Moderator: SW:Tor Mods
Bestellt bald vor! Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt.
Belgarath hat geschrieben:Es ist schon etwas ärgerlich, dass Amazon noch keine Keys verschickt...Bestellt bald vor! Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt.
Es wurde im offiziellen Forum schon bestätigt, dass der Headstart quasi in Wellen vonstatten geht und zwar nach der Reihenfolge der Registrierung der Vorbestellung... ich weiß, dass das auf lange Sicht egal ist, aber der Nerd in mir ärgert sich. ;)
Headhunter hat geschrieben:Mich stört ein wenig die Tatsache dass noch kein Endpreis bekannt ist, weswegen ich auch noch zögere mit der Pre-Order CE.
Wie hoch sind die Verkaufspreise für die Vollversionen von Star Wars: The Old Republic?
Die Standard Edition, Digital Deluxe Edition (exklusiv bei Origin) und die Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic haben einen empfohlenen Verkaufspreis von je 54,99 € (59,99 $ / 44,99 £), 74,99 € (79,99$ / 59,99 £ ) und 149,99 € (149,99 $ / £129,00 £). Erkundigt euch beim Händler eurer Wahl nach den genauen Preise in anderen Währungen.
We can confirm that the Origin store is sold out of Pre-Orders of the Collector’s Edition. You can still Pre-order the Collector’s Edition from the retailers on the Pre-Order landing page (swtor.com/preorder when you click on "pre-order now"), however supplies are limited!
Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhältst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel.
Belgarath hat geschrieben:Ist Nerd sein manchmal nicht einfach nur geil? Meine Freundin schüttelt nur noch ungläubig den Kopf... :D :D :D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste