Gruppenmitgliedschaft

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Lex » 18 Sep 2011 20:52

Forenbeiträge sind sicher nicht alles. In einem Spiel (plus Community/Gildengemeinschaft) gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich sinnvoll einzubringen.
Schwierig ist es natürlich immer,wenn alle erst auf einen Release hinfiebern müssen und man so eine komplette Komunikationsplattform aussen vor lassen muss.

Ich denke aber, der Höflichkeit halber sollten Diskussionen über Beitritte und Mitgliedschaften nicht vor der Nase der "Betroffenen" ausgebreitet werden.
Die Orga wird sich sicher fleissig beraten und zu unserer Zufriedenheit entscheiden :smokejumper:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Malagant » 19 Sep 2011 15:09

ich finde es höflicher wenn man mit den leuten direkt spricht und bedenken zur sprache bringt. muss ja nicht gleich in einem flamewar enden.

eine vernünftige diskussion ist allemal besser als via pm.

ich finde es allerdings besser wenn man auch aktiv im forum mitwirkt, ob nun sinnig oder ab und an wie ich vielleicht, auch unsinnig.
das führt dazu das einen die leute eher kennenlernen als wenn man alles via pm klärt was einen interessiert.

eine communitiy lebt von den mitgliedern und nicht von pm´s.

ich hab auch vollstes verständnis wenn du 11 monate gesundheitsbedingt abwesend warst, aber in 2 jahren 23 postings zeug bei mir eher für weniger interesse an der tga, den themen der member usw.

auch wen ich zur zeit kein game MIT der tga oder ihren membern spiele, aber den jungs und mädels hier auf die nerven gehn das sie mich nicht vergessen, dafür reicht meine zeit locker aus. ;)

ich oute mich jetzt mal als angehender SET (scheiss egal typ)
die zeit zeigt sowieso wie in jedem game wer bleibt oder wieder geht.

laden wir ruhig alles ein was will, die meisten sind sowieso schneller wieder weg als man kucken kann und dann sind wieder nur die selben da, die schon immer da waren. :D
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Marquie » 01 Dez 2011 17:57

Ist zwar schon abgelaufen (es sei denn Babba meint den 28.02.2012) aber könnte ich trotzdem für das Interne freigeschaltet werden? Nur lesen ist auf dauer blöd, danke :thump:
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron