Phase 2 des Gildensystems

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Phase 2 des Gildensystems

Beitragvon Desentyer » 26 Mär 2011 14:46

Hallo TGA,

Vor knapp 2 Tagen habe ich mit ein paar Leuten aus anderen Gilden gesprochen, die daran Interesse haben gemeinsam auf einen Server zu kommen, um sich dort im PvP die Birne einzuschlagen.
Vorbereitend auf Phase 2 des Gildensystems in TOR haben wir vor, uns gemeinsam mal ins TS zu begeben und über diverse Absprachen für Bündnisse oder Feindschaften zu quatschen.

Gilden die daran Interesse haben bzw deswegen angeschrieben wurden sind Bane's Heart, Baiindhe Dub, Mad Dog Hunters, Spirit of Legacy, Republic Rancors, Ultimus Imperium, wir En'Ten, Fleo Verum, Destruktive Brut und Druckwelle. Da ich euch noch aus SWG-Zeiten kenne, habe ich natürlich auch mal an euch gedacht und wollte an dieser Stelle einfach mal fragen, obwohl ihr euch nach den Gildeninformationen für PvE entschieden habt, ihr doch Interesse habt auf einen PvP Server zu gehen und dort das TOR-Leben zu leben ;)

Falls Interesse besteht, dann ständen folgende Termine für eine Besprechung zur Auswahl:
Sonntag, 27.03. (etwas kurzfristig)
Sonntag, 3.04.
Sonntag, 24.04.

Grüße
Desentyer von den Enten
ehemals La're/Lykhon
Desentyer
 
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2011 14:38

Beitragvon Pain » 28 Mär 2011 22:48

Hallo Desentyer.

Bisher können wir dir noch keinerlei Information geben wie es bei uns mit der Serverwahl ausschaut. Das Interesse an einem gemeinsamen Server mit alten Bekannten ist durchaus gegeben, nur findet es ein Großteil unserer Reihen noch etwas zu früh eine Aussage zu treffen, für welche "Serverart" wir uns entscheiden. Da es noch nicht bekannt ist wie die PvP/PvE Server an sich funktionieren halten sich noch viele von uns bedeckt. Ich denke sobald es nähere Informationen diesbezüglich gibt, werden wir uns nochmal melden :)
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Desentyer » 30 Mär 2011 10:44

Pain hat geschrieben:Hallo Desentyer.

Bisher können wir dir noch keinerlei Information geben wie es bei uns mit der Serverwahl ausschaut. Das Interesse an einem gemeinsamen Server mit alten Bekannten ist durchaus gegeben, nur findet es ein Großteil unserer Reihen noch etwas zu früh eine Aussage zu treffen, für welche "Serverart" wir uns entscheiden. Da es noch nicht bekannt ist wie die PvP/PvE Server an sich funktionieren halten sich noch viele von uns bedeckt. Ich denke sobald es nähere Informationen diesbezüglich gibt, werden wir uns nochmal melden :)

Klar kein Problem :)

Statt einer TS Besprechung gibt es jetzt auch ein Board. Das macht das Ganze doch einfacher^^
Also wenn dann die Zeit gekommen ist, dass ihr auch sagt, jupp wir schauen da mal rein was die anderen so machen bzgl des Themas, dann kann ja das TOR-Gildenoberhaupt sich mal registrieren und an der Diskussion beteiligen.

Hier der Link: imp.banes-heart.de

Bis dahin frohes Zocken! :)

LG
Desentyer
Desentyer
 
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2011 14:38

Beitragvon Borbarad » 13 Apr 2011 7:40

Hab mich da mal registriert.

Interessant wäre (für mich) bei welcher Fraktion welche Gilde spielt.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Borbarad » 31 Jul 2011 11:51

Hallo miniboss (DRUCKWELLE), hallo Aszanthi (TGA)!

Das Spiel kommt langsam ins Rollen und ein Release im Oktober/November scheint ja sehr wahrscheinlich. Aufgrund der Systematik des Gildenprogrammes wollte ich daher mal Kontakt mit euch beiden aufnehmen, um zu erörtern, ob ihr Interesse daran habt, mit uns auf einem Server zu landen

Ich bin vor kurzem Mal den Gildenroster durch gegangen und DRUCKWELLE und TGA sind die einzigen Gilden, die ich noch aus anderen Spielen kenne und die mit uns quasi auch eine kleine nette Feindschafts-Geschichte teilen.
Da wir uns nun dachten, es ist einerseits nett wieder gegen alte bekannte Gesichter zu kämpfen, es aber zudem auch schätzen würden, auf organisierte Gruppen im PvP zu treffen.. Würde ich vorschlagen, darüber nachzudenken uns gegenseitig in Phase 2 Des Programmes als "Feinde" zu markieren. Dies sollte dann eben einen gemeinsamen Server garantieren, bzw die Chance darauf maximieren, sofern ich die Gilden FAQ richtig gedeutet habe.

Insgesamt kann man wohl nur 3 Freunde/Feine markieren, darum sollte sowas vorher geklärt werden.

Ich schicke diese Nachricht auch an euch beide, da die Tatsache, dass ihr beide der selben Fraktion angehören werdet natürlich auch ein ausschlaggebender Punkt sein wird.

In diesem Sinne wollte ich mal anregen, darüber nachzudenken und mir demnächst eine Antwort zukommen zu lassen.

mfg
Dralnu, Lead DB Sektion SWTOR
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Desentyer » 31 Jul 2011 11:56

Also um das Ganze noch einmal up zu daten:
Wir sind umgezogen und eine kleine Veränderung hat statt gefunden. Ihr findet uns nun unter http://buendnis.matukal.de
Desentyer
 
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2011 14:38


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron