Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Stormi » 16 Jun 2009 9:10

Headhunter hat geschrieben:Ich habs versucht...*Handtuch werf*...streitet euch weiter...

Und wer streitet sich? Keine Ahnung, ob Harbid sich gestritten hat mit jemandem, aber ich habe nur eine Unterhaltung geführt. Btw, was und wo hast du etwas versucht? Ausser dem von Harbid angesprochenen Planenetenpost sehe ich von dir hier auch nichts?! :shock:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Michell » 16 Jun 2009 9:22

Meine Entscheidung hat nichts mit unter Druck setzen zu tun, ich weiss wo die TGA steht in Sachen Seitenwahl. Jedoch will ich halt mal das machen was mir liegt, ich war auch Imp bevor ich zur TGA kam. Da aber die besten PvPler die ich auf Gorath gefunden hab alle bei der TGA und Rebellen waren, und dazu auch noch ein lustiger haufen landete ich halt hier.

Generell find ich beide Seiten OK in SW aber die Sith einfach intressanter, genauso wie ich in WoW lieber nen Tauren gespielt hätte, auch irgendwie cooler als Zwerg, Nachtelf und Co. Nur diesmal will ich halt mein Ding machen.

Ich werd in Zukunft einfach nichts mehr sagen zur Fraktion.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Majeh » 16 Jun 2009 11:30

Harbid hat geschrieben:Majeh, wie hieß die nochmal? Nui irgendwas? Und über die Leute bin ich dann auf Umwegen auf die TGA gekommen.

Achja die Gute alte Zeit, wo ich noch als Wookie Smuggler mit Spice und Co gehandelt habe :D Leider fällt mir der Namen auch nicht mehr ein, aber ich weiss noch das ich damals durch Vroom und dem aktiven PvP der TGA dazugestoßen bin.
In der TGA ging es eigendlich immer um das Zusammensein, das ist nämlich der Faktor der den Spass multipliziert. Drum werd ich auch die Seite wählen auf der sich den meisten TGAler befinden, so einfach ist die Sachlage. (sry, wow insider) :rofl:
Majeh

Beitragvon Borbarad » 16 Jun 2009 11:55

Ich schätze mal das Alderaan auf jeden Fall dabei ist. Der kommt ja auch in der Geschichte zum Vertrag vor. Geil wäre auch Corousant, wobei ich mich echt frage wie die das machen wollen, Dantoine könnte ich mich auch vorstellen, und diesen komischen Wasserplaneten der in KotoR vorkam.

Ach Apropos: SITH ROCKEN!!! (konnts mich nicht verkneifen ;) )
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Harbid » 16 Jun 2009 12:43

Ich hab mal nach ein paar Star Wars Karten gegoogelt, aber die unterscheiden sich im Detail. Die Region in der die einzelnen Planeten liegen kann man zwar ungefähr bestimmen, aber genau ermitteln konnte ich das leider auch nicht! Also bin ich es mal anders angegangen und hab überlegt welche Planeten im Spiel wahrscheinlich sind und in welche Region sie passen könnten und habe mal angefangen zu raten! Ein bißchen bin ich auch nach persönlichen Wünschen gegangen. ;)

So sieht mein Tip aus:

Bild

Meine Tips:

Die Republikwelten

- Rakata-Prime (die namenlose Welt aus KotoR):
Passt gut nach ganz links außen und war in KotoR ein Schlüsselplanet der Story. Außerdem ist da Actionmäßig einiges los...Rancors, abgestürzte Raumschiffe, geheimnisvolle Ruinen...

- Ord Mantel:
Gehört laut offizieller Seite zur Republik, ist Startwelt des Schmugglers und ist auf den meisten Karten irgendwo da oben.

- Tython
Gehört zur Republik, liegt im Kern...sollte von der Lage her passen.

-Alderaan
Kommt im Comic vor, die Lage passt auch sehr gut zu den ganzen Karten. Coruscant hätte ich mir ja auch noch gewünscht, aber das passt von der Lage nicht, zumal es ja auch rot sein müsste weil es ja von den Sith erobert wurde.

-Tatooine
Kommt einfach in jedem Spiel vor; als Wüstenplanet auch interessant um landschaftlich ein wenig zu diversifizieren. Bin ich mir ganz sicher dass es einer der drei blauen Planeten rechts unten ist.

Mit Corellia, Naboo und Nar Shada hab ich mal geraten. Da ist mir echt nichts besseres eingefallen. Nar Sahda als Stadtplanet würde gut passen. Und wäre zumindest halbwegs nah an Nal Hutta.

Die Sithwelten

- Nal Hutta
Ist als neutrale Welt bestätigt, wobei aber der Bounty Hunter, eine Imperiumsklasse, auf Hutta startet. Passt in die Ecke.

- Mandalore
Würde ich mir Wünschen, außerdem sind die Mandalorianer in den KotoRs recht wichtig. Außerdem werden sie mehrfach auf der offiziellen Seite erwähnt und arbeiten mit den Sith zusammen. Warum also nicht.

- Korriban
Ist bestätigt und passt in die Ecke.

- Dantooine
rechne ich auch fest mit; kommt im Comic vor; hat die zerstörte jediakademie und allen Pipapo.

- Taris, Manaan und Telos aus KotoR 1 & 2
Ist so aus dem bauch raus geraten weil die halbwegs da in die Ecken passen und zur Old Republic-Geschichte passen. Ziemlich gute Kandidaten wäre sonst meiner Meinung nach aber auch Kashyyk, Onderon/Dxun und Ossus.

Bei der ?"-Welt habe ich keine Idee was da in die Ecke passt.

Wie gesagt, das ist nur so ne rumraterei von mir weil ich Spaß dran habe zu sehen wo ich richtig lag. Wer lust hat kann ja eigene Tips abgeben; würde mir Spaß machen dann hinterher zu gucken wer gut geraten hat oder mit seinen Spekulationen recht hatte. Seht es als kleines Spielchen an. ;)
Karten findet ihr übrigens wenn ihr nach Star Wars Maps sucht.
Harbid

Beitragvon Harbid » 16 Jun 2009 13:02

Majeh hat geschrieben:Achja die Gute alte Zeit, wo ich noch als Wookie Smuggler mit Spice und Co gehandelt habe :D Leider fällt mir der Namen auch nicht mehr ein, aber ich weiss noch das ich damals durch Vroom und dem aktiven PvP der TGA dazugestoßen bin.

Das waren Du, Vroom, Tamlynn, Janom und ich die über die Playercities Nui Dingsda und Exile zur TGA gekommen sind, oder? Vergesse ich noch wen?
Harbid

Beitragvon Majeh » 16 Jun 2009 13:47

Ich glaube das waren alle. Da waren wir doch glaube ich noch in einer kleinen PA, Shadow Blade oder sowas nannte die sich.
Majeh

Beitragvon Janom » 16 Jun 2009 22:55

Harbid hat geschrieben:Das waren Du, Vroom, Tamlynn, Janom und ich die über die Playercities Nui Dingsda und Exile zur TGA gekommen sind, oder? Vergesse ich noch wen?

Nui Kanoa?

Majeh hat geschrieben:Ich glaube das waren alle. Da waren wir doch glaube ich noch in einer kleinen PA, Shadow Blade oder sowas nannte die sich.

Die Starke Hand?

Übrigens, wie lange ist es noch hin bis zum Release? Wir werden wenns soweit ist noch genügend emotionale Diskussionen bezüglich Fraktion, Ingame-Kürzel, Tabard Farben und was auch immer führen. Also lassts doch noch ne Weile bleiben, wird ja eh noch nix entschieden jetzt :)
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Janom

Beitragvon Harbid » 17 Jun 2009 4:49

Ja, genau, Nui Kanoa. Und die Gilde die Majeh meint war die Hired Blade. Die Starke Hand sagt mir aber auch was.
Harbid

Beitragvon Majeh » 17 Jun 2009 6:34

Ah danke Janom.

Ach Harbid und ich lenken das Thema ja bereits in eine andere Richtung ;)
Ob der Smuggler hier auch wieder Dinge slicen darf und Spice etc. als Buff-Food anbieten kann? Was meint Ihr bzw was würdet Ihr davon halten?
Majeh

Beitragvon Ecki » 17 Jun 2009 10:19

Majeh hat geschrieben:Ah danke Janom.

Ach Harbid und ich lenken das Thema ja bereits in eine andere Richtung ;)
Ob der Smuggler hier auch wieder Dinge slicen darf und Spice etc. als Buff-Food anbieten kann? Was meint Ihr bzw was würdet Ihr davon halten?

Prinzessinen stehen auf Schurken!
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Harbid » 17 Jun 2009 13:28

Gute Frage! Also irgendwas "Schmuggler-typisches" sollte der schon noch können finde ich. Irgendwas muss einen Schmuggler ja zum Schmuggler machen. Ob es da dann aber irgendwelche klassenspezifischen krimminellen Aktivitäten gibt weiß ich nicht, vielleicht spielt sich dass ganze dann eher in der Story der Klasse ab. Könnte gut sein dass es da dann drum geht Waren an den Sith vorbeizuschmuggeln und sowas.
Harbid

Beitragvon Majeh » 17 Jun 2009 14:10

Also das er Waren oder Personen schmuggeln muss, in der Klassenquest, hoffe ich doch stark. Oder anders formuliert das ist das mindeste was ich erwarte! ;)
Majeh

Beitragvon Harbid » 17 Jun 2009 23:40

Kleine Neuerung im offiziellen Forum; es gibt jetzt einen Dev-Tracker wie man ihn vielleicht noch aus SWG kennt. Dort kann man alle Postings der Entwickler nachlesen.
Harbid

Beitragvon Harbid » 19 Jun 2009 16:46

Neue Klasse :D :

The Gungan:
Desparate times call for desparate measures. Fighting a losing war, the Republic is willing to take any help they can get. And we do mean ANY help. The Gungans from the planet Naboo are willing to fight for the Republic. Outfitted with Rocket Launchers, Grenades, C4, and other explosives by officers that pray that they blow themselves up, these amphibious terrors are unleashed upon the unprepared Sith forces. Sometimes they annoy the enemies to death. Sometimes they accidentaly blow them up. Sometimes they accidentally blow THEMSELVES up. On VERY rare occasions, they manage to win. But most of the time, they are just shot to pices. Thank the Lord.

;)
Harbid

Beitragvon Headhunter » 19 Jun 2009 18:31

*auf den Kalender schau....nochmal nachseh....*

Bitte sag mir das wir in Wahrheit den ersten April haben oder die Typen das nachholen wollen, mit dem ersten April... -_-
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Harbid » 19 Jun 2009 20:53

Keine Angst, das war ein Scherz von einem User im offz. Forum den ich witzig fand. ;)
Der Thread hier ist auch witzig! (Worst SW quotes to use in bed...).
Harbid

Beitragvon LittleMagica » 19 Jun 2009 22:22

Ichse Michse finden Gungans cool"!!! :=)
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
LittleMagica

Beitragvon Michell » 20 Jun 2009 1:08

Dase duse stehen aber alleines da...
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Majeh » 20 Jun 2009 16:09

Issue 9 ist raus, viel Spaß.

http://www.swtor.com/media/webcomic/
Majeh

Beitragvon Harbid » 20 Jun 2009 21:56

Schade, in dem E3-Highlights-Beitrag steht nichts was wir nicht schon wüssten.

Mit dem Issue 9 ist der "Act 1: Treaty of Coruscant" auch zuende. Mal schaun wann es mit dem zweiten Akt weitergeht.

Übrigens, die Jungs von Onlinewelten.com haben sich hingesetzt und das Comic ins Deutsche übersetzt. Wer sich also in die SWTOR-Hintergrundgeschichte reinlesen mag und es nicht so mit dem Englisch hat kann mal hier vorbeischauen.

Ich denke mal dass es mit den größeren Updates spätestens in einem Monat weitergeht, denn da ist Comic Con auf der Bioware mit ME2, DA und SWTOR vertreten sein wird. Und da will man bestimmt ein paar Neuigkeiten zeigen!
Harbid

Beitragvon Harbid » 24 Jun 2009 19:34

Link!

Mythic and BioWare Form New RPG/MMO Group

Today we have important news to share with the community. EA is restructuring its RPG and MMO games development into a new group that includes both Mythic and BioWare. This newly formed team will be led by Ray Muzyka, co-founder and General Manager of BioWare. With this change, Ray becomes Group General Manager of the new RPG/MMO studio group. BioWare’s other co-founder, Greg Zeschuk will become Group Creative Officer for the new RPG/MMO studio group. Rob Denton will step up as General Manager of Mythic and report to Ray. BioWare’s studios remain unchanged and continue to report to Ray.

Mark Jacobs, current General Manager of Mythic will leave EA on June 23, 2009. We thank Mark for his contributions at Mythic and wish him the very best going forward. Mark played a major part in the success of Mythic with his contribution as General Manager and Lead Designer of WAR.

Mythic retains a strong team led by Rob who co-founded Mythic in 1995. Rob played a critical role in the development of Dark Age of Camelot. In his previous role as COO, he was responsible for all day-to-day management of the studio including all development, operations and support.

Please join us in celebrating the union of these two award-winning studios.

Ich bin mir noch Unschlüssig ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht ist....
Harbid

Beitragvon Stormi » 24 Jun 2009 21:04

DAoC war einsame Spitze. Ich finde die Nachricht rockt.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Borbarad » 25 Jun 2009 11:43

Aber Warhammer wurde extrem schlecht.
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Stormi » 25 Jun 2009 17:10

Borbarad hat geschrieben:Aber Warhammer wurde extrem schlecht.

Warhammer war aber auch aufgrund des Drucks von Außen her schlecht. Alleine das Streichen von x Klassen und y Hauptstädten war ein Witz vorm Herren. Ich sage auch nicht dass Mythic das Maß aller Dinge ist. Doch DAoC steht auf meiner All-Time-Liste sehr sehr sehr weit oben und das kam nun mal von ihnen.
Stormi

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR