Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Majeh » 29 Nov 2009 14:40

Styles hat geschrieben:Das schreit ja fast nach einer Umfrage :D

*mit der Hand rumfuchtel* Du brauchst keine Umfrage. Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken.
Majeh

Beitragvon Styles » 29 Nov 2009 14:43

Das rumgefuchtel funktioniert nicht bei Toydarianern :razz:
Styles

Beitragvon Harbid » 29 Nov 2009 15:00

Styles hat geschrieben:Das rumgefuchtel funktioniert nicht bei Toydarianern :razz:

Du machst aber eher den Eindruck Telarit zu sein...und da funktionieren Jeditricks hervorragend...genauso wie Beleidigungen. ;)
Harbid

Beitragvon Styles » 29 Nov 2009 15:53

Zwing mich nicht mein Bild zu ändern :razz:
Styles

Beitragvon Harbid » 29 Nov 2009 17:07

Styles hat geschrieben:Zwing mich nicht mein Bild zu ändern :razz:

*Mit der Hand fuchtel: Du willst dein Avatarbild ändern!*
Harbid

Beitragvon Zenero » 30 Nov 2009 8:45

Harbid hat geschrieben:
Styles hat geschrieben:Das rumgefuchtel funktioniert nicht bei Toydarianern :razz:

Du machst aber eher den Eindruck Telarit zu sein...und da funktionieren Jeditricks hervorragend...genauso wie Beleidigungen. ;)

Egal was das auf dem Bild auch immer ist, das bei ihm kein Jeditrick funktioniert glaube ich schon.
Der auf dem Bild is doch sooo häßlich, das sich nichtmal ein Jedi konzentrieren kann. ;)

Ich hoffe jetzt mal, das nicht doch du, das auf dem Bild bist Styles. :razz:
Zenero

Beitragvon Haggo » 30 Nov 2009 18:22

Harbid hat geschrieben:Du machst aber eher den Eindruck Telarit zu sein...

Auch, wenn ich dem Juristen nur ungern Recht geb, aber Harbid hat das schon richtig erkannt. Gratz, Styles. :razz:

Allerdings muß ich Euch schlagen, weil Ihr mal wieder zwei Universen zusammenwürfelt; möge Worf Euch in die Grube von Carkoon werfen! :roll:
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon Baerschke » 02 Dez 2009 0:40

Baerschke

Beitragvon Styles » 02 Dez 2009 21:14

Nein ich habe weniger Haare und mir wächst langsam aber sicher eine Klingonen Stirn
Styles

Beitragvon Baerschke » 03 Dez 2009 19:19

Auf swtor.com gibts eine Übersicht über verschiedene Magazine, in denen zeitnah etwas mehr über SW:TOR und die beiden neuen Klassen steht:

http://www.swtor.com/news/news-article/20091203_002

Fans of Star Wars™: The Old Republic™ will be in for a treat this week! Several magazines in North America and Europe will have articles that not only talk about The Old Republic but also reveal our final two classes: the Jedi Consular and the Sith Inquisitor!

Here is a list of the articles released so far:

•Darth Hater - December 3rd Information Extravaganza
•Eurogamer - Star Wars: The Old Republic
•G4 - Star Wars: The Old Republic Hands-On Preview
•GameSpot - Star Wars: The Old Republic Hands-On - The Sith Inquisitor
•GameSpot - Star Wars: The Old Republic Video Interview
•GameSpot UK - Star Wars: The Old Republic Hands-On - The Sith Inquisitor
•IncGamers - Star Wars: The Old Republic Interview
•Joystiq - Hands-on: Star Wars: The Old Republic
•Kotaku - Star Wars: The Old Republic Preview: The Space Inquisition
•NOWGamer - Star Wars: The Old Republic
•Ten Ton Hammer - Not SO Far Far Away - A Preview of Star Wars: The Old Republic
•VideoGamer.com - Star Wars: The Old Republic Interview
Baerschke

Beitragvon Harbid » 04 Dez 2009 17:03

Der Jedi Botschafter hats nun auch auf die offizielle Seite geschafft:

http://www.swtor.com/de/spielinfo/holon ... otschafter

Ich finde ja die Kampfmoves und das Doppellichtschwert geil. Ich denke mal das könnte meine Klasse werden!
Harbid

Beitragvon Pain » 04 Dez 2009 17:32

Und wer heilt nu? :? :? Will mein CM wieder *flemm* :( :(
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Majeh » 04 Dez 2009 17:44

Hmm also mein Fall wäre ja doch eher der Jedi Knight, wenn es denn ne Jedi Klasse sein sollte.

Ich hoffe allerdings das zb das double bladed lightsaber nicht nur dem Consular vorbehalten bleibt, sondern das jeder Machtbegabte sich entscheiden kann, ob er lieber 1, 2 oder doppeltes Lichtschwert verwendet.
Majeh

Beitragvon Michell » 04 Dez 2009 17:53

Ne Rasse mit 4 Armen, ähnlich wie General Grievous, wäre cool.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Harbid » 04 Dez 2009 18:37

Pain hat geschrieben:Und wer heilt nu? :? :? Will mein CM wieder *flemm* :( :(

Jedi Botschafter können sich auf Heilung spezialisieren. Schmuggler wohl auch etwas.
Harbid

Beitragvon Baerschke » 04 Dez 2009 19:03

Also ich glaub, ich hab meine Klasse gefunden. Wenn das ganze Thema gut umgesetzt wird, könnte es wirklich mal was anderes werden.

Jedi-Botschafter streben immerzu danach, ihr Verständnis für die Galaxis, für sich selbst und für die Macht, die alles miteinander verbindet, zu erweitern. Diese Hingabe ermöglicht den Jedi-Botschaftern eine unübertroffene Klarheit in Situationen, die sonst im Dunklen bleiben würden. Dasselbe Bestreben nach Weisheit birgt aber auch Gefahren und lädt die Botschafter dazu ein, Pfade zu erkunden, die besser nicht betreten werden sollten.
Baerschke

Beitragvon Harbid » 05 Dez 2009 0:29

Auf darthhater.com gibt es ein umfangreiches Special, u.a. zu den neuen Klassen, den Skill-Trees des Schmugglers, uvm. Außerdem werden die Companion-Characters etwas erklärt, zwei mögliche Companions des Sith Inquisitor werden sogar näher vorgestellt.

Lohnt sich zu lesen!
Harbid

Beitragvon Kowski » 05 Dez 2009 17:27

Nicht nur auf Darth Hater - dieser Tage sind sehr viele Infos von zahlreichen Seiten online gegangen. Wir haben sehr viel davon ins Deutsche übersetzt:

http://www.sw-tor.de/component/content/ ... rsetzungen

Zu einem potentiellen Release-Termin gibt es auch was neues: Amazon UK gibt diesen mit 31.Oktober 2010 an.
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Kowski

Beitragvon Harbid » 05 Dez 2009 18:22

Kowski hat geschrieben:Zu einem potentiellen Release-Termin gibt es auch was neues: Amazon UK gibt diesen mit 31.Oktober 2010 an.

Nur mal so am Rande...alle Shops die Releasetermine angeben - einschließlich Amazon - schätzen bzw. raten diese. Kommt von irgendeinem Shop die Aussage sie hätten die Info vom Lieferant hat der den Termin eben geschätzt. Wann das Spiel genau rauskommt wird selbst Bioware noch nicht wissen. Man wird zwar einen Zeitplan haben wann man in der Entwicklung wie weit sein will, aber Taggenau ist der auch nicht, und Verzögerungen verschieben das ganze. Es ist in der Spielindustrie eigentlich immer so dass das echte Releasedatum zuerst in einer Presseerklärung / -Meldung herausgegeben wird. Erst danach geht es an die Händler. Nochnichteinmal das Quartal wird man bei Bioware oder EA bereits wissen.
Harbid

Beitragvon Kowski » 05 Dez 2009 19:13

Das kann man so nicht sagen, dass die nur geschätzt werden.
Auch wenn dieser Termin mit Sicherheit noch nicht fest steht und von EA gegenüber Amazon so konkret auch nicht genannt wurde.

Aber ich habe schon viele Spiele-Entwicklungen verfolgt und gerade Amazon hat den konkreten Termin oft lange vor einer offiziellen Ankündigung genannt und damit richtig gelegen.

Ich denke das Quartal dürfte stimmen und das hilft uns bei der Annäherung ja auch weiter.
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
Kowski

Beitragvon Harbid » 05 Dez 2009 22:34

Kowski hat geschrieben:Aber ich habe schon viele Spiele-Entwicklungen verfolgt und gerade Amazon hat den konkreten Termin oft lange vor einer offiziellen Ankündigung genannt und damit richtig gelegen.

Siehst du, und ich habe genau die gegenteilige Erfahrung mit Amazon gemacht. Vor allem da sich der Termin ständig bei Amazon ändert. Mach dir doch den Spaß und bestell das Spiel bei Amazon vor, dann bekommst du jedes mal eine E-Mail wenn sie "ihren" Termin in ihrer Datenbank und zähl die mal. Da kommt so einiges zusammen. Wenn ich alle drei Monate die Angabe drei Monate nach hinten verschiebe stimmt sie irgendwann mal so halbwegs - außer vielleicht bei Duke Nukem Forever. ;)

Der vorherige Termin der bei Amazon UK angegeben war war übrigens Februar 2010; davor wars Oktober 2009.

Oh...und schau mal in die offiziellen Foren in die deutschen und englischen Threads in denen über das Releasedatum spekuliert wird, da melden die Poster ständig das große Händler in ihrem Shop konkrete Releasedaten eingetragen haben (die natürlich alle nicht stimmen).

Was ich damit sagen will: Der Termin ist wahrscheinlich genauso falsch wie die vorherigen oder die von den anderen Händlern. Falls es doch irgendwer richtig hat ist es halt gut geraten.

Übrigens kleines Lob: Von den deutschen SWToR-Seiten gefällt mir deine mittlerweile am Besten!
Harbid

Beitragvon Kowski » 06 Dez 2009 19:51

Harbid hat geschrieben:
Übrigens kleines Lob: Von den deutschen SWToR-Seiten gefällt mir deine mittlerweile am Besten!
Dangge :) !
Die Besucherzahlen entwickeln sich auch sehr positiv.

Was die Release-Meldung anbelangt, bin ich inzwischen auch zu dem Schluss gekommen, dass sie zu diesem frühen Zeitpunkt verhältnismäßig wertlos ist, weil amazon.com den Release mit 1.Januar 2010 angibt :D .
Kowski

Beitragvon Majeh » 06 Dez 2009 23:49

Ich meine mich noch zu erinnern, das mir auf der Gamescom jemand sagte das erst Mitte 2010 die Beta starten würde, dem zufolge es also noch ne ganze Ecke dauert bis es erscheint.
Majeh

Beitragvon Harbid » 11 Dez 2009 20:50

Keine Überraschung, aber der Sith Inquisitor hat nun auch seinen Platz auf der offiziellen Seite:

http://www.swtor.com/info/holonet/class ... inquisitor
Harbid

Beitragvon Baerschke » 14 Dez 2009 19:12

Baerschke

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR