Moderator: SW:Tor Mods
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
... einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer ... (eingegangen Juli 21, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Star Wars: The Old Republi...
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dezember 15, 2011).
Guten Tag,
Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.
Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:
Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.
Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Naldir hat geschrieben:Ich bin grad mit der dicken Box heim gekommen und nun fast pleite! :D
Das meiste wiegt die Malgus Statue. Aber auch gut so. :)
Mal 'ne Frage, war bei euch in der CE die Galaxy Map auch 2 mal???
Naldir hat geschrieben:Ich bin grad mit der dicken Box heim gekommen und nun fast pleite! :D
Das meiste wiegt die Malgus Statue. Aber auch gut so. :)
Mal 'ne Frage, war bei euch in der CE die Galaxy Map auch 2 mal???
Rafael hat geschrieben:Also die CE ist der absolute Wahnsinn und ich habe schon viele CE's von Spielen gekauft, aber diese hier ist wirklich jeden Euro Wert! :thump:
Muss erstmal schauen wo ich alles hinstelle. :)
Anubion hat geschrieben:Gut dass ich unsere Retail-Codes schon vorgestern eingegeben hatte. Es geht mal wieder nichts mehr in der Accountverwaltung.
Vorsichtshalber hat EA deshalb wohl gleich mal den Verkauf der Digitalen Versionen gestoppt.
Echt peinlich....
:gelb:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste