Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Malagant » 28 Jul 2009 18:52

Borbarad hat geschrieben:So wie es halt vor 6 Jahren mit SWG bei meiner Aufnahme war

der fehler verfolgt uns heute noch. :rofl: *duck und weg*

ansehen werd ich es mir auf jeden fall, als alter starwars fan eh ein muss. :)
Malagant

Beitragvon Obaha » 28 Jul 2009 20:57

Opizar hat geschrieben::thump: vote 4 Livetimeaccount zum Bonuspreis bei Einführung

Na klar, und dann sind alle nach drei Monaten wieder weg! Kennt man ja......
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Borbarad » 28 Jul 2009 21:06

Na du kannst ja wieder auf nem anderen Server spielen mala :roll:
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Harbid » 28 Jul 2009 21:48

Obaha hat geschrieben:
Opizar hat geschrieben::thump: vote 4 Livetimeaccount zum Bonuspreis bei Einführung

Na klar, und dann sind alle nach drei Monaten wieder weg! Kennt man ja......

Hatte Hellgate nicht als einziges Spiel die Lifetime-Accounts? Hat da überhaupt jemand drei Monate durchgehalten? :roll:

Aber das kann natürlich schon passieren dass das Spiel noch in die Hose geht. Wir wissen ja z.B: noch garnichts über das Endgame, das PvP oder so Sachen wie Housing und so.
Aber wenn man an der Story drei Monate Spaß hat und es dann nichts neues mehr zu sehen gibt wäre das auch noch okay für mich.

Borbarad hat geschrieben:Ich hoffe im allgemeinen das Spiel wird so interessant und gut das wieder 99,9% der TGAler hier spielen.

Das hoffe ich auch! Wäre schön wieder fast die ganze TGA in einem Spiel zu haben und wenn auch ein paar von den "Ehemaligen" wiederkommen würden. Für mich sieht es so aus als ob SWToR das einzige MMO am Horizont ist dass das Potential haben könnte die TGA wieder groß in einem Game zu vereinen. Wäre geil!
:tga:

Btw. über 500 Antworten in dem Thread! :niceone:
Harbid

Beitragvon Michell » 28 Jul 2009 23:02

Auch HdRO hat Lifetime Accs, da scheint es sich für einige zu lohnen.
Und was sind Microtransaction?
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Harbid » 28 Jul 2009 23:10

Michell hat geschrieben:Und was sind Microtransaction?

Microtransactionen hat man wenn man für echtes Geld Ingame-Gegenstände oder Verbesserung kaufen kann, also z.B. andere Outfits, Mounts, schneller Leveln etc. Dafür entfällt zB die Monatsgebühr.
Aber ich denke SWToR wird da eher die klassische Monatsgebühr haben.
Harbid

Beitragvon Styles » 29 Jul 2009 2:36

Ich bin mir sicher das EA mal erwähnt hat das sie MTs zusätzlich haben wollen in SWTOR. Da war die rede von schnelleren speedern usw. ich kanns nur nicht mehr finden.

Wenn ich mir die diversen Foren so ansehe bin ich nicht der einzige der das single player > MMO gefühl hat.

Ich habe einen HDRO LT Account, wenn mein Frauchen gelegentlich lust hat schauen wir rein also ja hat sich in gewissem sinne gelohnt. Ich bezweifle irgendwie das wir jemals in Moria ankommen werden :D
Styles

Beitragvon Harbid » 29 Jul 2009 7:45

@Styles

Das hat shacknews.com mal gemeldet, dazu stand dann im offz. Forum aber das hier:

Originally Posted by SeanDahlberg
Hey everyone, sorry for not chiming in right with this but I wanted to confirm the accuracy of what I was going to say before posting it.

This unfortunately was a big misunderstanding and I want to be clear: we have made no official statements about the business model for Star Wars™: The Old Republic™.

When we do have information as to business model for The Old Republic, we will definitely share it with all of you and you’ll find that information here on the official website.

Insofern: Kann schon sein das es MTs gibt, offiziel ist es aber nicht. Ich glaube aber nicht dran.
Harbid

Beitragvon Majeh » 02 Aug 2009 23:42

http://www.swtor.com/news/article/20090731_001

Neuer Webcomic ist erschienen.
Majeh

Beitragvon Pain » 07 Aug 2009 11:34

http://www.swtor.com/media/vidcasts/devdispatch003

MUHAHHAA, ich hab meine klasse gefunden :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Borbarad » 07 Aug 2009 17:53

Die Republik wird überbewertet :razz:
auf Sithseite gibbet dann bestimmt nen Mandalorianischen Gunner. Ich glaub nich das der Trooper das Gegenstück zum Kopfgeldjäger sein soll.
Borbarad

Beitragvon Belgarath » 07 Aug 2009 18:24

*lol* Irgendwie auch wieder typisch, daß deutsche Waffen als Modell dienen... beim Motion Capturing trägt der Typ ein Modell eines G36 (ab 04:01 Min).

Der Trooper schaut schon recht nett aus, aber definitiv falsche Seite... :D :D :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Borbarad » 07 Aug 2009 20:14

Genau, falsche Seite. Mandalorianer schauen eh viel cooler aus!!!111einself
Borbarad

Beitragvon Rik » 07 Aug 2009 21:34

ich hab da so ein de ja vu ... ein trooper mit ner dicken knarre rum stehen und ein jedi kämpfend in mitten von gandarks :P *zu pain schiel* ^^

Rik
Back to the Roots!

Bild
Rik

Beitragvon Pain » 07 Aug 2009 22:09

Mir Latte welche Seite. die Wumme muss 2 mal so viel wiegen wie ich, min doppelt so groß sein wie ich und nen mörderischen BUMMS haben, rest interessiert mich net :flamm:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon LittleMagica » 07 Aug 2009 22:43

Mhh...mußt du irgendwat kompensieren? Das du son Wert dicke Wummen legst...und nur wichtig is wie groß sie is...

:rofl:
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
LittleMagica

Beitragvon Obaha » 08 Aug 2009 9:10

Pain kompensiert mit der Wumme nix. Der fährt ja schon ne Türkenkarre..... :rofl:
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 08 Aug 2009 14:29

man das is ja wieder echt doof ! die bringen so viele gute sachen wo man sich gar nicht mehr entscheiden kann und 20 chars leveln und ausrüsten nervt ^^aber die zwingen einen ja fast dazu .
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Rover-Ranger Bizkit

Beitragvon Harbid » 11 Aug 2009 14:08

Ein paar kleine Infoschnipsel:

- Ersteinmal gab es letzten Freitag einen neuen Developer Blog über den Schmuggler. Ganz interessant zu lesen!

- Auf Youtube ist eine deutsche Version des Cinematic-Trailers aufgetaucht. Ich weiß zwar nicht ob die "offiziel" ist, aber Sprecher und Übersetzung wirken schon sehr professionel! Eine französische Version gibt es auch! Ich vermute mal die sind für die Gamescom.

- Zoic Studios ist eine Firma die Cinematic-Videos macht, so z.B. auch für Bioware. Auf ihrer Homepage gab es bis vor kurzem auch ein Video indem sie ihre Fähigkeiten mit Ausschnitten aus verschiedenen Spielen gezeigt haben. Darin fanden sich auch drei Szenen die scheinbar für SWToR gedacht sind:
Bild
Bild
Bild

Vielleicht können wir uns also auf ein weiteres Cinematic freuen...oder sogar auf Ingame-Cutscenes?

- Nächste Woche ist ja auch Gamescom in Köln, da soll ja die Gamedemo gezeigt werden, außerdem kann man SWToR dort wahrscheinlich auch anspielen. Wäre also nett wenn die die nach Köln fahren einen kleinen Erlebnisbericht schreiben könnten. ;)

Im offiziellen Forum hieß es das zur Messe-Saison (Gamescom und PAX) auch ein Video zur Gamedemo und ein paar neue Ankündigungen geben würde. Mal schaun, vielleicht gibts ja diesen Freitag schon ein paar größere Infos...oder zumindest nächste Woche.
Harbid

Beitragvon Majeh » 11 Aug 2009 20:30

Den Bericht über den Smuggler hab ich bereits gelesen und ich muss sagen das was dort geschildert wird klingt sehr gut!
Majeh

Beitragvon Michell » 12 Aug 2009 9:46

Gibts eigentlich schon Infos zum Crafting? ich will wieder sowas wie in SWG, wo die Recourcen einfluss auf das Ergebnis haben, nicht sammel X,Y und Z und fertig ist die ÜBER-Waffe.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Opizar » 12 Aug 2009 20:25

Michell hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Infos zum Crafting? ich will wieder sowas wie in SWG, wo die Recourcen einfluss auf das Ergebnis haben, nicht sammel X,Y und Z und fertig ist die ÜBER-Waffe.

*Klugscheißer raus*
J. Cash hat geschrieben:If a man could have half his wishes, he would double his trouble.

*Klugscheißer aus*
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Harbid » 14 Aug 2009 23:07

Heute gabs wieder "nur" einen Fanfriday und eine neue Episode des Comics.

Dafür haben die Jungs im offz. Forum versprochen das es nächste Woche den Developer Walkthrough der E3-Demo gibt. Außerdem hieß es dass es die nächsten Woche auch einige neue Ankündigungen geben wird, nachdem es ja seit der E3 abgesehen von dem Video über die Sprachausgabe keine größeren Ankündigungen gab.

Außerdem hat EA eine offiziele Gamescom Website gestartet auf der es Liveberichte, Artikel, Videos, Interviews etc. über die EA-Spiele auf der gamescom (u.A. SW:ToR, ME2, Dragon Age) geben wird:

http://www.gamescom.electronic-arts.de
Harbid

Beitragvon Tamrigmar » 16 Aug 2009 9:40

wookiees???
Bild
Tamrigmar

Beitragvon Harbid » 16 Aug 2009 21:24

Tamrigmar hat geschrieben:wookiees???

Da gibt es immer noch keine Informationen; man weiß bisher nicht welche Rassen spielbar sein werden.

Bei Wookies wäre ich mir nicht so sicher...das ganze Spiel wird ja voll vertont, einschließlich der Spielerdialoge. Und ich weiß ja nicht ob Bioware die Wookies Klartext sprechen lassen wird oder ob die dann eben rummbrummeln und Untertitel bekommen.

Ich würde ja eher glauben das es nur Aliens als Spielerchars geben wird die verständlich sprechen können; andere Aliens - und da geh ich jede Wette ein das Wookies dabei wären - würden dann wohl eher als Companion-Character dabei sein.

Aber ich spekulier da auch nur.
Zuletzt geändert von Harbid am 17 Aug 2009 8:23, insgesamt 1-mal geändert.
Harbid

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR