Moderator: SW:Tor Mods
Gaucho hat geschrieben:Und das nächste über die CE http://swtor.gamona.de/ sieht jetzt schon richtig glaubwürdig aus. Systemvoraussetzunge werden auch genannt.
CPU: AMD Athlon 64×2 (Dual-core 4000+) or better / Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHZ or better
RAM: At least 1.5GB or better for XP, 2GB or better for Windows Vista/7, PC using built in graphic chipsets, 2GB RAM recommended
Hard Drive: 8xDVD-ROM or better
Video: ATI XT800 or better, NVIDIA 7800 or better, Intel 4100 or better, 256MB Minimum Video RAM, Shader 3.0 or better fully compatible graphics card
Edit: Was ich mich nun frage ist, wenn das Spiel schon gepresst auf DVD in ner Verpackung existiert, dann müsste es doch schon fertig sein, zumindest müssten alle Änderungen, die jetzt noch vorgenommen werden, gepatcht werden, oder ?
Ray Muzyka hat geschrieben:“We are targeting Star Wars: The Old Republic to be one of the biggest launches of holiday 2011"
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Die Codes für für die Artikel "Star Wars: The Old Republic und Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" wurden noch nicht versendet. Ich möchte Sie vorab um ein wenig Geduld bitten, da es uns leider nicht möglich ist, den Versand der Codes zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Der Versand der Codes wird voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages stattfinden.
Ich danke für Ihre Geduld und Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste