raids / mass pvp?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

raids / mass pvp?

Beitragvon vroom » 01 Jul 2011 22:31

Ich hab gelesen das Gruppen aus max. 4 Spielern bestehen. Aus SWG bin ich 20?, aus Eve Online sogar 250 Gruppenmitglieder gewohnt. 4 Spieler klingt mehr nach einem Coop Spiel fuer Konsolen.

Wird es grosse Schlachten geben wo sich 100+ Leute gegenseitig die Ruebe einschlagen? Das ist es doch was ein MMORPG ausmacht :)
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Harbid » 01 Jul 2011 22:52

Flashpoints können maximal zu viert gespielt werden, Flashpoints entsprechen etwa den WoW Fünferinstanzen.

Operations entsprechen den Schlachtzügen, ich meine da mal was von 24 oder 25 Spielern in den Größten gelesen zu haben, ich meine es gab bei den Operations aber auch noch eine kleinere Größe (8 oder 12 Spieler meine ich).

Auch Battlegrounds haben größere Gruppen.

Daher nehme ich mal an dass man auch in der offenen Welt entsprechend größere Gruppen bilden kann.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Belgarath » 02 Jul 2011 8:36

Harbid hat geschrieben:Operations entsprechen den Schlachtzügen, ich meine da mal was von 24 oder 25 Spielern in den Größten gelesen zu haben, ich meine es gab bei den Operations aber auch noch eine kleinere Größe (8 oder 12 Spieler meine ich).

Auch Battlegrounds haben größere Gruppen.

Bei den Operations ist noch nicht klar, wie groß die Gruppen sein werden. Daniel Erickson hat auf der E3 gesagt, dass man dies derzeit noch testet und die endgültige Anzahl an Spieler noch nicht festgelegt hat. Wenn man die Spieler im "Eternity Vault"-Trailer zählt, kommt man auf unterschiedliche Zahlen in den einzelnen Szenen.

Für die Warzones wird derzeit von 8 vs. 8 Spielern gesprochen. Open-World-PvP ist natürlich nochmal ne ganz andere Sache, das einzige Limit, das es da geben kann ist ist der Server, der irgendwann die Grätsche macht. ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Pain » 02 Jul 2011 22:08

Mensch dich gibst ja auch Vroom. Sehen wir ins in SWToR? ;)
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mike » 03 Jul 2011 0:18

Pain hat geschrieben:Mensch dich gibst ja auch Vroom. Sehen wir ins in SWToR? ;)


Noob!
http://forum.the-guardian-angels.de/vie ... ht=#246157

:D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Pain » 03 Jul 2011 1:27

Im smalltalk.... Da schau ich doch nie rein :p
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron