Der Schmuggler hat auf jeden Fall auch Style! Ich find das zweite Filmchen bei den Combat Tactics nett wo sich die Schmugglerin in die Deckung rollt und dann daraus diese schnelle Salve abgibt. Und der Headshot-Skill sieht auch nett aus. Das hat was!
Übrigens; wenn man mal im Holonet in die
Classes-Rubrik schaut findet man insgesamt 8 Felder für Klassen (die 5 unbekannten "ausgegraut"). Es scheint also als ob es insgesamt 8 Klassen geben wird, je vier für Imperium und Republik.
Ich hatte ja ursprünglich damit gerechnet dass es die drei aus KotoR I & II bekannten Jedi-Klassen geben würde (Guardian, Sentinel und Consular), aber scheinbar ja wohl nicht. Es wird dann ja bei acht Klassen auf je eine Jedi/Sith-Klasse für beide Factions hinauslaufen. Vielleicht gibts die Dreier-Einteilung dann als SKillung oder so.
Von den Jedis abgesehen blieben ja noch eine Klasse für die Republik und zwei für das Imperium über?
Was glaubt ihr was da kommt bzw. kommen könnte?
Ich fände den Attentäterdroid für das Imperium eine coole Sache! Das wäre mal was anderes und würde gut zu KotoR passen.
Aber andererseits wollte man sich ja an typischen Star Wars Archetypen orientieren (Bounty Hunter -> Boba Fett; Trooper -> Sturmtruppler, Smuggler -> Han Solo; Jedis sind klar).
Was gäbe es da noch für typische Star Wars-Typen die man gut verwursten könnte? Mal abgesehen von C3PO und Jar Jar Binks...
Ob es unbedingt nen Healer oder nen Engineer-Typen geben wird bin ich mir garnicht mal sicher.
Was glaubt ihr was noch für Klassen kommen? Was würdet ihr euch wünschen?