Vorbestellen

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Harbid » 26 Jul 2011 13:56

Jup, da kommt für Verbraucherimport einiges zusammen, da i.d.R. Zoll dazu kommt und die Mehrwertsteuer nachbezahlt werden muss.

Wer billig Originalversionen importieren möchte sollte das lieber aus UK machen, etwa über amazon.co.uk
Da fällt kein Zoll an, Verand ist günstig und dank des starken Euro ist der Umrechnungskurs sehr günstig.
Bei MMOs ist da auch die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass man mit der Version auch auf den deutschen Servern spielen kann.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Builder Max » 26 Jul 2011 15:48

mylux hat geschrieben:
Builder Max hat geschrieben:Hallo Leute,

auch wenns lange her ist, ich wäre gerne mit dabei. Habe mich bereits unter Swtor beworben.

Viele Grüße,
Builder


Jea Builder ist dabei!!! ;) Wie gehts deiner Frau so?


Hehe,

schon klar. Nicole gehts auch gut und sie wird das Game auch zocken.
Sind also wieder alle mit an Bord :-)
It`s not a bug, it`s a feature!
Benutzeravatar
Builder Max
 
Beiträge: 480
Registriert: 08 Aug 2004 17:14

Beitragvon Mayestic » 27 Jul 2011 3:30

also wenn ich mich nicht ganz irre ist der preis für die standartversion auf amazon.co.uk gestern um satte 5£ runter gegangen.
Jetzt kostet es nur noch 34,91£ was 39,50€ wären + Porto halt.

Nur werde ich aus dem Porto nicht ganz schlau. Ich habe da letztens schonmal was bestellt und da hab ich direkt gesehn wieviel es mich kostet aber iwie bin ich grade mit Blindheit geschlagen.
Mayestic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28 Jan 2003 18:08
Wohnort: Trier

Beitragvon Kowski » 27 Jul 2011 12:06

Bei Amazon bestellt und Code registriert! :thump:
Hab irgendwo gelesen, dass CE-Besteller ein paar Tage vor den andren auf die Server dürfen . Hab trotzdem nur normale Version - mal schaun...

Ich spiel noch bissle Rift so lang - aber grundsätzlich kanns für mich jederzeit los gehen - freu mich schon sehr drauf...

Edit: Ob CE oder normale Version spielt für den Startzeitpunkt keine Rolle:

http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=387766
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Benutzeravatar
Kowski
 
Beiträge: 740
Registriert: 24 Jan 2003 12:30

Beitragvon Rafael » 27 Jul 2011 12:31

Aus dem neusten Geschäftsbericht von EA:

Ein Blick in die Kristallkugel: Der Publisher nannte keine konkreten Zahlen, merkte aber an, dass Star Wars: The Old Republic hinsichtlich der Vorbestellungen einen neuen Rekord aufstellen konnte und damit selbst vor Battlefield 3 liegt. Der DICE-Shooter wiederum konnte bisher zehnmal so viele Vorbestellungen verbuchen wie BF: Bad Company 2.

Das BioWare-MMORPG sei von der Architektur her sehr flexibel und skalierbar ausgelegt, lässt Frank Gibeau da noch verlauten. Star Wars: TOR könne durchaus mehrere Millionen Nutzer verkraften. Derzeit würden in den westlichen Märkten 12 bis 14 Mio. Nutzer abo-basierte Spiele konsumieren. Von jenem Kuchen will sich EA natürlich ein Stück sichern. Ab einer halben Mio. Abonnenten sei das Spiel profitabel. Ab einer Mio. Nutzer würde EA richtig gut Geld verdienen - so wirklich freuen würde man sich aber auch über jene Marke nicht angesichts der "historischen Investition", die man getätigt hat. Eine Zahl jenseits der Millionenmarke, vielleicht anderhalb oder zwei Mio. Nutzer würden die Produktionskosten und den damals für BioWare gezahlten Preis erst richtig "in einer sehr postiven Art und Weise" rechtfertigen.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gaucho » 27 Jul 2011 13:34

schöne Meldung, thx Rafael; jetzt weiss ich doch, ab wann ich wieder ruhig schlafen kann, weil sicher ist, dass EA nicht nur seinen Profit macht, sonderen auch noch die Investigativkosten raus hat^^.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon LittleMagica » 27 Jul 2011 15:09

Mhh....habs mir auch mal vorbestellt und Code registriert...ankucken wollt ichs mir ja eh auf jeden Fall

Wo/wie bewerb ich mich denn für diese Vorab-Gilde die ihr da habt?
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Mayestic » 27 Jul 2011 15:28

Mal ne generelle Frage zu dieser Pre-Order Sache.
Ist das so wie z.B. es bei Cataclysm oder RIFT war das ich zum Beispiel zum Media Markt renne, mir dort ne Pre-Order Box kaufe die dann einen Code enthält der mir später beim Release eine Spieleversion sichert quasi ? Also regelt das ich am Releasetag auch definitiv mein Spiel erhalte oder muss man jetzt vorab schon den vollen Betrag bezahlen ?

Ich frage mich halt ob ich mir ne PreOrder kaufen kann um mir einen Platz in einer eventuelle Beta oder einem Betaevent zu sichern um schonmal reinschnuppern zu können und sofern mir das Spiel dann doch nicht zusagt könnte ich es immerhin bei der PreOrder belassen und würde nicht schon wieder ein Spiel kaufen welches tolle Chancen hätte, viele Möglichkeiten bietet aber nach kurzer Zeit schon total langweilig ist und mich nicht mehr interessiert weils doch nur Einheitsbrei ist und ich auf einen weiteren Hype reingefallen bin.

Ich will jetzt nicht sagen das 50€ viel Geld sind, ich verballer mehr Geld für Schnickschnack aber iwo ärgert es einen doch immer mal wieder 50€ in meinem Fall 80€ für die Premiumversion verballert zu haben für ein Spiel das zum Start doch eher nur ne Baustelle ist und nicht halb soviele Innovationen bietet wie angepriesen.

MfG
Mayestic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28 Jan 2003 18:08
Wohnort: Trier

Beitragvon Naldir » 27 Jul 2011 16:21

Der Pre-Order-Key sichert dir auf jeden Fall 30 Tage Spielzeit zu.

Letztendlich ist es bei den Retailern (Media Markt & Saturn) aber nur ein geringer Betrag (10-15 €) für die Pre-Order Box, welche dann beim Kauf abermals umgerechnet werden auf das Spiel.

So wurd es mir gesagt.

Die Pre-Order gibt zudem ca. 6-7 Tage früheren Zugang zum Spiel.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Rafael » 27 Jul 2011 17:20

LittleMagica hat geschrieben:Mhh....habs mir auch mal vorbestellt und Code registriert...ankucken wollt ichs mir ja eh auf jeden Fall

Wo/wie bewerb ich mich denn für diese Vorab-Gilde die ihr da habt?


Du meldest dich auf http://www.swtor.com/de an und gehst danach unter Community auf Gilden und suchst nach Tidal Guards of Alderaan.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMagica » 27 Jul 2011 18:44

Jo habsch gemacht...LittleMagica sollte ja allesn bekannt sein das ick dat bin..grins
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Turry » 28 Jul 2011 6:08

LittleMagica hat geschrieben:Jo habsch gemacht...LittleMagica sollte ja allesn bekannt sein das ick dat bin..grins


Wer bist Du eigentlich??? :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Martin1985 » 26 Aug 2011 9:42

Hallo Zusammen,

Habs auch mal Vorbestellt, werde allerdings erstmal ohne Gilde anfangen...
Ausser Obaha und Kowski kennt mich hier wahrscheinlich eh niemand :shock:
Gruss Dranu, Bibar (SWG) & Yerodin (Vanguard)
Martin1985
 
Beiträge: 32
Registriert: 16 Dez 2004 20:36
Wohnort: Obersulm (Kreis Heilbronn)

Beitragvon Thingol » 27 Aug 2011 8:55

Martin1985 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ausser Obaha und Kowski kennt mich hier wahrscheinlich eh niemand :shock:
Gruss Dranu, Bibar (SWG) & Yerodin (Vanguard)


Dunkel aus SWG in Erinnerung ;-)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Obaha » 27 Aug 2011 10:05

Na guck mal einer an, wie klein die Welt doch ist :rofl:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon AurraSing » 28 Aug 2011 10:29

So habe gestern die normale Version vorbestellt.
150 € fand ich dann doch bischen heftig für die CE. Wenn ich bisher nicht soviele reinfälle bei neuen MMOs erlebt hätte, dann wäre es vermutlich doch die CE geworden... :roll:
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Vorherige

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron