Fansite Summit

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Fansite Summit

Beitragvon Belgarath » 28 Apr 2011 6:53

Am 25. und 26.04. fand bei Bioware in Austin das erste Fansite Summit statt.

Leider gibt es seitens Bioware die Auflage, dass die Seiten noch nicht über das berichten dürfen, was sie erlebt und herausgefunden haben, aber erste allgemeine Infos kommen doch schon ans Licht (wie auch ne Menge Fotos der Teilnehmer).

http://corellianrun.com/2011/04/27/first-swtor-fansite-summit-day-1-the-gangs-all-here/
http://torwars.com/2011/04/24/video-geeks-gone-wild-live-from-the-swtor-fan-site-summit/
http://torwars.com/2011/04/26/video-fan-site-summit-day-two-we-play-swtor-for-hours/
http://torwars.com/2011/04/26/video-fan-site-summit-day-three-the-torwars-guys-do-pvp/
http://torwars.com/2011/04/27/bioware-summit-incriminating-photos-pt-1/
http://starwars.ingame.de

More to follow...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Gaucho » 28 Apr 2011 8:54

Anmerkung: Die NDA fällt für alle, auch die Spielemagazine, wie zB Buffed.de, die zwei Tage das Spiel testen konnten, am 04.05.11. Also nächste Woche Mittwoch, da dürfen wir uns auf ein wahre Flut an Informationen einstellen und in der Communitie wird darauf spekuliert, dass auch BW an diesem Tage selbst was großes plant, also abwarten und gespannt bleiben. :D
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Naldir » 28 Apr 2011 9:13

Fall der NDA heisst ja meist schonmal, dass es weiter nach vorn geht.

:thump: :thump: :thump:
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Belgarath » 28 Apr 2011 9:20

Jo, aber hier gehts nur um das NDA für das Presseevent, das im April in London stattfand sowie das Fansite Summit von dieser Woche.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Headhunter » 28 Apr 2011 10:21

Wieso gerade der 4. Mai? Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Ich wette am Freitag wird es dann irgendeine größere Ankündigung geben...ist aber nur so ein Bauchgefühl, vor allem weil es in den letzten Wochen keine solch umwerfenden Friday Updates gab.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Opizar » 28 Apr 2011 14:20

May the 4th ... be with you :thump:
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon Gaucho » 28 Apr 2011 18:23

Wohlgemerkt .............. es ist kein Dienstag :)





Die Spekulation wurde deshalb genährt, weil EA am 04.05. nen wichtigen Termin hat, irgendetwas mit Jahresbilanz, Informationen an die Investoren, so in der Art. Aber BW hat schon abgewunken, die Fans sollten nicht zu viel geheimnissen, wie gesagt die Hyp wird größer und die Gerüchteküche kocht, lassen wir uns überraschen.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Pain » 28 Apr 2011 18:45

Opizar hat geschrieben:May the 4th ... be with you :thump:


So geil :rofl: :rofl:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Belgarath » 29 Apr 2011 9:56

Zuletzt geändert von Belgarath am 29 Apr 2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Borbarad » 29 Apr 2011 11:42

Die auf Ask A Jedi sind ganz interessant. Da wird erzählt das man seine Companions umbringen kann *händereib*
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Headhunter » 29 Apr 2011 11:45

Denk daran, ein lebender Sklavenarbeiter ist besser, als ein Toter ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Borbarad » 29 Apr 2011 11:47

Ein paar Verluste gibts immer :razz:
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Styles » 29 Apr 2011 11:55

und ein paar kann mann wieder zusammen schrauben :razz:
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Belgarath » 29 Apr 2011 11:57

Styles hat geschrieben:und ein paar kann mann wieder zusammen schrauben :razz:

Nope, Daniel Erickson hat vor kurzem mal in einem Interview gesagt, dass man es sich ziemlich gut überlegen sollte, seinen Companion zu killen... der ist dann auf Dauer tot, auch in 10 Jahren noch... ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Styles » 29 Apr 2011 12:07

War auch nicht sonderlich ernst gemeint und eher auf theroretischer basis auf die Droiden bezogen ;) :razz:
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Belgarath » 02 Mai 2011 17:05

Übrigens war das noch nicht alles vom Fansite Summit. Diese Woche werden noch einiges Infos zum PvP kommen, die bislang nicht veröffentlicht werden durften. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Borbarad » 03 Mai 2011 9:12

Morgen oder ? War doch am 4.5. wenn ich mich richtig erinnere ?!
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Belgarath » 03 Mai 2011 9:31

Der 04.05. ist das Datum, ab dem über das Londoner Presseevent berichtet werden darf. Macht natürlich Sinn, wenn die Fanseiten gleichzeitig über den PvP-Anteil des Summits in Austin schreiben dürfen.

Ich habe nur die Info aus dem Torocast-Podcast, dass diese Woche noch was ansteht.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Headhunter » 03 Mai 2011 11:55

Open Beta/Release Termin *daumendrück*

Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich noch an etwas Größeres, als ein paar Infos zum Thema PvP, weil nun ja schon so einige Infos rübergekommen sind und ich wenig Sinn darin sehe wieso man da dann solche Gameplay Infos zurückhalten sollte.....
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Belgarath » 03 Mai 2011 12:46

Headhunter hat geschrieben:Open Beta/Release Termin *daumendrück*

Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich noch an etwas Größeres, als ein paar Infos zum Thema PvP, weil nun ja schon so einige Infos rübergekommen sind und ich wenig Sinn darin sehe wieso man da dann solche Gameplay Infos zurückhalten sollte.....

Es werden IMHO weder Open Beta noch Release Termin sein. Es ist bekannt, dass auf dem Fansite Summit auch das PvP getestet werden durfte und darüber ist bisher nirgends was geschrieben worden.

Für Infos zu einer Open Beta bzw. eines Release Datums bietet sich viel besser die E3 Anfang Juni an, wenn Fachpublikum und insb. die Presse gebündelt an einem Ort zusammenkommen.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 03 Mai 2011 12:55

Jo denk ich auch, wenn dann kommt was großes auf der E3, wobei ich mich natürlich auch besonders zu den PvP Infos freue! :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Harbid » 03 Mai 2011 13:25

Seid ihr sicher dass es morgen Infos gibt?

Ich glaube nämlich dass hier einiges durcheinander geworfen wurden.

Erstmal der Countdown auf starwars.com
Bei dem geht es defenitiv um die BlueRay oder 3d-Version der Kinofilme und deren Extras vorgestellt werden. http://clubjade.net/?p=27586
Wurde auch im offiziellen Forum von Steven Reid so beschrieben.

Was den Fansite-Summit angeht, dessen Infos sind schon online.

Was Gauchos Post angeht, seid ihr sicher dass bei der Spielemagazin-NDA nicht um das Probespielwochenende Ende März ging, dessen Infos letzten Monat auf den Webseiten von Buffed und PC-Games und in den entsprechenden Magazinen zu finden war? Die NDA dafür endete nämlich am 05. April. (05.04. <-> 04.05.). Das Datum könnte einfach ein Übersetzungsfehler sein, denn bekanntermaßen wird bei der englischen Datumsangabe erst der Monat und dann der Tag genannt. So wird dann aus dem 05. April der 04. Mai.

Außerdem ist morgen die Shareholder-Konferenz von EA. Allerdings wurde auch dazu gesagt dass es dort keine Ankündigungen zu SWToR geben wird.

Quelle im offiziellen Forum:
http://www.swtor.com/community/showthre ... 115&page=5


Ich würde jetzt nicht damit rechnen dass es morgen irgendwelche Infos gibt. Maximal wird vielleicht angegeben ab welchem Quartal etwa die Anteilseigner von EA mit Gewinn aus SWToR rechnen können (=Release). Wenn überhaupt...

Aber vielleicht irre ich mich ja....was ist denn die Quelle dafür dass es morgen neue Infos gibt?
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Belgarath » 03 Mai 2011 13:27

Harbid hat geschrieben:Was den Fansite-Summit angeht, dessen Infos sind schon online.

Nicht alle... wie ich bereits geschrieben habe, konnten die Teilnehmer auch das PvP-Spiel testen und im aktuellen Podcast von Torocast hat Eric Musco eindeutig gesagt, dass diese Woche (nicht unbedingt morgen) noch was kommt, über das sie bisher nicht sprechen durften.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Gaucho » 05 Mai 2011 15:53

Der Fall der NDA für die PvP-Elemente der Summit und der Tests aus dem März ist vom 04.05 auf heute verlegt worden, weiss aber nicht warum.

Zwichen 18:00-19:00 Uhr solls losgehen. Wär schön, wenn die, welche die englischsprachigen Seiten verfolgen, deren Statments hier zusammenfassen würden.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Belgarath » 05 Mai 2011 17:14

So, die PvP-Infos sind jetzt auf den o.g. Seiten verfügbar... allerdigns habe ich heute keine Zeit mehr, irgendwelche Sachen zu übersetzen oder zusammenzufassen.

Allerdings gibts die Infos auch auf den deutschen Seiten, die am Summit teilgenommen haben.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Nächste

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron