrscheinlich mindestens 2 Monate vor Release bekannt gegeben, wahrscheinlich eher drei Monate. Ein Oktober-Release ist damit ausgeschlosse, ein Novemberrelease auch nicht mehr so wahrscheinlich. Unmittelbar vor Weihnachten wird das Spiel auch nicht released werden. Infrage kommt für dieses Jahr also maximal Ende November oder Anfang Dezember. Ansonsten kommts dann eher im Januar oder Februar.
Harbid

Beitragvon Naldir » 08 Sep 2011 17:27

Mir kam gerade die Schnapsidee, mich auf die Stelle als "German Community Coordinator" bei EA in Galway für SW:TOR zu bewerben.

Nur glaub ich, würden mich da alle für bekloppt halten, wenn ich das mache. :D
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Übersicht Klassen

Beitragvon Nabu » 08 Sep 2011 17:34

Der file enthält keine Neuigkeiten zu den Klassen, ich fand die (noch unvollständige) Übersicht dennoch ganz nett:

http://twitpic.com/5vntam/full
Nabu

Beitragvon Headhunter » 08 Sep 2011 17:59

Naldir hat geschrieben:Mir kam gerade die Schnapsidee, mich auf die Stelle als "German Community Coordinator" bei EA in Galway für SW:TOR zu bewerben.

Nur glaub ich, würden mich da alle für bekloppt halten, wenn ich das mache. :D

Sowas nennt man dann Quereinsteiger ;)
Headhunter

Beitragvon Naldir » 08 Sep 2011 18:02

Jau, wobei ich als "Projektmanager" ja nicht sooo weit entfernt davon bin. ;)

Nur ich glaub, meine Eltern würden mir 'nen Vogel zeigen, von meiner Freundin ganz zu schweigen. :D
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Harbid » 08 Sep 2011 21:27

Harbid

Beitragvon Belgarath » 09 Sep 2011 6:58

Harbid hat geschrieben:Naja, der Releasetermin wird wahrscheinlich mindestens 2 Monate vor Release bekannt gegeben, wahrscheinlich eher drei Monate. Ein Oktober-Release ist damit ausgeschlosse, ein Novemberrelease auch nicht mehr so wahrscheinlich. Unmittelbar vor Weihnachten wird das Spiel auch nicht released werden. Infrage kommt für dieses Jahr also maximal Ende November oder Anfang Dezember. Ansonsten kommts dann eher im Januar oder Februar.

Ich habe neulich mal auf ner Seite eine Übersicht gesehen, wie lange die Ankündigung des Release vor dem eigentlichen Termin stattfand und in der Regel lagen 6 bis 8 Wochen dazwischen. Geht man davon aus, dass auch Bioware bzw. EA das so handhaben, würde eine Veröffentlichung in diesem Jahr immer noch möglich sein.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Pain » 10 Sep 2011 10:09

Laut Gamestop gestern wurde bereits Offiziel angekündigt das es doch erst 2012 raus kommt. Stimmt das? :shock:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Harbid » 10 Sep 2011 10:32

Nein, aber für unwahrscheinlich halte ich das auch nicht.

Die letzte Ansage war, dass man Ende September oder Anfang oktober wahrscheinlich absehen kann wann man das Spiel releasen kann. Man peilt noch die "Feiertagssaison 2011" an, könne aber nicht ausschließen das es auch 2012 werden würde.
Harbid

Beitragvon Naldir » 12 Sep 2011 15:04

Georg Zoeller hat am Wochenende in einem Post gesagt, dass die Origin Worlds "Sanctuaries" sind, auf denen kein PVP stattfinden wird (Tython und Ord Mantell sowie Korriban etc.).

TinoMugiwara Tino Mugiwara
@Rockjaw - Question #swtor PvP: Origin Worlds = "Sanctuaries", what about the "Main Worlds" (e.g Coruscant) on PvP Servers? #swtor #pvp

Auf die Frage hin, kam von Stephen Reid folgende Antwort:
Rockjaw Stephen Reid
@TinoMugiwara Same for Capitals, after that anything goes. Plenty of PvP enabled worlds.

PvP dann also erst nach Coruscant! :)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Harbid » 12 Sep 2011 16:04

Das ist schon ewig bekannt und wird seit Monaten oder Jahren in jedem Interview zum Thema PvP und Servertypen runtergebetet.

Ich glaube selbst in diesem Thread dürftest du das mehrfach finden. ;)
Harbid

Jedipedia

Beitragvon Nabu » 17 Sep 2011 17:10

noch ne andere database für starwars:

http://jedipedia.de/wiki/Jedipedia:Hauptseite
Nabu

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR