Moderator: SW:Tor Mods
Sign hat geschrieben:ich habe problemen mein PW zu aendern das geht immer auf Error try later
hatte ein Email bekommen wo ich mein PW aendern muesste warum kein ahnung ...
....ist eine von euch auch passiert ?
habe ein Ticket bei dem auf gemacht aber kein meldet sich ...
Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!
Stephen Reid
FAQ: That client, when you have it, should be able to be patched to the #SWTOR live client (ie, no re-download). No guarantees tho'.
Zitat von LaifStail
Hier mal eine Zusammenfassung der Themen, welche die Userwelt bewegen.
(Zum Kopieren bzw. Direktverlinken und Erweitern freigegeben )
Der Launcher lässt dich nicht Einloggen und startet den Download vom Client nicht?
- Account-Passwort schon den neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst (mind. 1 Grossbuchstabe und 1 Zahl) und die Sicherheitsfragen beantwortet? (Sonderzeichen, Umlaute, Leerzeichen vermieden?)
Was mach ich mit dem Feld Sicherheitstoken im Launcher?
-> In das Feld kommt der vom Authenticator generierte Code. Zur Zeit noch nicht nutzbar. (Authenticator enthalten in der Collectors Edition und später als App fürs Handy und/oder sicher im Einzelhandel erhältlich)
Der "Spielen"-Button im Launcher ist grau.
Das dürfte bei allen so sein,
- die keinen dauerhaften Beta-Zugang haben.
- wenn die Server offline sind.
- wenn dein Account keinen Beta-Zugang mehr hat.
Dein SW:ToR-Ordner ist nur 19,4 GB gross?
-> Bei nur einer installierten Sprache (wahrscheinlich Deutsch) ist das OK!
Mit meiner Internetverbindung kann ich so einen großen Client nicht herunterladen. Kann ich den SW:ToR-Ordner von meinem Bruder/Vater/Kumpel kopieren?
-> Ja, geht problemlos!
Ist der Beta-Client später für den frühzeitigen Zugang nutzbar?
-> Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Beta-Client mit einem Patch zum Retail-Client gepatcht wird. (Hinweis darauf ist zum Beispiel im SW:ToR-Ordner der Unterordner "retailclient", welcher sich im Unterordner "betatest" befindet.)
Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"
-> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (http://www.swtor.com/de/tester) sparen!
In meinem Tester-Center unter "Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend" steht nur "Geplant".
-> Das ist soweit OK.
Wann gehts endlich los mit dem Beta-Weekend?
-> Gestaffelt:
- 25.11. - 17 Uhr - Welle 1
- 26.11. - 17 Uhr - Welle 2
- 27.11. - 17 Uhr - Welle 3
Derzeitig geplantes Ende des Beta-Weekend?
-> Montag, 28.11 - 06.59 Uhr (MEZ)
In welcher Welle des Beta-Weekends werde ich sein?
-> Abhängig vom Zeitpunkt, wo du im Tester-Center (http://www.swtor.com/de/tester) deine Teilnahme bestätigt und die dazugehörige Email (siehe oben) erhalten hast. (Ähnliches System wie beim Pre-Order-Code registrieren - Den Letzten beissen die Hunde! )
eMail: SWTOR hat geschrieben:Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr
Morc hat geschrieben:eMail: SWTOR hat geschrieben:Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
NEEEIIIIIN...und ich am Hacklorn bis 22h oO...das werden harte 5h ... bzw. 6h mit Heimreise. OMFG!
Morc hat geschrieben:eMail: SWTOR hat geschrieben:Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
NEEEIIIIIN...und ich am Hacklorn bis 22h oO...das werden harte 5h ... bzw. 6h mit Heimreise. OMFG!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast