Moderator: SW:Tor Mods
Ecki hat geschrieben:Völlig richtig. Ich will ja auch mit den TGAlern zocken, muss mir aber vor Augen halten, dass ich schon bei Kotor nie als böser Charakter spielen konnte.
starwars.ingame.de hat geschrieben: * Sollte man sterben erwacht man in einer Krankenstation und kann direkt weiterspielen. Man muss nicht erst zur Leiche laufen.
* Die Gruppengröße in der Demo bestand aus vier Spielern
* Es werden Klassen-Trainer vorhanden sein, welche als "Elite" gekennzeichnet sind
* Nebenqusts werden wohl nicht Klassengebunden sein
* Man kann keinen Questdialog starten während sich ein Gruppenmitglied im Kampf befindet
* Questgeber können via HoloCom kontaktiert werden und laufen dann wie in anderen Gesprächen ab (Cut Scene)
* Jeder Spieler wird seine eigene Antwort auf einen Mulitplayerdialog abgeben können, jedoch wird ein interner Würfel dafür sorgen, welche Antwort "gewinnt"
* Wenn man sich in einer Gruppe befindet und ein Questdialog startet haben die anderen Gruppenmitglieder 2 Minuten Zeit zum Questgeber zu gelangen. Wenn sie es nicht schaffen hat man die Möglichkeit die Unterhaltung ohne seine Gruppenmitglieder zu starten
* Es wird wohl ein Taxisystem geben, wie wir es bereits aus WoW kennen. Man zahlt eine kleine Gebühr und man wird von Station A nach Station B transportiert
* Der Charaktererstellungbildschirm ähnelt sehr dem von Dragon Age: Origins
* Beim Abschließen von Quests gibt es manchmal Items, Geld, "Alignment-Points" und Erfahrung.
* Es gibt einen Aggrometer. Blau bedeutet keine Aggro, wenn er gelb ist sind die Mobs gewarnt aber noch nicht feindlich erst wenn der Aggrometer rot ist muss man sich wehren. Die Reichweite des Aggrofeldes hängt von dem Mobtypen ab
* Für das Abschließen von Quests erhält man manchmal Items, Geld, Fraktionspunkte, Erfahrungspunkte oder eine Kombination von diesen
* Für das Abschließen von Quests in einer Gruppe gibt es "Social-Points"
* Quests können auch instanziert sein. Um diese Instanz zu betreten muss man durch ein grünes Portal gehen. Sollte man nicht für diese Quest qualifiziert sein, ist das Portal rot und man kann nicht hindurch
Ecki hat geschrieben:Ich, Jedi Botschafter, will einen maximal guten Weg einschlagen.
Bin mit einer Gruppe unterwegs, eine Entscheidung muss innerhalb eines Dialoques gefällt werden. 3 von 4 wollen den NPC killen, ich bin dagegen. Muss ich dann mit der Gruppenentscheidung leben? ..... da steckt Konfliktpotential drin :)
Harbid hat geschrieben:Nochmal eine Ladung Videos:
Schmuggler und Soldat:
http://www.youtube.com/watch?v=P3__oz9VRdw
Pain hat geschrieben:Ich hoffe unsere PvPler kommen wieder :razz:
Harbid hat geschrieben:Pain hat geschrieben:Ich hoffe unsere PvPler kommen wieder :razz:
Ich würde mich allgemein freuen wenn viele, die inaktiv sind oder uns aus verschiedenen Gründen verlassen haben zu SWToR hier wieder auftauchen würden!
Mike hat geschrieben:Sternchen
Tim
Tanya
Taste
Anja
... und einige mehr..
Ich weiss, nicht alle teilen da meine Meinung.. aber das sind nunmal die Leute mit denen ich auch gerne wieder spielen würde...
Sternchen würde wieder nen Rohr kriegen...
Tim & Tanya baggern sich an...
Taste ist grundsätzlich dagegen...
Anja wird gegankt...
und dann wären da ja noch das Gankerdreamteam um Ulf&Sofu..
*hmm*
Früher war einfach alles besser! Auch die Zukunft!
pssssst die republik hat die dickeren knarren ;)Pain hat geschrieben:Also wenn ihr mich fragt, bestimmt der Clan-Leader welche Seite gespielt wird. Und wenn die TGA das ist, was sie früher einmal war, dann sind auch alle mit dabei, denn hauptsache wir zocken zusammen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste