Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Naldir » 05 Mär 2012 23:28

Das BESTE am Legacy:

"Voice restraining bolt" für den Bord Droiden ist kaufbar!!!!


Endlich keine dummen Sprüche mehr! :D
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Beitragvon Baerschke » 05 Mär 2012 23:35

Ärgerlich finde ich jetzt umso mehr, dass die Legacy nicht Server übergreifend ist. Die Rasse meines Kopfgeldjägers auf VC könnte ich mich auch gut als Soldaten oder Schmuggler vorstellen :(

Ansonsten: Ich kanns kaum erwarten, dass 1.2 und 1.3 aufgespielt werden :)
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Beitragvon Avanael » 06 Mär 2012 0:30

Baerschke hat geschrieben:1.2. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=jtnLMcWdARY&hd=1


Alter Verwalter, das kann ja nur besser werden, aber auch nur was man da gerade gesehen hat, wer weiß ob's technisch wieder ein Reinfall wird :D

UI Anpassung und Warzone Ranking, ich freu mich druff :thump: Hoffe, da lässt sich ne Truppe aufstellen, ansonsten bin ich gezwungen mich einer anderen, organisierte PvP-Gruppe anzuschließen ;)
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Beitragvon Naldir » 06 Mär 2012 0:37

Im Livestream kommen nun die Gilden-Features!!!

Da bin ich nunmal doch etwas gespannt drauf! :)
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Beitragvon Naldir » 06 Mär 2012 0:51

Also die Gilden Bank hört sich vom System ähnlich der "Gilden-Bank" in EVE an, daher find ich das schonmal recht gut. Rechte beschränken etc., Raids etc. können dann auch mit Material einfacher versorgt werden! ;)

Hört sich gut an bisher! :)
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Beitragvon Baerschke » 08 Mär 2012 18:01

Jetzt gibts das Patch 1.2 Video auch in guter Qualität und nicht nur als Mitschnitt vom Gildentreffen:
http://www.youtube.com/watch?v=u536rTTpW2E&hd=1
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Beitragvon Belgarath » 09 Mär 2012 15:49

BioWare hat auf der GDC in San Francisco mal mit ein paar Zahlen um sich geworfen... ganz schön heftig :shock: :shock:

Die Entwicklung hat satte 200 Mio. US-Dollar gekostet, insgesamt waren 665 Mitarbeiter und weitere 321 Synchronsprecher am Projekt beteiligt.

Das (und noch ein paar Fakten mehr) könnt ihr bei OldRep.de nachlesen.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
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Beitragvon Harbid » 17 Mär 2012 9:31

Erste Version der 1.2. PTC Notes auf dem Testcenter:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=363056
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Beitragvon Baerschke » 17 Mär 2012 13:23

Das neue Interface bietet zwar einige gute Möglichkeiten, aber die Einstellungen finde ich arg unübersichtlich.

Wo bitte kann ich Slotleiste 3 und 4 aktiv schalten? Als rotes etwas hin und herschieben geht ja, aber ich will sie doch grün haben, also vorhanden.
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Beitragvon Avanael » 18 Mär 2012 3:35

http://www.youtube.com/watch?v=kdB_0-l7 ... re=related

Einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, episch! :thump:
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Beitragvon Harbid » 18 Mär 2012 22:13

Sehr ausführliche Auflistung der Legacy-Perks mit 1.2:

http://mmo-mechanics.com/news.php?artic ... em-preview
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Beitragvon Baerschke » 18 Mär 2012 23:59

Hier mal nen Beispiel fürs kommende Combat-Log (gekürzt), die liegen im "Nachbarordner" zu den Screenshots:

[03/17/2012 12:47:43] [@Giho] [@Giho] [Unterhaltung {806968520343552}] [Effekt anwenden {836045448945477}: In Unterhaltung {806968520343876}] ()
[03/17/2012 12:47:54] [@Giho] [@Giho] [Unterhaltung {806968520343552}] [Effekt entfernen {836045448945478}: In Unterhaltung {806968520343876}] ()
[03/17/2012 12:48:17] [@Giho] [@Giho] [] [Ereignis {836045448945472}: Kampf beginnen {836045448945489}] ()
[03/17/2012 12:48:17] [@Giho] [@Giho] [Schleudern {876461091192832}] [Ereignis {836045448945472}: Fähigkeit aktivieren {836045448945479}] ()
[03/17/2012 12:48:17] [@Giho] [@Giho] [] [Verbrauchen {836045448945473}: Macht {836045448938502}] (45)
[03/17/2012 12:48:18] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [@Giho] [Nahkampfangriff {813445331025920}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (13 Kinetisch {836045448940873}) <13>
[03/17/2012 12:48:18] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [@Giho] [Nahkampfangriff {813445331025920}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (12 Kinetisch {836045448940873}) <12>
[03/17/2012 12:48:18] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Schleudern {876461091192832}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Betäubt {876461091193099}] ()
[03/17/2012 12:48:18] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Schleudern {876461091192832}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (56 Kinetisch {836045448940873}) <56>
[03/17/2012 12:48:19] [@Giho] [@Giho] [] [Ereignis {836045448945472}: Kampf verlassen {836045448945490}] ()
[03/17/2012 12:48:19] [@Giho] [@Giho] [Lichtschwertschlag {947486965366784}] [Ereignis {836045448945472}: Fähigkeit aktivieren {836045448945479}] ()
[03/17/2012 12:48:19] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Lichtschwertschlag {947486965366784}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (14 Kinetisch {836045448940873}) <14>
[03/17/2012 12:48:19] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Schleudern {876461091192832}] [Effekt entfernen {836045448945478}: Betäubt {876461091193099}] ()
[03/17/2012 12:48:19] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Lichtschwertschlag {947486965366784}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (15 Kinetisch {836045448940873}) <15>
[03/17/2012 12:48:19] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [] [Ereignis {836045448945472}: Tod {836045448945493}] ()
[03/17/2012 12:48:19] [@Giho] [@Giho] [] [Ereignis {836045448945472}: Erfahrungsgewinn {836045448945491}] (35)
[03/17/2012 12:48:23] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Lichtschwertschlag {947486965366784}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (13 Kinetisch {836045448940873}) <13>
[03/17/2012 12:48:31] [@Giho] [@Giho] [] [Ereignis {836045448945472}: Kampf beginnen {836045448945489}] ()
[03/17/2012 12:48:31] [@Giho] [@Giho] [Schleudern {876461091192832}] [Ereignis {836045448945472}: Fähigkeit aktivieren {836045448945479}] ()
[03/17/2012 12:48:31] [@Giho] [@Giho] [] [Verbrauchen {836045448945473}: Macht {836045448938502}] (45)
[03/17/2012 12:48:33] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Schleudern {876461091192832}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Betäubt {876461091193099}] ()
[03/17/2012 12:48:33] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Schleudern {876461091192832}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (60 Kinetisch {836045448940873}) <60>
[03/17/2012 12:48:33] [Fleischräuber-Späher {524943787819008}] [@Giho] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (9 Energie {836045448940874}) <9>
[03/17/2012 12:48:33] [Fleischräuber-Späher {524943787819008}] [@Giho] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (8 Energie {836045448940874}) <8>
[03/17/2012 12:48:33] [Fleischräuber-Späher {524943787819008}] [@Giho] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (9 Energie {836045448940874}) <9>
[03/17/2012 12:48:33] [@Giho] [@Giho] [Doppelschlag {812728071487488}] [Ereignis {836045448945472}: Fähigkeit aktivieren {836045448945479}] ()
[03/17/2012 12:48:33] [@Giho] [@Giho] [] [Verbrauchen {836045448945473}: Macht {836045448938502}] (25)
[03/17/2012 12:48:33] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Schleudern {876461091192832}] [Effekt entfernen {836045448945478}: Betäubt {876461091193099}] ()
[03/17/2012 12:48:34] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Doppelschlag {812728071487488}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (36 Kinetisch {836045448940873}) <36>
[03/17/2012 12:48:34] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [] [Ereignis {836045448945472}: Tod {836045448945493}] ()
[03/17/2012 12:48:34] [@Giho] [@Giho] [] [Ereignis {836045448945472}: Erfahrungsgewinn {836045448945491}] (34)
[03/17/2012 12:48:35] [Fleischräuber-Späher {524943787819008}] [@Giho] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (0 -ausgewichen {836045448945505}) <1>
[03/17/2012 12:48:36] [Fleischräuber-Späher {524943787819008}] [@Giho] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (0 -verfehlt {836045448945502}) <1>
[03/17/2012 12:48:36] [@Giho] [@Giho] [Doppelschlag {812728071487488}] [Ereignis {836045448945472}: Fähigkeit aktivieren {836045448945479}] ()
[03/17/2012 12:48:36] [@Giho] [@Giho] [] [Verbrauchen {836045448945473}: Macht {836045448938502}] (25)
[03/17/2012 12:56:24] [@Giho] [Fleischräuber-Jäger {407175784562688}] [Lichtschwertschlag {947486965366784}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (24* Kinetisch {836045448940873}) <24>
[03/17/2012 12:57:39] [@Giho] [@Giho] [ {2776649112223744}] [Ereignis {836045448945472}: Fähigkeit aktivieren {836045448945479}] ()
[03/17/2012 12:57:42] [@Giho] [@Giho] [Minimech CE {2536057929203712}] [Ereignis {836045448945472}: Fähigkeit aktivieren {836045448945479}] ()
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Beitragvon Naldir » 22 Mär 2012 7:23

Ich liebe Georg Zoeller für seine RP-Update ja schon irgendwie:

"Der Droidenkonzern C2 ist stolz, die Entwicklung einer neuen Droidensensor-Serie für ihr beliebtestes Produkt, den C2-N2, ankündigen zu können. Die Sensoren können die Crew-Fähigkeiten-Effizienz und kritische Erfolgschance der Einheit unter normalen Einsatzbedingungen außerhalb des Kampfs erheblich verbessern.

Um von der republikanischen Konkurrenz nicht überholt zu werden, hat der Droidenkonzern 2V mehrere Sensorverbesserungen für die beliebte Droidenserie 2V-R8 angekündigt. Der Konzern weist jegliche Berichte zurück, dass die Sensoren die Sprachfrequenz der verbesserten Einheiten erhöhen könnte!

Die Persönlichkeitsmatrix beider Droidenserien soll zudem durch einen experimentellen Emotionsresonanzchip verbessert worden sein, sodass sie nun in der Lage sind, Geschenke als Zeichen des Dankes von ihren aktuellen Herren anzunehmen. Die Crew-Fähigkeiten-Leistung soll bei Annahme dieser Objekte in ähnlicher Weise zunehmen, wie es oft beim Austausch von Waren zwischen Organismen der Fall ist.

In ähnlichen Meldungen hat die Balmorra Microprocessor Corporation die Entdeckung eines kritischen Baufehlers in der "Dankbarkeits"-Subroutine ihres mit großem Erfolg verkauften "Sprachresonanz-Droidenchips" bestätigt, der in fast allen aktuell verfügbaren Schiffswartungsdroiden eingesetzt wird. Der Fehler soll zum übermäßigen Ausdruck von Dankbarkeit gegenüber dem Besitzer führen, sobald dieser sich den Umgebungssensoren des Droiden nähert, und ist wahrscheinlich einer der Gründe für den rapiden Anstieg von Rettungskapsel-Vorfällen, die in den letzten 2 Monaten in der Galaxis gemeldet wurden. Es wurde bereits ein Reparatur- und Austauschprogramm für die betroffenen Einheiten erarbeitet, das in naher Zukunft umgesetzt werden soll."


Aus dem Artikel zu den Crew-Fähigkeiten in Update 1.2:
http://www.swtor.com/de/blog/crew-fahig ... update-1.2

Eigentlich genau das, was schon auf dem Guild Summit erzählt wurde, aber es lohnt sich dennoch mal zu lesen.
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Beitragvon Harbid » 22 Mär 2012 19:24

Der Patch 1.2 wurde auf dem Testcenter etwas erweitert, bei Darth Hater kann man die zusätzlichen Notes nachlesen:

http://www.darthhater.com/articles/swto ... es-3-22-12
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Beitragvon Harbid » 24 Mär 2012 16:20

Übersicht und Erklärung zum Legacy-Gear bei Darth Hater:
http://www.darthhater.com/articles/feat ... ar-preview

Und hier ein Link zu den neuen Daily-Quests:
http://mmo-mechanics.com/news.php?artic ... le-dailies

Ein bißchen was zur neuen Operation:
http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=372036
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Beitragvon Harbid » 27 Mär 2012 22:51

Eine weitere Aktualisierung der 1.2 Patchnotes:
http://www.darthhater.com/articles/swto ... es-3-27-12
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Beitragvon Harbid » 30 Mär 2012 11:49

Dritte Erweiterung zu den 1.2 Patchnotes:
http://www.darthhater.com/articles/swto ... es-3-29-12
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Beitragvon Rik » 30 Mär 2012 12:03

Master Strike damage has been increased by approximately 15%.

JAWOLLLLLLLL!!!! :D
Back to the Roots!

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Beitragvon Avanael » 30 Mär 2012 16:21

Rik hat geschrieben:Master Strike damage has been increased by approximately 15%.

JAWOLLLLLLLL!!!! :D


Ja, gebt den Maros noch mehr Buff... ;)

Emergency Medical Probe is a new level 50 ability that allows the Commando to revive an incapacitated ally. It is usable in combat.


Yay?! :D
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Beitragvon Harbid » 30 Mär 2012 16:34

Ja, Commandos haben jetzt einen Combatrezz.

Wäre interessant ob der auf dem gleichen Timer wie der vom BOtschafter liegt oder ob man beide unabhängig voneinander nutzen kann.
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Beitragvon Pytee Aira » 30 Mär 2012 18:56

Wird der gleiche sein, kannst es ja mal testen mit Botschafter und Schmuggler
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Beitragvon Avanael » 30 Mär 2012 19:47

Pytee Aira hat geschrieben:Wird der gleiche sein, kannst es ja mal testen mit Botschafter und Schmuggler


Jup, so wird es auch sein. Nach einem Combatrezz kriegen die Partymember einen Debuff für 5 Minuten, das gilt für alle Combatrezz's dann. ;)
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Beitragvon Lex » 08 Apr 2012 8:36

Avanael hat geschrieben:
Pytee Aira hat geschrieben:Wird der gleiche sein, kannst es ja mal testen mit Botschafter und Schmuggler


Jup, so wird es auch sein. Nach einem Combatrezz kriegen die Partymember einen Debuff für 5 Minuten, das gilt für alle Combatrezz's dann. ;)


Etwas mehr Raidsupport würde dem Schatten auch gut tun. Ich will auch noch 'nen Combat Rez :rofl:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
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Beitragvon Harbid » 10 Apr 2012 21:54

Patch 1.2 kommt wie erwartet Donnerstag.
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Beitragvon Harbid » 11 Apr 2012 11:02

Ein paar Infos zur Itemization in 1.2:

Hi,

There have been quite a few threads where you have voiced confusion regarding the end game itemization in 1.2 and I want to take the opportunity to clarify what you are going to see in the game when Game Update 1.2 goes live on Thursday.

One of the issues we are dealing with on the PTS Forums is that we are not only introducing changes from the current state of the game (1.1.5x), but also several changes a week. Without wiping our Forums weekly, it is inevitable that these updates cause significant confusion about what it is in the game, what is intended to be in the game, etc.

So, without further ado....

PvE

Tionese / Columi / Rakata Gear

These sets are not changing. Their stats have not changed from their pre 1.2 state and they are acquired in the same way as they were before 1.2, except for the following changes:

- The drop rate for Tionese commendations has been increased from all the existing sources.

- Columi can now be acquired, in addition to the existing sources, from the new Lost Island Flashpoint (Hard Mode) and their distribution rate has been slightly increased, mostly through weekly quests.

- Rakata can now be acquired, in addition to existing sources, from the final Boss of the new Lost Island Flashpoint (Hard Mode) and the story mode of Operation: Explosive Conflict on Denova.

A temporary change on PTS that modified some existing rakata gear has not been taken into the final version 1.2 based on testing feedback.

"Campaign" and "Black Hole" Gear

Campaign gear is the new tier of PvE set items we are rolling out with the Explosive Conflict Operation. It shares the set bonus with Rakata, allowing seamless equipment upgrades and is acquired through tokens acquired in Hard Mode of Operation: Explosive Conflict and the new World Boss on Belsavis.

All Campaign gear can also be reverse engineered for a chance to learn the associated schematic. For armor, this means a chance to learn the custom (orange) appearance of item, for implants, earpieces, mods, etc. This means learning to craft the item itself. All of these may be crafted critical for an additional augment slot or, in case of a mods, additional resulting items.

Campaign gear uses a different stat distribution from previous sets with greater variety of available stats and better base stats.

Unlike Rakata, Columi and Tionese gear, Campaign gear carries it's set bonus on the armoring of every piece. This means that players may transfer all mods and armoring out of campaign gear into any custom (orange) appearance available without losing the benefit of the set bonus. Please note that moving an armoring with a set bonus into a pre 1.2. item shell with a set bonus (e.g. a Rakata Shell) will be resolved with the armoring taking precedence (Sorry, no stacking here )

As mentioned previously, all armoring found in endgame gear now 'binds to slot' upon extraction - Armoring removed from a pair of gloves will only fit into another set of gloves. However, there is the possibility to acquire 'universal' armorings that fit into any slot through direct drops (e.g. not contained in an item). Those however will never carry a set bonus.

Black Hole Gear is similar to Campaign gear, but lacks the set bonus. It does however offer additional stat distribution options not available on Campaign gear. It also cannot be reverse engineered into appearances (although mods / earpieces, etc. can be learned).

Black Hole gear, unlike Campaign items, is acquired from trading in Black Hole Commendations found through weekly quests in the new Corellia area as well as the weekly quest for the Rise of the Rakghoul flashpoints (Kaon/Lost Island). It also drops on bosses in Operation: Explosive Conflict on all difficulties.

Two new color crystal variations may be found as part of the random drops in the new Operation: Black Core Purple and Black Core Orange. These colors are introduced separately from the weapons, which now come by default with more traditional colors available. It is worth noting that we are not extending the stat progression on crystals, meaning the existing +41 crystals found in 1.1.5 continue to be the top end of the crystal progression.

PvP

Centurion and Champion

Centurion and Champion gear, as of 1.2, has not changed, but will no longer be available for purchase. Existing gear on characters of course stays in the game.

Recruit Gear

Recruit gear is the new, blue entry level PvP gear available from the new PvP Recruit vendor on the fleet. It is acquired directly through credits without any Valor requirement and serves as a bootstrap to enable players coming straight out of the leveling game to participate in endgame PvP in the 50+ bracket. Power wise, it sits between Centurion and Champion, but lacks the set bonus and cannot be modified.

Battlemaster Gear

Battlemaster Gear, as of 1.2, no longer requires a 60 Valor rating and is acquired straight through Warzone commendations at the Battlemaster PvP vendor on the fleet.

As of 1.2, Battlemaster gear features an increased budget of expertise and an update stat distribution on a small subset of items on some classes.

These changes to the stat distribution are a result of issues fixed with the original Battlemaster set of mods. As mentioned before, we will automatically update your Battlemaster items to the new version when you log into the game the first time after 1.2 has been deployed, provided that the items still contain their original mods. Reinserting these mods into the existing gear will suffice for this purpose.

War Hero Gear

War Hero gear is the new tier of PvP items introduced with patch 1.2. It is acquired through trade in of 'ranked warzone commendations' and the corresponding Battlemaster Shell (empty appearance, mods may be extracted before trade-in). Some items do not require a Battlemaster trade-in but instead can be acquired by warzone commendations. War Hero gear does not require a valor rating.

I found this community created image to be a nice visual summary of the situation (although prices may still change as we put finishing touches onto the patch).

Just as with Campaign gear, War Hero items carry their set bonus on the armoring and all mods, including the armoring which may be extracted and moved into any custom (orange) shell in the game.

An additional upgrade option exists for players who wish to benefit from an additional augment slot but retain their Battlemaster or War Hero appearance: It is possible for crafters to obtain the schematics to create orange (and potentially augmented) version of the armor through 'schematic boxes' on the PvP vendor and sell the resulting items to players via the GTN.

It is worth noting that these crafted appearances will require the player to have Valor Rank 60 (Battlemaster) or 70 (War Hero) to equip.

As a side note, we will allow trading of Warzone commendations into ranked Warzone commendations at a ratio of 3:1.

All in all, PvP gear in 1.2 features a much stronger focus on Expertise in itemization and the diminishing returns cap for this stat has been modified to account for that change.

Color crystal wise, we've added Expertise crystals of various colors for direct purchase via warzone / ranked commendations, as well as crafted PvP expertise crystals of several colors.

Any more questions? I'll be monitoring this thread for a while and try to clarify what I can.


-- Georg
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