Moderator: SW:Tor Mods
Naldir hat geschrieben:http://darthhater.com/2010/09/10/pax-demo-class-abilities
DarthHater hat einige Abilities bereits veröffentlicht mit entsprechenden Beschreibungen der Basis-Klassen. Jedi Knight und Consular fehlen zwar, aber dafür sind der Trooper und Smuggler dabei!
Sehr genial zu lesen beim Trooper:
Er wird "Tactics" erhalten, die als Buff funktionieren (vergleichbar mit den Gang-Modules in EVE Online), wo jedoch immer nur eine Tactic aktiv sein kann.
Ich war bereits am überlegen, was ich ggf. als Twink spielen würde. Mit den Skills nun bin ich etwas unentschlossen bei den Basis-Klassen, ob es ein Smuggler oder Trooper werden wird. :D
Naldir hat geschrieben:http://darthhater.com/2010/09/10/pax-demo-class-abilities
DarthHater hat einige Abilities bereits veröffentlicht mit entsprechenden Beschreibungen der Basis-Klassen. Jedi Knight und Consular fehlen zwar, aber dafür sind der Trooper und Smuggler dabei!
Sehr genial zu lesen beim Trooper:
Er wird "Tactics" erhalten, die als Buff funktionieren (vergleichbar mit den Gang-Modules in EVE Online), wo jedoch immer nur eine Tactic aktiv sein kann.
Ich war bereits am überlegen, was ich ggf. als Twink spielen würde. Mit den Skills nun bin ich etwas unentschlossen bei den Basis-Klassen, ob es ein Smuggler oder Trooper werden wird. :D
Naldir hat geschrieben:Mir kam gerade die Schnapsidee, mich auf die Stelle als "German Community Coordinator" bei EA in Galway für SW:TOR zu bewerben.
Nur glaub ich, würden mich da alle für bekloppt halten, wenn ich das mache. :D
Harbid hat geschrieben:Naja, der Releasetermin wird wahrscheinlich mindestens 2 Monate vor Release bekannt gegeben, wahrscheinlich eher drei Monate. Ein Oktober-Release ist damit ausgeschlosse, ein Novemberrelease auch nicht mehr so wahrscheinlich. Unmittelbar vor Weihnachten wird das Spiel auch nicht released werden. Infrage kommt für dieses Jahr also maximal Ende November oder Anfang Dezember. Ansonsten kommts dann eher im Januar oder Februar.
TinoMugiwara Tino Mugiwara
@Rockjaw - Question #swtor PvP: Origin Worlds = "Sanctuaries", what about the "Main Worlds" (e.g Coruscant) on PvP Servers? #swtor #pvp
Rockjaw Stephen Reid
@TinoMugiwara Same for Capitals, after that anything goes. Plenty of PvP enabled worlds.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste